Home / Forum / Astrologie & Esoterik / "Jungfrau Mann bringt mich um den Verstand !"

"Jungfrau Mann bringt mich um den Verstand !"

26. August 2008 um 21:58




Steckbrief:

Er: 32, verheiratet: unglücklich, Streit), 0 Kinder
Ich: 36, verheiratet: akzeptabel, 0 Kinder

Ich kenne meinen Arbeitskollen seit etwa 2,5 Jahren, früher ging er mir voll auf die Nerven und ich war froh, wenn er das büro verlassen hatte. Da ich mein Tätigkeitsfeld wechselte, war ich, so wie er ab nun im Aussendienst tätig und wir konnten viele gemeinsame Stunden betreffend der Arbeit verbringen.

Einmal fiel ihm bei mir auf, dass ich Gänsehaut hatte, er streichte mir über die Hand, er half mir wo er nur konnte, dass ich meinen neuen job bekomme, er fragte sehr viel über meinen mann, ob wir uns gut verstehen usw.., er wollte überhaupt viel von mir wissen, aber ich dachte eben... naja man redet halt so vor sich hin... bla bla bla usw...


Natürlich gingen wir auch am Abend mit anderen Arbeitskollen fort und betranken uns, um den Alltagsstress zu vergessen.

Es kam der Tag X, irgendwie standen wir im Lokal dicht aneinander - Stirn an Stirn und schauten uns lange in die Augen! Ohhhh was für Augen !!! Egal, ich meinte in meinem Rausch, er soll mich doch mal am Hals küssen, was er dann auch tat. Eigentlich war es für mich nur ein Spiel, doch plötzlich bei diesem Kuss am Hals, war da ein Gefühl, was ich zu vergessen geglaubt. Ich wollte sofort mehr, doch er hielt mich in den Armen und sagte:

ich weiss, du willst dass ich dich küsse, genau DASS werde ich nicht.(Mit einem grinsen, sowie du sollst leiden!)

und dann fügte er hinzu : ich bin verheiratet - ich kann nicht ! In den nächsten Tagen telefonierte er mit seiner Frau und sagte in einer hellen seiner normalen untypischen stimme: ich liebe dich (war ein stich ins herz für mich)

Will er mich wahnsinnig machen ???? Ich kann nicht mehr schlafen, nichts essen, nicht mehr konzentrieren...

Was tun, wo bin ich ? wer bin ich ? fliege davon und stürze gleich ab.

Mehr lesen

26. August 2008 um 22:33

Ja sicher
war es nur ein spiel, da man es nicht ernstnehmen kann, wenn beide verheiratet sind.

Wenn man Wörter immer auseinander nimmt und zentriert und jeden Buchstaben aneinanderreiht, kann man vielleicht überhaupt keinen text mehr lesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 22:44

Ist nur eine Reiz Geschichte...
Du wolltest mehr,
und ein Mann sagt dazu NEIN!!!???
Glaube nur das macht dich verrueckt...
Er hat wahrscheinlich seine verfuehrungs kuenste mal
wieder testen wollen und sich seine bestaetigung geholt.

Mein Rat: Vergiss alles wieder, ist doch besser...

Lg Daiana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 22:50

Danke Cock
damit kann ich etwas anfangen. Ich bin keine Frau, die mit jedem X-beliebigem in die Kiste hüpfen würde, deswegen bin ich eben so verwirrt, ich habe erst vor monaten geheiratet, nach 10 jahren!!! Ich dachte, meine Welt ist nun perfect und muss mit entsetzen feststellen, dass einiges nicht stimmen kann. Das macht mir Angst und Verzweiflung macht sich breit. Ich arbeite in einer Männerwelt - noch niemals ist soetwas vorgekommen! Ich verstehe eben die Welt nicht mehr und glaube mir ich bin kein junges Mädchen mehr !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 22:54
In Antwort auf carine_11862019

Ist nur eine Reiz Geschichte...
Du wolltest mehr,
und ein Mann sagt dazu NEIN!!!???
Glaube nur das macht dich verrueckt...
Er hat wahrscheinlich seine verfuehrungs kuenste mal
wieder testen wollen und sich seine bestaetigung geholt.

Mein Rat: Vergiss alles wieder, ist doch besser...

Lg Daiana

Daiana
stimmt vermutlich, wenn vergessen so einfach wäre...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 23:17

Cock
ich liebe offen und direkte menschen, denn diese sind rar und sagen einem die meinung. Du hast recht, mein mann begehrt mich nicht mehr so wie einst, ist viel zu viel unterwegs - tage nicht zuhause etc.. und das begehren wollte ich mir dort eben abholen, so nach dem motto: geschmack holt man sich woanders, gegessen wird zuhause. Aber er hat eben kaum noch Lust, Müde, abgespannt usw.. seit Jahren... irgendwann lebt man dann damit, bis plötzlich etwas passiert, wo man denkt heyyy ich lebe ja noch...
p.s. mein arbeitskollege hat mir schon auch vorher zeichen gegeben, immer wieder! ich wollte oder konnte sie eben nicht sehen, viell. wollte er wirklich nur den kick.. noch schlimmer !!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 23:28

Welches sz
bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 23:34
In Antwort auf joab_12090868

Welches sz
bist du?

Sternzeichen
er ist jungfrau 24.8. fast noch ein löwe eigentlich und ich ein zwilling/löwe ?

laut astrologin eine hoch-explosive mischung...

aber was solls, es darf eben nicht sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 23:46
In Antwort auf afua_11970164

Sternzeichen
er ist jungfrau 24.8. fast noch ein löwe eigentlich und ich ein zwilling/löwe ?

laut astrologin eine hoch-explosive mischung...

aber was solls, es darf eben nicht sein.

Vergiss nicht
was er für ne nervernsäge der ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 23:52
In Antwort auf joab_12090868

Vergiss nicht
was er für ne nervernsäge der ist

Stimmt
ich mag ihn trotzdem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 0:08
In Antwort auf afua_11970164

Daiana
stimmt vermutlich, wenn vergessen so einfach wäre...

MMMhhh
Du hast recht, vergessen ist verdammt schwer, dagegen hilft nur die Zeit und die haben wir jede menge

Bin ja auch net ohne....
....aber packste schon...

Versuche dich so wenig wie moeglich damit zu beschaeftigen, lenck dich ab und gehe ihm aus dem weg.

Wie du schon sagst, bist ja kein junges Maedel mehr!

Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 1:28
In Antwort auf afua_11970164

Cock
ich liebe offen und direkte menschen, denn diese sind rar und sagen einem die meinung. Du hast recht, mein mann begehrt mich nicht mehr so wie einst, ist viel zu viel unterwegs - tage nicht zuhause etc.. und das begehren wollte ich mir dort eben abholen, so nach dem motto: geschmack holt man sich woanders, gegessen wird zuhause. Aber er hat eben kaum noch Lust, Müde, abgespannt usw.. seit Jahren... irgendwann lebt man dann damit, bis plötzlich etwas passiert, wo man denkt heyyy ich lebe ja noch...
p.s. mein arbeitskollege hat mir schon auch vorher zeichen gegeben, immer wieder! ich wollte oder konnte sie eben nicht sehen, viell. wollte er wirklich nur den kick.. noch schlimmer !!!!!!

Auf jeden Fall gehts noch schlimmer.
Wohl das du demnächst den Toner für ihn wechselst oder den Aktenvernichter für ihn entleerst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 11:19

???
Widi auch wenn ich dich als Sachverständige in Sachen JF achte, verstehe ich dennoch icht wie du aus seinem gesagten, Schlußfolgern kannst, er ist auf eine Affähre aus.
Also für mich sind seine Worte eigentlich eine direkte Ansage an sie.

ich weiss, du willst dass ich dich küsse, genau DASS werde ich nicht.(Mit einem grinsen, sowie du sollst leiden!)

und dann fügte er hinzu : ich bin verheiratet - ich kann nicht ! In den nächsten Tagen telefonierte er mit seiner Frau und sagte in einer hellen seiner normalen untypischen stimme: ich liebe dich


Keine Ahnung was es da zumissinterpretieren gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 11:59

Es ist schwer
hier zu beschreiben, wie er mich ansieht, wie er mich berührt, wie er ständig meine Nähe sucht, wie er sich wieder zurückzieht, wenns gefährlich wird. Wenn ich dies beschreiben könnte, so wäre ich ein Poet. Aber ich kann fühlen, sehen und zuhören, somit kann ich es nicht glauben, dass ich nur ein abenteuer wäre...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 12:03
In Antwort auf afua_11970164

Es ist schwer
hier zu beschreiben, wie er mich ansieht, wie er mich berührt, wie er ständig meine Nähe sucht, wie er sich wieder zurückzieht, wenns gefährlich wird. Wenn ich dies beschreiben könnte, so wäre ich ein Poet. Aber ich kann fühlen, sehen und zuhören, somit kann ich es nicht glauben, dass ich nur ein abenteuer wäre...

Tjaja
Man hats halt nicht leicht, aber leicht hats ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 12:05
In Antwort auf tamir_12679009

Tjaja
Man hats halt nicht leicht, aber leicht hats ein.

Jfm
danke sehr nett, genau solche aussagen kann ich jetzt wirklich gut gebrauchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 13:00

Also
ernsthafte Absichten kann ich auch keine erkennen. Ich kann noch nicht mal irgendwelche Absichten, seinerseits erkennen.
Dieses "Ich bin verheiratet" sieht in meinen Augen sowieso so aus, bis hierhin und nicht weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 13:33

War nur ne
nette Geste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 21:53

Cheesy
nein, brauche dazu keine bestätigung. Wahrscheinlich bist du noch zu jung, um das genauer zu verstehen, widdi ist eher die, die das versteht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 22:26

Ja
definitiv, zu jung um ein urteil abgeben zu können. sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 22:38

Schlimm
ich dachte du bist 19 ? viell. solltest du dich mal entscheiden... (schade, dass du so frustriert bist)

naja ich denke, das ist hier ein kinderchat.

ich möchte mich an dieser Stelle trotzdem bei den anderen für Ihr Feedback bedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 22:57
In Antwort auf afua_11970164

Schlimm
ich dachte du bist 19 ? viell. solltest du dich mal entscheiden... (schade, dass du so frustriert bist)

naja ich denke, das ist hier ein kinderchat.

ich möchte mich an dieser Stelle trotzdem bei den anderen für Ihr Feedback bedanken.

Nein, nein...Kitty
weit gefehlt - nicht cheesy ist hier die diejenige offenkundig frustriert ist..SIE wird nämlich am Hals geküsst..


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 23:19


Ich habe ja nicht geschrieben wo sonst noch alles.. - flöööööt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 23:25
In Antwort auf afua_11970164

Schlimm
ich dachte du bist 19 ? viell. solltest du dich mal entscheiden... (schade, dass du so frustriert bist)

naja ich denke, das ist hier ein kinderchat.

ich möchte mich an dieser Stelle trotzdem bei den anderen für Ihr Feedback bedanken.

Schlimm auch
Frauen, die anderen unterstellen, sie seien frustriert nur weil sie ihnen nicht nach dem Mund reden - das sollte man auch bedenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2008 um 0:10

Hmm
ich finde du pauschalierst menschen generell sehr schnell. Du denkst du kennst ALLE zwillinge - DAS FINDE ICH OBERFLÄCHLICH - wenn du verstehst was ich meine ??? Sternzeichen hin oder her, wenn man daran wirklich glaubt, sollte man auch seinen aszendenten kennen, der ist meist ab den 30igsten lebensjahr recht ausschlaggebend. Weiters habe ich in keiner weise erwähnt, dass ich fremdgehen würde (und noch nie habe), oder dass ich eine Affäre möchte oder daran arbeite, was die frage für mich nun aufwirft, wie schlecht denken Menschen von anderen Menschen, was geht eigentlich in deren Köpfen so vor ? Meistens lesen leute nur das, was sie lesen wollen, urteilen über einen Menschen und reimen sich dadurch etwas zusammen, was möglicherweise gar nicht stimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2008 um 0:24
In Antwort auf jazmin_12152856

Nein, nein...Kitty
weit gefehlt - nicht cheesy ist hier die diejenige offenkundig frustriert ist..SIE wird nämlich am Hals geküsst..


Du
ist mir egal wo du sie wohin küsst, viell. solltet ihr das privat besprechen lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2008 um 14:00
In Antwort auf afua_11970164

Du
ist mir egal wo du sie wohin küsst, viell. solltet ihr das privat besprechen lol

Gröööööööööööl
wer sagt denn dass ICH sie küsse - und ja danke für den Tipp, meine nichtfunktionierenden Fremdgehaffären bespreche ich auch privat und nicht in einem Forum.., stimmt ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2008 um 22:33
In Antwort auf afua_11970164

Hmm
ich finde du pauschalierst menschen generell sehr schnell. Du denkst du kennst ALLE zwillinge - DAS FINDE ICH OBERFLÄCHLICH - wenn du verstehst was ich meine ??? Sternzeichen hin oder her, wenn man daran wirklich glaubt, sollte man auch seinen aszendenten kennen, der ist meist ab den 30igsten lebensjahr recht ausschlaggebend. Weiters habe ich in keiner weise erwähnt, dass ich fremdgehen würde (und noch nie habe), oder dass ich eine Affäre möchte oder daran arbeite, was die frage für mich nun aufwirft, wie schlecht denken Menschen von anderen Menschen, was geht eigentlich in deren Köpfen so vor ? Meistens lesen leute nur das, was sie lesen wollen, urteilen über einen Menschen und reimen sich dadurch etwas zusammen, was möglicherweise gar nicht stimmt.

Die Antwort finde ich echt gut
kommt daher in ein Astrologieforum und meint jemanden der hier aktiv (Cheesy) über AC und SZ und dergleichen belehren zu müssen.
Wobei der Oberhammer noch der ist, gegen JF.
Tja typisch Zwilling .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 11:42

Omg!!
was hat man ihm denn angetan dass er so einen großen psychischen Schaden davongetragen hat??

tja, lass lieber die Finger von ihm...
er ist nicht ganz dicht wenn du mich fragst

my advise

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 11:58
In Antwort auf tamir_12679009

???
Widi auch wenn ich dich als Sachverständige in Sachen JF achte, verstehe ich dennoch icht wie du aus seinem gesagten, Schlußfolgern kannst, er ist auf eine Affähre aus.
Also für mich sind seine Worte eigentlich eine direkte Ansage an sie.

ich weiss, du willst dass ich dich küsse, genau DASS werde ich nicht.(Mit einem grinsen, sowie du sollst leiden!)

und dann fügte er hinzu : ich bin verheiratet - ich kann nicht ! In den nächsten Tagen telefonierte er mit seiner Frau und sagte in einer hellen seiner normalen untypischen stimme: ich liebe dich


Keine Ahnung was es da zumissinterpretieren gibt.

Das unterschreibe ich mal eben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 12:10

Er hat kein schlechtes gewissen
ich glaube, dass er mit ihr spielt...
er hat von anfang gesehen sie könnte sich für ihn erwärmen und da jungfrauen geduldige gegner sind, nutz er jetzt die situation aus um sie zu manipulieren...

bitte schau ihn doch mal mit einem widerlichen blick der sagt : "mein gott bis du zum kotzen langweilig!"

er hat keine ehrlichen absichten, will auf zwei stühlen gleichzeitig sitzen, seine frau betrügt er dabei auch..

psychisch gestört..klarer fall
wahrscheinlich hat er ein starkes bedürfnis Macht über andere auszuüben und sie zu manipulieren...

lg catwoman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 12:22
In Antwort auf afua_11970164

Danke Cock
damit kann ich etwas anfangen. Ich bin keine Frau, die mit jedem X-beliebigem in die Kiste hüpfen würde, deswegen bin ich eben so verwirrt, ich habe erst vor monaten geheiratet, nach 10 jahren!!! Ich dachte, meine Welt ist nun perfect und muss mit entsetzen feststellen, dass einiges nicht stimmen kann. Das macht mir Angst und Verzweiflung macht sich breit. Ich arbeite in einer Männerwelt - noch niemals ist soetwas vorgekommen! Ich verstehe eben die Welt nicht mehr und glaube mir ich bin kein junges Mädchen mehr !!!

Stell dir einfach vor
..stell dir alle seine schlechten eigenschaften vor auge

...mach dir ne liste was dich alles an ihm nervt

ich helfe dir:
er benutzt dich um sein ego aufzupuschen
er manipuliert dich
er respektirt dich nicht
er respektirt auch nicht seine frau und seine ehe
...

ok vielleicht ist da beiderseits leidenschaft, aber scheiß darauf wenn es nur toller sex ist...
denn deine psyche wird mehr darunter leiden später
aber die erfahrung mußt su selber machen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 12:31
In Antwort auf afua_11970164

Cock
ich liebe offen und direkte menschen, denn diese sind rar und sagen einem die meinung. Du hast recht, mein mann begehrt mich nicht mehr so wie einst, ist viel zu viel unterwegs - tage nicht zuhause etc.. und das begehren wollte ich mir dort eben abholen, so nach dem motto: geschmack holt man sich woanders, gegessen wird zuhause. Aber er hat eben kaum noch Lust, Müde, abgespannt usw.. seit Jahren... irgendwann lebt man dann damit, bis plötzlich etwas passiert, wo man denkt heyyy ich lebe ja noch...
p.s. mein arbeitskollege hat mir schon auch vorher zeichen gegeben, immer wieder! ich wollte oder konnte sie eben nicht sehen, viell. wollte er wirklich nur den kick.. noch schlimmer !!!!!!

Siehst du
er ist der schuldige..nicht du..
er hat das ganze spiel angefangen...
einfach krank...respektlos

denk darüber nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club