Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau(M) will allg. Abstand?!

Jungfrau(M) will allg. Abstand?!

17. Mai 2008 um 5:57

Hallo

also ich habe ein kleines (eigentlich für mich Fisch mit Acc.Schütze ein Grosses) Problem od. besser gesagt ein Verstehen-Problem mit einem JFM....Ich auch schon alle möglichen Threads hier schon durchgelesen, mit der Hoffnung auf Hilfe...aber irgendwie, kann ich mich nicht entscheiden was bei mir jetzt zutrifft.

Also um ein bisschen es zu umschreiben das ganze...Ich habe vor 3 Monaten über das I-net, meinen "Freund" kennengelernt (im ersten Moment wusste ich eh schon das es Probleme geben wird, da Fisch und Jungfrau ein No-Go ist^^, aber ich will es ja wissen ). So gesehen haben wir uns auf "laufen lassen und schauen was passiert" geeinigt....Naja also haben uns min. 3-5 pro Woche gesehen...ich war bei seinem Autokauf mit dabei...er war schon 2-mal bei meiner Familie mit zuhause über das WE (wobei er unbedingt freiwillig mitwollte)...haben uns jeden Abend per ICQ geschrieben. Seit 1 Woche aber ist er ziemlich komisch...erst tauchten seine Eltern spontan bei ihm auf (wobei er mal kurz erwähnt hat das er im Moment sich nicht so gut mit seiner Mum versteht), die ihm dann erzählten das es seiner Oma nicht so gut geht...naja das alles erfahre ich am Pfingstmontag...Zeige Interesse und will mit ihm darüber reden und höre nur er muss seinen Kopf frei kriegen und braucht Abstand...bei genauem Nachfragen ob er von mir Abstand möchte..kommt nur im Allgemeinen (bitte was ?! ich hätte die Decke hochgehen können) Dann am nächsten Tag schreibe ich ihm eine Mail ob es ihm wieder besser gehe..und es kommt nach 1 Tag warten nur zurück...es ginge so und er weiß nicht was er will, er sei mit sich und seiner Umgebung unzufrieden...
Dann noch die Frage was ich eigentlich will (Hilfe was meint er?!) Naja auf meine Antwort darauf das ich wisse was ich will (oh Wunder für ein Fisch) kam bis heute nichts...


Wie soll ich das ganze jetzt verstehen?! Bin ich abgehackt oder auf die Warteliste gesetzt worden...ich meine es lief jetzt über 12 Wochen soweit ganz gut...bis auf meine "mörderische schlechte Laune" letzte Woche...

Jetzt meine Frage soll ich ihn laufen lassen und mich nicht mehr melden oder soll ich die nächsten Tage mal wieder nachfragen, da ich annehme das er dieses WE zu seiner Oma gefahren ist, weil er das ja laut seiner eig. Worte vorhatte....

Ich weiß es ist ultralang...und bestimmt wieder ein Thema was hier schon x-mal durchgekaut wurde...aber ich kann mir keine Hilfe von den anderen Threads rausziehen

Lg
Babs

Ps: Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sorry für Kommafehler und sonstige Fehler...aber ich schreibe immer ohne Punkt und Komma (so wie ich halt plapper )

Mehr lesen

17. Mai 2008 um 20:08

^^
Also soll ich nicht warten ob er sich von alleine meldet....weil ich nicht ihm auf die Nerven gehen möchte...

Und mit Fragen zu unserer Beziehung will ich ihm eh nicht stellen, da es ja so ausgemacht war, mal schauen ))

So nun warte ich und werde wahrscheinlich schwarz vor lauter warten oder drehe noch durch...weil ich ja selber jemand bin der über seine Probleme redet (

Aber danke für den Tipp

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen