Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau Mann

Jungfrau Mann

14. November 2018 um 19:43

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal einen Rat von euch Jungfrauen unter euch
Wie sind beide Mitte 30 Jahre er Jungfrau Mann ich Krebsfrau.
Er ist seit ca. 2 Monaten getrennt und wir haben uns 2 Wochen später kennengelernt (sozialemedien)
Nach 2 Wochen texen haben wir uns auch verabredet.
Er kennt mein Standpunkt das ich auf was festes ausbin und nicht auf Affären stehe.
So, jetzt haben wir uns schon 6 mal getroffen. Bar‘s, Kino, spazieren usw
waren auch immer längere Dates (so bezeichnet er auch unsere treffen)
Er meldet sich jeden Morgen (guten Morgen..) schreiben den ganzen Tag über aber immer und abends kommt dann auch immer eine gute Nacht Nachricht.
Eigetlich alles perfekt und es gibt nichts zu meckern.

Ausser das er null Annäherungsversuche startet 🤷🏻‍♀️
Keine umsrmung, kein Kuss nichts..
mich frag mich ob ich nur ne Freundin bin und er für mehr kein Interesse hat.

Hab ihn ihn jetzt auch gefragt was er so von uns denkt und seine Antwort war: wir lernen uns gerade kennen.

Ok! Recht hat er, aber man hat doch nach 6 Dates dich einen Eindruck von dem anderen oder nicht?!

Es kommen auch keine komplimente von ihm..was ich nicht unbedingt brauche da er mir ja mit dem Schreiben ja zeigt das er mich mag und die Dates ja auch meist von ihm aus gehen.

Aber ich finde es ein bisschen komisch kenne das so nicht. Würde mich interessieren wie ihr als Jungfrauen so seit und was ich vlt tun kann.

Danke schon mal im Voraus.

Mehr lesen

15. November 2018 um 21:43

TYPSICH JUNGFRAU sie sind unromantisch trocken..zu schüchtern...ihnen geht es nur um wissen etc...intelligenz er ist nicht für dich du brauchst ein gefühlvoller Mensch der romantisch ist...das ist er nicht... er wird dir nie das geben können! Beim Schreiben ist er gut weil er da geschützt ist ...und Dates kann er gut organisieren das liegt ihm aber im Umgang ist er nicht mit Emotionen und dass ist katarophe !!! Such dir ein anderen!!! Er wird dir nie geben können wonach du suchst!!!

1 LikesGefällt mir

15. November 2018 um 21:48

Er sieht dich nur sachlich so sind jf..du machst dich nur kabutt er verstehht nichts von gefühlen er sieht es nur als SACHE du bist für ihn eine kopfsaxhe das regelt er mit vernunft und verstand...er hat dich wahrscheinlich gut in sein Leben eingeplanen können und das ist das einzige was zählt für ihn...darum schreibt er dir auch strukturiert oder? Du bist nur eine Sache sei bitte nicht enttäuscht ich hatte selbst ein jungfrau und der hatte sich immer über meine gefühle lustig gemacht denn er kannte gefühle nicht

Gefällt mir

17. November 2018 um 15:34

Hallo Pinkyx19

Danke für deine schnelle Antwort.
Aber ich muss dir da wiederaprechen, er ist ein sehr liebevoller mensch und zeigt auf seine Art und weise das er mich mag (Geschenk aus dem Urlaub, guten Morgen/Nacht Nachrichten usw)
 Den Menschen den du beschreibst der hört sich her an wie ein Natzisten und das ist Sternzeichen unabhängig. 

Worum ich um Rat gebeten habe war, dass ich es so nicht kenne das ein Mann sich so lange Zeit nimmt (küssen, Annäherungen) obwohl er eindeutige Signale von mir vermittelt bekommt. Ob es Jungfrau typisch ist? 

Ich glaube nicht das meiner mich gerade gut in seinem Leben miteinplanen konnte und deswegen den Kontakt nur aufrecht hält. 
Er ist ein bodenständiger Mann der sogar Papa ist. Der einzige Grund wo führ er mich brauchen könnte wäre das sexuelle, aber das findet ja bei uns nicht stad. 

Lg Krebsfrau 

Gefällt mir

17. November 2018 um 21:53

Hallo Theola 

ja, das könnte natürlich sein das ist ja ich meine Angst. Aber in Forums habe ich gelesen das sich jfm viel Zeit beim kennenlernen lassen und als ich ihn darauf angesprochen habe war seine Antwort auch: wir lernen uns doch gerade kennen warum hast du es eilig! 

Bin mir unsicher und weis nicht genau was ich davon halten soll. 
Einerseits wollen Frauen keinen Mann der gleich ran geht anders finden wir es komisch wenn jemand sich dann Zeit lässt 😂😂

lg 

Gefällt mir

18. November 2018 um 22:14

Hallo zusammen

So, nun haben wir uns mal ausgesprochen und darüber geredet was so Zwischen uns ist. 
Wie oben schon erklärt Texen wir ja täglich und das geht immer von ihm aus(guten Morgen, was er so am Tag macht und Abend ein gute Nacht mit 😘) 
haben uns 6 mal getroffen aber ist kein Kuss gefallen oder ähnliche Annäherungen. 

Er meinte jetzt das ich ja weist das er frisch (Ende sep.) aus seiner 5 jährigem Beziehung raus ist und er möchte nichts überstürzen uns sich gleich in einer neuen Beziehung begeben. (Ob ich das verstehen würde) 
Er möchte mich weiterhin kennenlernen und schauen was daraus wird. 
Aber alles ohne Stress.. 
Dann habe ich ihn direkt gefragt ob er mir gerne näher kommen würde körperlich (sex) aber alles unverbindlich und das wir uns beide weiter kennenlernen. Ich meinte: sex mit kennenlernen Phase ohne ne Beziehung zu führen. 
Zu erst hat er gezögert und wollte nicht wirklich mit der Sprache raus. Aber dann nach viel hin her als ich sagte mir ist das wichtig das wir ehrlich sind und offen Überfalles reden meinte er Ja! 

Er fragte dann mich was ich denke und ich habe mit: Bin gerade überfordert und weis nicht so recht was ich denken soll! 

So, nun weis ich echt nicht was ich machen soll! 
Ich mag ihn sehr aber ich habe Angst das aus sowas  niemals eine Beziehung entstehen könnte. 

Ist er vlt nur unsicher sich gleich auf eine Beziehung einzulassen? 
Oder (ich sagte mal, wenn es sexuel nicht stimmt wäre es ein Grund für mich eine Beziehung zu bebende) will er deswegen vlt erstmal schauen ob es passt? 


Ich wäre euch für jede Meinung/Rat/Erfahrung dankbar 
vlt kann ein Jungfrau Mann was dazu sagen. 
Ich starre auf diesen Forum mit der Hoffnung jemand würde was schreiben. 

Danke euch im Voraus!

Gefällt mir

19. November 2018 um 13:51

Hallo Theola

danke das du wenigstens schreibst

ich mag ihn sehr und natürlich zieht er mich sexuel an aber ich habe „Angst“ das wir dann aus dieser Schiene (lockerer Beziehung) nicht mehr raus kommen. 
Da jetzt ausgesprochen wurde das er mich sehr gerne weiter kennenlernen will weil er mich auch mag aber sich nicht gleich wieder in einer Beziehung stürzen möchte die Verluste h Stress bringt und wir uns weiterhin kennenlernen und dabei aber auch weiter gehen (sex) das es dann kein Grund gibt um wirklich ne Beziehung zu führen! 

Ich bin einfach verwirrt!! 
6 mal getroffen nix passiert! 
Täglich Kontakt und Interesse von seiner Seite! 
Jwtzt plötzlich kommt diese lockere kennenlernen Phase zur Sprache 😳

Was will er wirklich!?? Frag ich mich!!

lg

Gefällt mir

19. November 2018 um 20:02

Ja, ich weiß.. 

Er hat mich für morgen zum Essen eingeladen. Ich lasse es einfach auf mich zukommen, mir bleibt nichts anderes übrig 🤷🏻‍♀️

Gefällt mir

23. November 2018 um 20:37

Hallo skycaptain08 

leider er verstehe ich nicht was du mir damit sagen möchtest 😳

lg 

p.s: also bist heute ist nichts zwischen uns gelaufen. Er meinte nur gestern: wir sollten bisschen lockere werden! 

Gefällt mir

23. November 2018 um 22:06
In Antwort auf krebsfrau

Hallo skycaptain08 

leider er verstehe ich nicht was du mir damit sagen möchtest 😳

lg 

p.s: also bist heute ist nichts zwischen uns gelaufen. Er meinte nur gestern: wir sollten bisschen lockere werden! 

Ohne ihn verurteilen zu wollen, da ich ihn nicht kenne, würde ich darauf tippen, dass er gerne eine sexuelle Geschichte mit dir starten will,ohne sich verbindlich festzulegen. Ich mein 5 Jahre ist schon nicht grad sooo wenig und wenn man dann Sibgle ist,möchte man das doch gern erstmal ausleben. Aber! Die meisten Leute sind noch so im Beziehungstrott, dass sie anfangs Probleme haben, mit dem Alleinsein klar zukommen. Sprich sie suchen Kontakt ohne sich richtig binden zu wollen, denn die Luft der Freiheit riecht eben doch ganz gut, aber abends allein vorm Fernseher hocken, macht eben nich so viel Spaß wie zu zweit. Ich kann mich natürlich irren, aber auch du solltest überlegen, ob du das willst. Lass ihn sich doch erstma selbst kennenlernen. Wenn man länger in ner Beziehung ist und er es vielleicht auch davor war, dann standen immer partnerschaftliche Fragen im Vordergrund, nicht die des Einzelnen. Selbst beim Film oder Essen entscheidet man ja immer zu zweit. Ich kann schon verstehen, dass er das nicht gleich wieder will. Vielleicht auch, weil ich JUNGFRAU bin LOL würde nie auf die Idee kommen, Menschen danach zu beurteilen zu mal, wenn man es genau nimmt, du auch seinen Aszendenten mit einrechnen musst  frag dich doch ob du auch nur mit ner sexuellen Beziehung klarkommen würdest. Ist meist ja doch schöner als gar nix hihi Aber ehrlich gesagt, würd ich nicht mit nem Mann zusammenkommen wollen, der erst so kurz aus ner Beziehung raus ist. Obwohls wahrscheinlich Menschen gibt, die das getan haben und super glücklich sind, wäre ich da immer zu realistisch-pessimistisch eingestellt und die Leute aus meinem Umkreis, die es getan haben, waren kurz danach wieder Single...ich wünsch dir trotzdem viel Glück bzw. Spaß

Gefällt mir

23. November 2018 um 22:13

Hallo Krebsfrau! 
Lese schon ein paar Tagen mit. 
Mehr ist an dir interessiert! Er weiß ja auch das du mehr willst. Aber gerade dann sind Jubgfrauen zurückhaltend und auch schüchtern! Er zeigt doch noch Interesse , oder! Die sind nicht so direkt. Das die dich gleich flachlegen!  Die sind schüchtern! Und wollen auch nichts überstürzen! 
Tipp: alles langsam angehen dann macht er das schon, wenn du ihm jetzt unter Druck setzt, wird das nichts! Er sucht anscheinend was ernsthaftes und keine einmalige Bettgeschichte! Lass dich da nicht von blöden Kommentaren runtermachen! Aber wenn du nichts ernstes möchtest, musst du ihm das auch sagen! Spreche aus Erfahrungen!
Liebe Grüße und Alles Gute

Gefällt mir

23. November 2018 um 22:28
In Antwort auf anonymos12

Hallo Krebsfrau! 
Lese schon ein paar Tagen mit. 
Mehr ist an dir interessiert! Er weiß ja auch das du mehr willst. Aber gerade dann sind Jubgfrauen zurückhaltend und auch schüchtern! Er zeigt doch noch Interesse , oder! Die sind nicht so direkt. Das die dich gleich flachlegen!  Die sind schüchtern! Und wollen auch nichts überstürzen! 
Tipp: alles langsam angehen dann macht er das schon, wenn du ihm jetzt unter Druck setzt, wird das nichts! Er sucht anscheinend was ernsthaftes und keine einmalige Bettgeschichte! Lass dich da nicht von blöden Kommentaren runtermachen! Aber wenn du nichts ernstes möchtest, musst du ihm das auch sagen! Spreche aus Erfahrungen!
Liebe Grüße und Alles Gute

Naja woher willst du das wissen? Ich hab auch nur einen Tipp abgegeben und sein wir ehrlich, weder du noch ich wissen, was der Herr möchte. Und ob das wirklich vom Sternzeichen abhängt  najaaa. Schau doch den letzten Satz an...er sagte sie sollten ein bisschen lockerer werden?! Hmmm! Aber wie gesagt, ich bin auch eher nicht so der optimistische Typ, wenn es nicht 100% nach Erfolg aussieht  Trotzdem hat nur er die Antwort auf ihre Fragen...und sorry Krebsfrau ich bin ne Frau. Also sind Männer auch für mich oft ein großes Rätsel. Manchmal versteh ich auch leider deine Sätze nicht so richtig, daher weiß ich grad gar nich, wer die sexuelle Schiene von euch beiden vorantreiben möchte?! 

Gefällt mir

23. November 2018 um 23:07

Guten aber zusammen,

Erstmal vielen lieben Dank für eure Mühe und sorry für meine Rechtschreibung und komische Sätze. Schreibe mit dem Handy uns meist wenn ich unterwegs bin  

Also ich muss dazu sagen das wir uns schon einmal vor 3 Jahren kennen gelernt haben und da lief auch nichts außer uns zu schreiben. 
Er ist aber dann wieder mit der ex zusammen gekommen und der Kontakt ist angebrochen. Jetzt als wir uns wieder „gefunden“ haben habe ich klar und deutlich mein Standpunkt erklärt, das ich was festes möchte und er sagte auch das er der beziehungstyp ist. 

Wie oben schon beschrieben..wir sind von dem guten Morgen bis zum gute Nacht denk ganzen Tag über in Kontakt. 
Er schreirb wenn er Feierabend hat, wenn er daheim ist oder sich mit Freunden trifft sagt er mir da Bescheid. 

Wir sehen uns alle 2 Tage und gehen dann was trinken oder essen,Kino, Zoo usw 

Nach meinen nachfragen warum er mich nicht mal küsst. War seine Antwort wir lernen uns doch kennen haben keine Eile.

Aber jetzt nach dem letzten Mal als wird darüber gesprochen haben, sagte er. Du weist ja ich bin erst aus einer Beziehung raus. Lass uns das langsam angehen und uns kennen lernen. Ich möchte mich nicht wieder in was stürzen und mich oder dich unglücklich machen, du weist das ich dich sehr mag und auch täglich den Kontakt zu dir suche aber ich will das langsam angehen.

P.s: mir sagte er das es gefühlsmäßig schon lange aus war mit seiner ex. Er konnte sie nicht verlassen weil sie depressiv war erst jetzt als sie sich getrennt hat konnte er mit gutem Gewissen gehen. 

Er erzählt mir auch wenn sie dich meldet und hat mir auch erzählt das er sie blockiert hat weil er kein Kontakt mehr möchte. 

Fakt ist nur für mich, 
wenn er gewollt hätte, dann hätte er nach 8 Dates mir schon viel näher kommen können wenn er nur auf sex aus ist und 24/7 schreiben müsste er mir auch nicht oder? 

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Ich werde es wohl irgendwann erfahren 😬

Gefällt mir

24. November 2018 um 0:27
In Antwort auf krebsfrau

Guten aber zusammen,

Erstmal vielen lieben Dank für eure Mühe und sorry für meine Rechtschreibung und komische Sätze. Schreibe mit dem Handy uns meist wenn ich unterwegs bin  

Also ich muss dazu sagen das wir uns schon einmal vor 3 Jahren kennen gelernt haben und da lief auch nichts außer uns zu schreiben. 
Er ist aber dann wieder mit der ex zusammen gekommen und der Kontakt ist angebrochen. Jetzt als wir uns wieder „gefunden“ haben habe ich klar und deutlich mein Standpunkt erklärt, das ich was festes möchte und er sagte auch das er der beziehungstyp ist. 

Wie oben schon beschrieben..wir sind von dem guten Morgen bis zum gute Nacht denk ganzen Tag über in Kontakt. 
Er schreirb wenn er Feierabend hat, wenn er daheim ist oder sich mit Freunden trifft sagt er mir da Bescheid. 

Wir sehen uns alle 2 Tage und gehen dann was trinken oder essen,Kino, Zoo usw 

Nach meinen nachfragen warum er mich nicht mal küsst. War seine Antwort wir lernen uns doch kennen haben keine Eile.

Aber jetzt nach dem letzten Mal als wird darüber gesprochen haben, sagte er. Du weist ja ich bin erst aus einer Beziehung raus. Lass uns das langsam angehen und uns kennen lernen. Ich möchte mich nicht wieder in was stürzen und mich oder dich unglücklich machen, du weist das ich dich sehr mag und auch täglich den Kontakt zu dir suche aber ich will das langsam angehen.

P.s: mir sagte er das es gefühlsmäßig schon lange aus war mit seiner ex. Er konnte sie nicht verlassen weil sie depressiv war erst jetzt als sie sich getrennt hat konnte er mit gutem Gewissen gehen. 

Er erzählt mir auch wenn sie dich meldet und hat mir auch erzählt das er sie blockiert hat weil er kein Kontakt mehr möchte. 

Fakt ist nur für mich, 
wenn er gewollt hätte, dann hätte er nach 8 Dates mir schon viel näher kommen können wenn er nur auf sex aus ist und 24/7 schreiben müsste er mir auch nicht oder? 

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Ich werde es wohl irgendwann erfahren 😬

Wenn du ihn gern hättest, würde ich es dir wünschen! Aber du sagtest doch er sei Papa. Hat er das Kind nicht mit seiner Ex? Wie kann er da den Kontakt abbrechen? 

1 LikesGefällt mir

24. November 2018 um 8:09

Guten morgen Cony

Nein, Nein die Tochter ist schon „älter“ von seiner vorherigen Beziehung. Da hat er auch Kontakt und sorgt sich auch auch jedes Wochenende. Was ich sehr gut finde!!

lg

Gefällt mir

24. November 2018 um 10:35
In Antwort auf krebsfrau

Guten morgen Cony

Nein, Nein die Tochter ist schon „älter“ von seiner vorherigen Beziehung. Da hat er auch Kontakt und sorgt sich auch auch jedes Wochenende. Was ich sehr gut finde!!

lg

Ja alles klar. Das find ich auch gut! Na dann ist er wenigstens nicht wegen des Kindes so zurückhaltend...Aber nochmal zu meiner Frage; wer wollte nochmal ne sexuelle Geschichte? War das nicht er? Weil er es lieber alles locker angehen will??  Du klingst alles in allem positiv dem ganzen gegenüber. Dann wünsch ich dir viel Erfolg! Wie lange willst du es denn so hindümpeln lassen? Ich mein zerrt es nicht auch irgendwann an den Nerven, auf der Stelle zu treten? Jedenfalls käme es mir so vor. Und ich bin mit meinem Bauchgefühl noch immer bei meinen ersten Aussagen....aber das hab ich nur von deinem Erzählten. Das kann also sehr wohl komplett falsch sein, da ich die Situation nicht selbst erlebe. Im Gegensatz zu dir. Du musst doch irgendein Gefühl haben, ob es dir richtig oder falsch vorkommt? 

Gefällt mir

24. November 2018 um 14:33

Hallo Cony

naja sex geschicht weis nicht ob ich das so nennen soll. 
Da ich ja mehrmals nach gefragt habe ob er überhaupt Interesse hat weil er keine Nähe sucht. (Kuss, Umarmung) 
Meinte er das er sich nicht gleich in einer Beziehung stürzen möchte und er die Vermutung hatte, das ich wenn er mich küsst ich gleich davon ausgehen das wir ein paar sind!  

Meine Antwort darauf: 
Sich näher beim kennenlernen zu kommen ist für mich normal da ja auch alles passen muss und nicht nur das Miteinander reden.
Kaufe ja die Katze nicht im Sack 😝

Aber warum ich ja hier bin ist, ja weil er sich mittlerweile 8 Dates Zeit nimmt und mich halt frage ob es dann das war nach dem wir uns näher gekommen sind. 

Lg 

Gefällt mir

24. November 2018 um 15:45
In Antwort auf krebsfrau

Hallo Cony

naja sex geschicht weis nicht ob ich das so nennen soll. 
Da ich ja mehrmals nach gefragt habe ob er überhaupt Interesse hat weil er keine Nähe sucht. (Kuss, Umarmung) 
Meinte er das er sich nicht gleich in einer Beziehung stürzen möchte und er die Vermutung hatte, das ich wenn er mich küsst ich gleich davon ausgehen das wir ein paar sind!  

Meine Antwort darauf: 
Sich näher beim kennenlernen zu kommen ist für mich normal da ja auch alles passen muss und nicht nur das Miteinander reden.
Kaufe ja die Katze nicht im Sack 😝

Aber warum ich ja hier bin ist, ja weil er sich mittlerweile 8 Dates Zeit nimmt und mich halt frage ob es dann das war nach dem wir uns näher gekommen sind. 

Lg 

Hey Krebsfrau  Tja das wird nur die Zeit zeigen, wenn du sie denn aufbringen möchtest. Oder er sagt es dir. Die Katze würd ich auch nich im Sack kaufen wollen und hab auch selber nicht solche Erfahrungen gemacht. Das letzte und erste Mal, dass ich so wie du sagte, ich will was Bindendes, war vor etwas mehr als 5 Jahren. Wir hatten uns auch Zeit gelassen. Aber nur von Mitte Juni bis Anfang August  und da haben wir auch nicht nur geredet bzw. geschrieben. Jetzt sind wir ne kleine Familie und sehr glücklich, aber wir wussten beide, dass wir in diese Richtung wollen und haben auch darauf hingearbeitet, nachdem wir uns das erste Mal getroffen haben. Er ist übrigens ein Krebsmann und ich eine Jungfraufrau hehe . Ich war vorher auch in einer langen Beziehung und wollte erstma Frischluft schnuppern. Hatte mich fast 1 Jahr komplett vom anderen Geschlecht ferngehalten, mich selbst besser kennengelernt, dann bissel Spaß gehabt ohne feste Bindung und nach 1,5 Jahren beschlossen, dass ich jetzt reif bin auf andere zuzugehen und da ich wusste, was ich mir von meinem Leben erhoffe, hab ich die beste Gelegenheit am Schopf ergriffen. Du musst wissen,ob du ihn so sehr magst, dass sich das noch ewig ziehen könnte und wenn die Antwort darauf ja lautet, dann musst du wohl weiterhin geduldig sein...

Gefällt mir

24. November 2018 um 15:50

Hallo Cony

danke danke für deine Zeit finde es Mega lieb von dir! 

Jaaaa ich habe Geduld und solange ist ja nicht vergangen, ist ja gerade mal 1 Monat jetzt. 
Nur halt viele treffen schon 😂😂

Ich lass ihm Zeit und lass das alles auf mich einfach zukommen. Habe ja nichts zu verlieren im Endeffekt 🤷🏻‍♀️

Da du vorhin nach meinem Gefühl gefragt hast. 
Ich habe bei ihm ein sehr gutes Gefühl und auch das Gefühl das er sehr ehrlich ist und sich nicht verstellt. Da ich aber geprägt bon vor der Vergangenheit oft sehr misstrauisch. 

Lg

Gefällt mir

24. November 2018 um 16:16
In Antwort auf krebsfrau

Hallo Cony

danke danke für deine Zeit finde es Mega lieb von dir! 

Jaaaa ich habe Geduld und solange ist ja nicht vergangen, ist ja gerade mal 1 Monat jetzt. 
Nur halt viele treffen schon 😂😂

Ich lass ihm Zeit und lass das alles auf mich einfach zukommen. Habe ja nichts zu verlieren im Endeffekt 🤷🏻‍♀️

Da du vorhin nach meinem Gefühl gefragt hast. 
Ich habe bei ihm ein sehr gutes Gefühl und auch das Gefühl das er sehr ehrlich ist und sich nicht verstellt. Da ich aber geprägt bon vor der Vergangenheit oft sehr misstrauisch. 

Lg

Tja das bin ich leider auch, obwohl es bei mir nicht grundlegend Männer sondern die Gesellschaft in der Allgemeinheit ist, dass ich eher nicht so optimistisch eingestellt bin hehe Aber wenn du ein gutes Gefühl hast, lohnt es sich doch wirklich ihm etwas Freiraum zu geben, so lange er ihn braucht und dann zu schauen, wie es weitergeht.  ja manchmal hab ich mehr Zeit manchmal weniger. Ich bin grad ziemlich krank und mein Partner kümmert sich um den Kleinen, damit ich niemanden anstecke...durch diese Isolation hab ich mehr Zeit als sonst hehe

Gefällt mir

24. November 2018 um 19:33

Hallo Theola 😂

Und was denkst du was da nicht in Ordnung ist? 

Gefällt mir

24. November 2018 um 19:53
In Antwort auf krebsfrau

Hallo Theola 😂

Und was denkst du was da nicht in Ordnung ist? 

Haha du bist ja eine. Dich wundert es doch selbst, dass er dich noch nicht geküsst hat  Ist halt etwas schwer verständlich, wenn ihr schon 8 Dates hattez und er doch eigentlich an dir interessiert is. Und ein Kuss ist ja doch eher was Sachtes 

Gefällt mir

24. November 2018 um 19:59
In Antwort auf cony

Haha du bist ja eine. Dich wundert es doch selbst, dass er dich noch nicht geküsst hat  Ist halt etwas schwer verständlich, wenn ihr schon 8 Dates hattez und er doch eigentlich an dir interessiert is. Und ein Kuss ist ja doch eher was Sachtes 

Cony 😄
ja, will ja wissen was andere denken was da nicht in Ordnung ist...wollte nur ihre Meinung dazu hören (lesen) 

P.s: Gute Besserung 

lg 

Gefällt mir

24. November 2018 um 20:45
In Antwort auf krebsfrau

Cony 😄
ja, will ja wissen was andere denken was da nicht in Ordnung ist...wollte nur ihre Meinung dazu hören (lesen) 

P.s: Gute Besserung 

lg 

Danke! Ja na vielleicht hast du ja Glück und sie erklärts dir nochmal, obwohl es in meinen Augen offensichtlich ist, sorry 

Gefällt mir

26. November 2018 um 14:24
In Antwort auf krebsfrau

Hallo ihr Lieben, 

ich brauche mal einen Rat von euch Jungfrauen unter euch  
Wie sind beide Mitte 30 Jahre er Jungfrau Mann ich Krebsfrau. 
Er ist seit ca. 2 Monaten getrennt und wir haben uns 2 Wochen später kennengelernt (sozialemedien)
Nach 2 Wochen texen haben wir uns auch verabredet. 
Er kennt mein Standpunkt das ich auf was festes ausbin und nicht auf Affären stehe. 
So, jetzt haben wir uns schon 6 mal getroffen. Bar‘s, Kino, spazieren usw 
waren auch immer längere Dates (so bezeichnet er auch unsere treffen) 
Er meldet sich jeden Morgen (guten Morgen..) schreiben den ganzen Tag über aber immer und abends kommt dann auch immer eine gute Nacht Nachricht. 
Eigetlich alles perfekt und es gibt nichts zu meckern. 

Ausser das er null Annäherungsversuche startet 🤷🏻‍♀️
Keine umsrmung, kein Kuss nichts..
mich frag mich ob ich nur ne Freundin bin und er für mehr kein Interesse hat. 

Hab ihn ihn jetzt auch gefragt was er so von uns denkt und seine Antwort war: wir lernen uns gerade kennen. 

Ok! Recht hat er, aber man hat doch nach 6 Dates dich einen Eindruck von dem anderen oder nicht?! 

Es kommen auch keine komplimente von ihm..was ich nicht unbedingt brauche da er mir ja mit dem Schreiben ja zeigt das er mich mag und die Dates ja auch meist von ihm aus gehen. 

Aber ich finde es ein bisschen komisch kenne das so nicht. Würde mich interessieren wie ihr als Jungfrauen so seit und was ich vlt tun kann. 

Danke schon mal im Voraus. 

Drei Beziehungen mit Jungfraumännern sowie mein Sternzeichen Jungfrau lassen mich dir das Folgende schreiben: Keine meiner Beziehungen begann langsam oder zögerlich oder mit Worten, wie deine Bekanntschaft sie benutzte. Aber jeder ist anders, daher: Einfach abwarten, wäre meine Empfehlung. Ich rate dir nicht dazu, deine Bekanntschaft zum Sex zu ermutigen. Ich denke, er hält sich zurück, weil er weiß, dass du etwas Festes suchst und weil er sich eben nicht sicher ist. Auch das ist Respekt. An deiner Stelle würde ich die Reihenfolge "Klares Bekenntnis zueinander vor Körperkontakt" nicht ändern, wenn Gefahr besteht, dass du in diesem Fall leidest. Wenn du die Dinge einfach auf dich zukommen lassen kannst, dann geh es locker an, aber nur dann, wäre meine Empfehlung. Andernfalls lieber genau so vorsichtig sein, wie dir guttut.
 

1 LikesGefällt mir

26. November 2018 um 20:26
In Antwort auf bissfest

Drei Beziehungen mit Jungfraumännern sowie mein Sternzeichen Jungfrau lassen mich dir das Folgende schreiben: Keine meiner Beziehungen begann langsam oder zögerlich oder mit Worten, wie deine Bekanntschaft sie benutzte. Aber jeder ist anders, daher: Einfach abwarten, wäre meine Empfehlung. Ich rate dir nicht dazu, deine Bekanntschaft zum Sex zu ermutigen. Ich denke, er hält sich zurück, weil er weiß, dass du etwas Festes suchst und weil er sich eben nicht sicher ist. Auch das ist Respekt. An deiner Stelle würde ich die Reihenfolge "Klares Bekenntnis zueinander vor Körperkontakt" nicht ändern, wenn Gefahr besteht, dass du in diesem Fall leidest. Wenn du die Dinge einfach auf dich zukommen lassen kannst, dann geh es locker an, aber nur dann, wäre meine Empfehlung. Andernfalls lieber genau so vorsichtig sein, wie dir guttut.
 

Guten Abend 

Dankeschön für dein Rat und deinen Erfahrungen. 
Ich merke aber das ich es einfach auf mich zukommen lassen sollte. 
Er Zeit seit Tagen Eifersucht bezüglich Kollegen oder weil ich sagte das ich gerne in die Sauna will. 
Er hat mich seinem besten Freund jetzt vorgestellt und gehen alle morgen ins Kino (Freund+Freundin) ich&er.
Wenn wir schreiben sagt er das er mich vermisst und wie gerne er mit mir einschlafen würde🤷🏻‍♀️
Ich bin ehrlich, ich blicke da nicht mehr durch aber genieße es weil er lieb ist mich glücklich macht.
Die Zeit  wird zeigen was daraus wird und ich werde definitiv berichten  

Danke an alle die bis jetzt geschrieben haben..

1 LikesGefällt mir

28. November 2018 um 11:15

Hallo  

Natülich gehe ich in die Sauna!! 
Bin doch erwachsen  

Gefällt mir

29. November 2018 um 8:48

Guten Morgen 

so nun bereichte ich...
.Tataaaaa, wir haben uns geküsst 😂😂
ER hat mich geküsst!  
Aus dem nichts, als er mich abgeholt hat zur Begrüßung und dann war er ohne hämungen den ganzen Abend an mir🤷🏻‍♀️

Soll das mal einer verstehen..

Aber war war schön und es wurde Zeit 😃

lg 

Gefällt mir

29. November 2018 um 10:43
In Antwort auf krebsfrau

Guten Morgen 

so nun bereichte ich...
.Tataaaaa, wir haben uns geküsst 😂😂
ER hat mich geküsst!  
Aus dem nichts, als er mich abgeholt hat zur Begrüßung und dann war er ohne hämungen den ganzen Abend an mir🤷🏻‍♀️

Soll das mal einer verstehen..

Aber war war schön und es wurde Zeit 😃

lg 

Na dann alles Gute und ne schöne Zeit 

Gefällt mir

29. November 2018 um 11:49
In Antwort auf cony

Na dann alles Gute und ne schöne Zeit 

😂😂 Danke Cony 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen