Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Jungfrau Mann (42) und Schütze Frau (22)

Letzte Nachricht: 16. Juni 2009 um 3:14
C
carine_11862019
11.05.09 um 2:54

Ihr lieben bitteeeeeeee greift mich net an, wegens des Altersunterschied, bin es mir ziemlich bewusst und habs auch schon ganz gut verarbeiten... Wo die liebe hinfällt! Naja kurze Story zu meiner frage... Seid 1 Jahr und 6 Monate führen wir eine sehr liebevolle Freundschaft, wobei wir uns net sooo oft hören oder sehen... Er arbeitet ziemlich viel, is Selbstständig und kümmert sich natürlich auch um seine kleine Tochter... Er hat mir nie das gefühl gegeben, er sei uninteressiert auf mehr, doch troztdem ist er sehr zurückhaltend und geht oftmals auf Rückzug (nach dem wir uns näherkommen).... Also nach einen schritt vorwärts, geht er plötzlich (das ist wie ein wach werden) 3 schritte wieder zurück... Oftmals denke ich auch, es sei besser abzubrechen, denn führt irgendwie niergens wo hin, aber ich halts dann net länger als nen monat aus.... Er hat auch gestanden, gefühle zu haben... Ich frag mich: Mensch hat er echt alles so unter kontrolle? Wie denkt mehr oder weniger dieser Mann über unsere situazion? Ist es angst, spass oder ein gelegentliches vergnügen???

Würd mich seht interessieren wie aussenstehende das so sehen...

Lg Daiana

Mehr lesen

A
aulay_12448547
11.05.09 um 8:56

Hey
Wenn er sich immer wieder zurückzieht ist es Kontrolle.... Auch wenn er Gefühle hat. Irgendwas hält ihn davon ab, mehr zu tun. Sei es seine Tochter, der Alterunterschied oder sonst etwas.

Gefällt mir

C
carine_11862019
12.05.09 um 5:15
In Antwort auf aulay_12448547

Hey
Wenn er sich immer wieder zurückzieht ist es Kontrolle.... Auch wenn er Gefühle hat. Irgendwas hält ihn davon ab, mehr zu tun. Sei es seine Tochter, der Alterunterschied oder sonst etwas.

Mmmhhhh
hut ab muss ich sagen... so lange sich unter kontrolle halten.... kommt net zum happy end, aber auch net zum vollkommenden enden unseres verhältnis... oh man fühl mich schon ganz blöd es kann sich ja auch schon auf diese weise eingelebt haben auf eine art und weise....dann wird sich da nie wat ändern....ich habe die kraft nicht loszulassen....

Gefällt mir

C
carine_11862019
08.06.09 um 4:04
In Antwort auf carine_11862019

Mmmhhhh
hut ab muss ich sagen... so lange sich unter kontrolle halten.... kommt net zum happy end, aber auch net zum vollkommenden enden unseres verhältnis... oh man fühl mich schon ganz blöd es kann sich ja auch schon auf diese weise eingelebt haben auf eine art und weise....dann wird sich da nie wat ändern....ich habe die kraft nicht loszulassen....

SPRACHLOS!
Habe ihn angerufen und seine nummer "IST NET VERGEBEN"!!!!
Das kann ich mir nicht erklären...beim unseren letzten treffen, wars einfach nur toll und wir haben sogar darüber gesprochen uns ein Liebesnest aufzubauen... Bin BAFF

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
maksim_11841240
08.06.09 um 14:04
In Antwort auf carine_11862019

SPRACHLOS!
Habe ihn angerufen und seine nummer "IST NET VERGEBEN"!!!!
Das kann ich mir nicht erklären...beim unseren letzten treffen, wars einfach nur toll und wir haben sogar darüber gesprochen uns ein Liebesnest aufzubauen... Bin BAFF

Es
wäre wohl an der zeit, dass ihr beide mal ein klärendes gespräch führt bitte ihn doch darum und sage ihm, dass es so nicht mehr weiter gehen kann und du eine entscheidung treffen musst vielleicht bringst du ihn so dazu, dass er mal mit der sprache rausrückt, wenn du ihm quasi die pistole auf die brust setzt vielleicht ist ihm auch gar nicht klar, wie sehr du leidest??

und wegen dem altersunterschied brauchst du dir, glaube ich, keine gedanken zu machen vielleicht bist du ja mit deinen 22 jahren als persönlichkeit sogar reifer als er ?? das hat nämlich gar nichts mit dem alter zu tun mein jfm z.b. ist auch 15 jahre jünger als ich, aber das spielt bei uns keine rolle und wegen seinem handy, wer weiß, welches problem es da gab, das muss nun wirklich nichts mit dir zu tun haben aber wie gesagt, es ist höchste zeit, dass ihr beide mal die karten auf den tisch legt. ich drück dir jedenfalls die daumen.

Gefällt mir

C
carine_11862019
15.06.09 um 4:07
In Antwort auf maksim_11841240

Es
wäre wohl an der zeit, dass ihr beide mal ein klärendes gespräch führt bitte ihn doch darum und sage ihm, dass es so nicht mehr weiter gehen kann und du eine entscheidung treffen musst vielleicht bringst du ihn so dazu, dass er mal mit der sprache rausrückt, wenn du ihm quasi die pistole auf die brust setzt vielleicht ist ihm auch gar nicht klar, wie sehr du leidest??

und wegen dem altersunterschied brauchst du dir, glaube ich, keine gedanken zu machen vielleicht bist du ja mit deinen 22 jahren als persönlichkeit sogar reifer als er ?? das hat nämlich gar nichts mit dem alter zu tun mein jfm z.b. ist auch 15 jahre jünger als ich, aber das spielt bei uns keine rolle und wegen seinem handy, wer weiß, welches problem es da gab, das muss nun wirklich nichts mit dir zu tun haben aber wie gesagt, es ist höchste zeit, dass ihr beide mal die karten auf den tisch legt. ich drück dir jedenfalls die daumen.

Mmmhhhhh
...da gibts nochwas Er lebt mit seiner ex-frau zusammen, da er sonst kein bezug zu seiner tochter haben konnte... Diese version stimmt zu 1000%, die bestätigung habe ich von guter quelle bekommen (habs ja auch net abgekauft). Also seine ex macht ihn das leben schon ganz schön schwer und die Tochter ist noch 10 Jahre alt. Er hat mir auch gesagt (selbstverständlich), dass seine Tochter sein einziger lebenshinhalt ist und er für ihr seine persöhnlichen sachen wegstecken muss. Ich versteh ihn da ja auch vollkommen. Er hats schon net leicht zu haus, arbeit ist für ihn das a und o. er ist sehr realistisch und das macht mir angst. Übrigens hat er sich auch wieder gemeldet, meinte sein vertrag sei abgelaufen... irgendwie ist mir das alles zu viel geworden... mein kopf zerplatzt, kann einfach net loslassen..

Gefällt mir

C
carine_11862019
16.06.09 um 3:14

Könnt es ironisch verstehe
...ich weiss es überhaupt net aus welchen zweck ich das tu eigentlich... Seid knapp 2 Jahre warte ich auf etwas, aber auf was???

Mit roser Brille kann ich nur sagen:

Hoffnung ist nicht die bestätigung, dass etwas gut geht...
Sie ist bestätigung, dass etwas ein sinn hat...

Oh man

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige