Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Jungfrau & Jungfrau

Letzte Nachricht: 25. August 2008 um 12:00
A
an0N_1205436299z
25.08.08 um 10:32

wie gut passen diese beiden Zeichen zusammen?
Wer lebt in solch einer Beziehung / Affäre und kann mir etwas über die Konstellation schreiben???

LG

Mehr lesen

T
tamir_12679009
25.08.08 um 11:17

Also
wenn du das Glück hast und mal ein JF näher kennen zu lernen, wirst du erfahren warum viele meinen, das man recht unterkühlt wirkt .
Nur, wirst du auch sehr schnell erkennen, das es in Wirklichkeit gar nicht so ist. Und von daher auch vieles besser in seinem Verhalten zu deuten vermagst und dennoch ein Buch mit 7 Siegeln bleiben.

Gefällt mir

A
an0N_1205436299z
25.08.08 um 11:24
In Antwort auf tamir_12679009

Also
wenn du das Glück hast und mal ein JF näher kennen zu lernen, wirst du erfahren warum viele meinen, das man recht unterkühlt wirkt .
Nur, wirst du auch sehr schnell erkennen, das es in Wirklichkeit gar nicht so ist. Und von daher auch vieles besser in seinem Verhalten zu deuten vermagst und dennoch ein Buch mit 7 Siegeln bleiben.

Also
ich selbst bin Jungfrau und habe jetzt eine männl.Jungfrau kennengelernt. Erzähl mal etwas mehr für euch. Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr eine Frau besonders mögt. Blickkontakt, Berührungen oder was macht ihr, um auf aufmerksam zu machen....
Sind Jungfraumänner bereit für Affären???

Gefällt mir

A
an0N_1205436299z
25.08.08 um 11:34
In Antwort auf an0N_1205436299z

Also
ich selbst bin Jungfrau und habe jetzt eine männl.Jungfrau kennengelernt. Erzähl mal etwas mehr für euch. Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr eine Frau besonders mögt. Blickkontakt, Berührungen oder was macht ihr, um auf aufmerksam zu machen....

Sorry
für die Rechtschreibfehler, es musste gerade schnell gehen...

Also schreib mir doch einfach mal, wie ihr euch verhaltet, wenn ihr jemanden mögt.
Danke Danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tamir_12679009
25.08.08 um 11:57
In Antwort auf an0N_1205436299z

Also

Die die
ich kenne sind treu.
Was das Verhalten betrifft, schau mal in dich hinein, da erhällst du alle Antworten.

Gefällt mir

A
an0N_1205436299z
25.08.08 um 12:00
In Antwort auf tamir_12679009

Die die
ich kenne sind treu.
Was das Verhalten betrifft, schau mal in dich hinein, da erhällst du alle Antworten.

Ja
treu ist gut. Er ist Single....
Schwer zu sagen ob Männer ähnlich wie die Frauen handeln. Deshalb wollte ich nicht von mir ableiten.
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige