Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Jungfrau-"Mann"-Bedienungsanleitung

Letzte Nachricht: 19. März 2007 um 16:19
J
janele_12134839
19.03.07 um 15:47

Habe in den letzten Wochen verfolgt, welchen "Herzschmerz" jfm teilweise verursachen; bin mir aber sicher (warum schreibe ich demnächst), daß es eine Art "Taktik" dieser Herren ist.

Fährt "Frau" 100% - Jungfrau-Mann fährt dann gemütliche 30% - reduziert "Frau" auf 30%, dann - man glaubt es kaum - er fährt rasante 120% - wächst also über sich hinaus, aber keine Hoffnungen bitte - dieser Zustand dauert nicht lange an - "Frau" taut wieder etwas auf - steigert sich auf 35% - was passiert???? Er reduziert von 120% auf 0%. Also wieder eine "Klatsche" - mitten ins Gesicht - er meint es bestimmt nicht böse und würde dies, obwohl er es genau weiß, auf keinen Fall zugeben - aber das Schlimme daran ist - er GENIESST diesen Zustand...








Mehr lesen

K
kolab_12100486
19.03.07 um 16:05

Na klar jetzt .......
Damit machst du jede Jungfrau glücklich........ er muß und darf denken .......... leider kann das auch anstrengend sein und Kopfschmerzen verursachen und das sehen wir als persöhnlichen Angriff *gg* vergiss nicht wir gehen zum lachen in den Keller

Gefällt mir

J
janele_12134839
19.03.07 um 16:16
In Antwort auf kolab_12100486

Na klar jetzt .......
Damit machst du jede Jungfrau glücklich........ er muß und darf denken .......... leider kann das auch anstrengend sein und Kopfschmerzen verursachen und das sehen wir als persöhnlichen Angriff *gg* vergiss nicht wir gehen zum lachen in den Keller

Jungfrauen glücklich machen...
... dies möchte ich mir bestimmt nicht zum Vorsatz machen; denn ich weiß, daß es enorme Anstrengungen sind und auch ich leide unter Kopfschmerzen - ihr könnt mit Sicherheit davon ausgehen, daß ich nicht in diesem Forum gelandet wäre, wenn mich die JFM nicht interessieren würden...

Ich kenne "meine" Jungfrau nun seit 1 Jahr und in dieser Zeit sind wir ständig 3 Schritte vorgegangen und 5 wieder zurück. Dieser "Seiltanz" zehrt an den Nerven. Es läuft aber immer wieder aufs Gleiche raus - die ganzen Diskussionen haben einen Tenor, dieser Mann ist nicht transparent, man weiß nie, was einen erwartet - also mein Beitrag war nicht böse gemeint.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
janele_12134839
19.03.07 um 16:19
In Antwort auf kolab_12100486

Na klar jetzt .......
Damit machst du jede Jungfrau glücklich........ er muß und darf denken .......... leider kann das auch anstrengend sein und Kopfschmerzen verursachen und das sehen wir als persöhnlichen Angriff *gg* vergiss nicht wir gehen zum lachen in den Keller

Jungfrau - glücklich machen...
habe noch etwas dazu geschrieben, aber versehentlich als Antwort - lies es dir doch mal durch. Bis dann...

Gefällt mir

Anzeige