Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau Mann akzendent Skorpion

Jungfrau Mann akzendent Skorpion

20. Februar 2016 um 17:18

Juhu Ich (Skorpion akzendent Schütze) bin am anbandeln mit einem Jungfrau Mann(akzendent Skorpion) hat jemand Erfahrung mit dieser Mischung ?

Mehr lesen

17. Juni 2016 um 15:32

Ja hab ich
hielt fast 16 Jahre, war aber sehr anstrengend.. aber auch wunderschön, wobei ich sagen muß, dass ich Wassermann(Aszendent Widder) bin, wenn du mehr wissen willst, frag einfach, da ich nicht weiß was du genau wissen willst, Eigenschaften, als Sexualpartner, wie er mit den Kids umgegangen ist....gern auch pn, nur bissl Geduld, bin nicht dauernd hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2016 um 11:39
In Antwort auf sammas12

Ja hab ich
hielt fast 16 Jahre, war aber sehr anstrengend.. aber auch wunderschön, wobei ich sagen muß, dass ich Wassermann(Aszendent Widder) bin, wenn du mehr wissen willst, frag einfach, da ich nicht weiß was du genau wissen willst, Eigenschaften, als Sexualpartner, wie er mit den Kids umgegangen ist....gern auch pn, nur bissl Geduld, bin nicht dauernd hier

Hey
Hey bin selbst auch skorpionin und war auch mal mit nem Jungfraumann und hab solche Kombination in meinem familiären Umfeld ! Ist neverending-Story. Auch mein Jungfrau Ex kommt jetzt nach (5!!) Jahren Trennung plötzlich wieder an,wo er weiß,dass ich wieder solo bin. Für mich als Skorpion unbegreiflich,dass er sich echt einbildet ich könnte Jahre lang auf unsere neue Chance gewartet haben ?! Oder da jetzt völlig freudig nur ihn erwarten im Leben ? Sehr naiv so etwas zu Glauben oder sehr selbstbewusst.

Aber auch im Freundeskreis hab ich ne männl Jungfrau .... War über lange Jahre mein bester Freund.

Ich persönlich find die Charaktere für eine Freundschaft super aber für ne Bez viel zu unterschiedlich.
Was genau würdest du gern wissen?! Oder soll ich einfach mal aufzählen???

Lg an dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Jungfraumann ab und zu distanziert
Von: halligalliparty
neu
1. Mai 2016 um 14:52
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen