Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau-Mann erobern

Jungfrau-Mann erobern

24. Dezember 2014 um 1:40 Letzte Antwort: 26. Dezember 2014 um 9:52

Hallo zusammen,

ich bin neue hier. Ich glaub die Diskussionen gabs hier schon zu diesem Thema, aber ich ich finde nichts passendes dazu und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich war von der Arbeit aus auf einem Seminar (Anfanf Dezember) in Frankfurt und habe dort einen sehr netten Mann (JFM) kennen gekernt. Es hat sich rausgestellt, dass er auch im gleichen Unternehmen arbeitet und aus meiner Stadt kommt.

Wir haben angefangen uns zu schreiben. Aus Spaß meinte er , da ich beim Bügeln war, ob ich auch sein Hemd bügeln würde und er im Gegenzug dann für mich sein Wundernachtisch kochen würde.
Er kam am Sonntag (vor 2 Tagen) zu mir und wir haben zsm den Nachtisch gemacht, einen Film angeschaut. Er war ziemlich lange da bis 1h nachts. Es lief aber nichts. Nicht mal ein Kuss. Wir verstehen uns super gut hasben viel zsm gelacht, hatten mal da mal hier Körperkontakt aber mehr auch nicht. Er hat sein Hemd hier gelassen zum Bügeln. Dieses hat er heute kurz abgeholt. Zum Abschied hat e rmich nur kurz umarmt.
Ich mag ihn sehr. Seine Witze, seine Anwesenheit. Ich muss dazu sagen, dass ich letztens eine komische Affäre hatte, die undefiniert war und mich sehr verletzt hatte. Ich möchte sozusagen alles richtig machen. Aber weiß, dass es kein Richitg oder Falsch gibt. Ich erwarte jedoch, dass es von ihm ausgehen soll. Der erste Kuss, der erste Körperkontakt. Vlt bin ich viel zu angespannt. Aber zu offen möchte ich auch nicht wirken. Ich möchte was ernstes. Ich würde es gerne es so anstellen bzw ihn dazu bringen, dass es von ihm ausgeht.. der erste Kuss die erste Berührung...aber ich habs verlernt

oder will er vlt nur Freunschaft und ich verenne mich mal wieder? was meint ihr?

Danke Euch

Mehr lesen

26. Dezember 2014 um 9:52

...
Wenn der JFM dich will, wird er es dir nicht zeigen, er wartet darauf dass DU was tust, und geht dann im Endeffekt mehrere Schritte zurück und distanziert sich von dir.

Wenn du willst, dass er was macht, dann kannst du sehr lange warten. Er testet dich aus, geht an Grenzen und noch viel weiter.
Gib ihm ein auffälliges Zeichen, zieh dich zurück und warte darauf was er macht. Kommt er dann an und wird neugierig, dann kannst du dir sicher sein dass da was bei ihm ist. Dann wird er dich vllt auch erobern wollen.

Darf ich fragen was du für ein SZ bist?

Gefällt mir