Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau-Mann...

Jungfrau-Mann...

5. September 2007 um 21:58 Letzte Antwort: 7. Oktober 2007 um 18:42

hallo,

kenne seit einigen wochen einen jungfrau mann, der mir seine kleine welt gezeigt hat und bei dem ich ein wochenende verbracht habe. seit dem wochenende sind wir zusammen.

da wir allerdings weiter auseinander wohnen tun sich bei mir einige fragen auf.

ich bin waage und ich kann nicht verstehen, wie man so sachlich und zum teil mir kalt erscheinend an eine sache rangehen kann, erst recht wenn es um die liebe geht.

ich bezweifle nicht, dass er mich liebt, das ist nicht das dingen. aber er kann es mir einfach nicht so zeigen. er hat einen sehr zeitaufwändigen job und ist manchmal nicht mal in der lage eine sms zu schreiben. was mich anfangs stutzen liess. aber er versichert mir immer wieder, dass er alles mit mir schaffen möchte und dass er einfach so viel um die ohren hat. außerdem sagte er mir mal, dass er einfach nicht so über gefühle schreiben und reden kann, weil es dann noch schwerer wird. als ich bei ihm war ging das alles *schnief*.

was mach ich nun mit ihm.. mal frech frag. ne gebrauchsanweisung für ihn wirds kaum geben. lach.

liebe grüße
dulce astro

Mehr lesen

5. September 2007 um 22:25

Hallo
ich bin neu hier und habe mir gerade mal einige beiträge durchgelesen.

dein beitrag hätte echt von mir sein können ich habe ebenfalls vor ein paar wochen einen jfm kennengelernt (übers internet)und habe auch ein wochenende bei ihm verbracht, seit dem wir zusammen sind etc.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2007 um 22:34

...
ist jetzt wahrscheinlich ein komplett abwägiger gedanke...aber wir reden hoffentlich nicht über den selben jfm?!

... deiner wohnt nicht zufällig in speyer?

5. September 2007 um 23:04
In Antwort auf tarina_12635029

Hallo
ich bin neu hier und habe mir gerade mal einige beiträge durchgelesen.

dein beitrag hätte echt von mir sein können ich habe ebenfalls vor ein paar wochen einen jfm kennengelernt (übers internet)und habe auch ein wochenende bei ihm verbracht, seit dem wir zusammen sind etc.

lg

Hallo
nein,kann dich beruhigen er kommt nicht aus speyer...

liebe grüße

5. September 2007 um 23:12

Hi dulce astro
...hier kannst Du schon so ne Art Gebrauchsanweisungen finden ...lese Dich mal durch
Du scheinst ja ein nicht so typisches JFMexemplar zu haben,wenn Ihr schon nach einem Wochenende zusammen seid.Dann hast Du aber einen TJFM ( T wie Turbo )
lG Hopi

5. September 2007 um 23:25
In Antwort auf simin_12911736

Hi dulce astro
...hier kannst Du schon so ne Art Gebrauchsanweisungen finden ...lese Dich mal durch
Du scheinst ja ein nicht so typisches JFMexemplar zu haben,wenn Ihr schon nach einem Wochenende zusammen seid.Dann hast Du aber einen TJFM ( T wie Turbo )
lG Hopi

noch was
liebe Dulceastro,
in Geduld musst Du Dich wohl üben müssen ,aber Du kannst doch froh sein ,dass Er Dir sagt ,dass Er Alles mit Dir schaffen möchte ?..Also will Er Dich doch ?
Auf so ein Geständnis warten hier so Einige...

6. September 2007 um 0:59

Noch ne waage..
hi

wenn du jemand suchst der dir ständig liebessms schickt, dann lass es lieber gleich

"was mach ich nun mit ihm."

-was willst du denn ändern? sein job, die km oder nur das handy öfters vibrieren spüren...
merk dir nur, taten sprechen lauter als worte

"kann nicht verstehen, wie man so sachlich und zum teil mir kalt erscheinend an eine sache rangehen kann"

-wirst du auch nie, da muss man schon selbst jf oder zumindest erdling sein. nur akzeptanz bleibt dir übrig.

gut nacht, scheiss spätschicht -.-

6. September 2007 um 9:51

Generalgenrauchsanweisung
gibt es nie. weder für jfm, noch für andere männer oder frauen. erstaunlich ist aber tatsächlich, dass manche eigenschaften doch sehr häufig wieder zu finden sind (viel arbeit, schwer gefühle mitteilen).
ich denke, dein jfm hat dir schon sehr viel gezeigt. hier musst du tatsächlich zwischen den zeilen lesen.
ich arbeite seit 7 monaten daran, kleine liebesbeweise per sms o.ä. zu bekommen. wir werden langsam lockerer. aber es braucht ZEIT.
aber seine taten, seine umarmung, seine küsse, allein, dass er eine weite strecke überwindet, um mich zu sehen, geben mir die gewissheit, wie er fühlt.
dies musst du sehen. worte sind wie schall und rauch und morgen vielleicht wieder vergessen. die taten des jfm wiegen viel schwerer und wenn er sich zeit nimmt, um sich dir und eurer beziehung zu widmen, dann ist das eigentlich das schönste kompliment. denn jf' en sind gerne arbeitsame rastlose menschen, die nur schwer inne halten können. hält er für dich, bei dir inne, dann liebt er dich.
ich freue mich über dein glück.
zweifle nicht und genieße diese wunderbare gattung mann!

6. September 2007 um 19:41
In Antwort auf lida_12666655

gibt es nie. weder für jfm, noch für andere männer oder frauen. erstaunlich ist aber tatsächlich, dass manche eigenschaften doch sehr häufig wieder zu finden sind (viel arbeit, schwer gefühle mitteilen).
ich denke, dein jfm hat dir schon sehr viel gezeigt. hier musst du tatsächlich zwischen den zeilen lesen.
ich arbeite seit 7 monaten daran, kleine liebesbeweise per sms o.ä. zu bekommen. wir werden langsam lockerer. aber es braucht ZEIT.
aber seine taten, seine umarmung, seine küsse, allein, dass er eine weite strecke überwindet, um mich zu sehen, geben mir die gewissheit, wie er fühlt.
dies musst du sehen. worte sind wie schall und rauch und morgen vielleicht wieder vergessen. die taten des jfm wiegen viel schwerer und wenn er sich zeit nimmt, um sich dir und eurer beziehung zu widmen, dann ist das eigentlich das schönste kompliment. denn jf' en sind gerne arbeitsame rastlose menschen, die nur schwer inne halten können. hält er für dich, bei dir inne, dann liebt er dich.

Danke Euch
Phu, nun habt ihr mich reichlich zum Nachdenken gebracht.

Ihr habt recht. Ich kenne genug die ständig Liebesbekundungen über die Lippen bringen, aber bei denen es dann letztendlich an den Taten mangelt. Vielleicht ist er ja wirklich einer vom anderen Schlag und dann nehme ich es wirklich liebend gern hin.

Ja, er arbeitet wirklich sehr viel um nicht zu sagen zu viel. Aber ändern kann ich es nicht, wenn ich soweit weg bin. Als ich bei ihm war hat er sich alle Zeit für mich genommen, alle Termine kurzfristig abgesagt. Das Wochenenede war unvergesslich schön. Jeden morgen gab es Frühstück im Bett, mit Crossons und mit SChwarztee, obwohl er eigentlich lieber Kaffee mag. Grins.

Vielleicht sollte ich einfach öfters daran zurück denken. Danke euch sehr für eure Gedankenanstösse!!!

Liebe Grüße
DulceAstro

3. Oktober 2007 um 22:37

Jungfrau Mann
hallo dulce astro!
Wie alt bist Du? Glaubst Du noch an Märchen? Na, seit Ihr immer noch zusammen? Merkst Du gar nicht, daß dieser Mann Dich betrügt und belügt? Jungfrau Männer sind nie treu, Karriere Männer, eiskalt und abgebrüht. Du bist noch nicht mal eine SMS wert? Wo ist Dein Selbstbewußtsein? Oder bist Du etwa so dumm? Ich bitte Dich , wach auf, Finger weg von diesem MANN! Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück!
angel

3. Oktober 2007 um 22:45
In Antwort auf lida_12666655

Ich glaub ich spinn

Was steht hier: Worte sind wie Schall und Rauch und morgen vielleicht wieder vergessen. Die Taten des JFM - wiegen viel schwerer .... ....

Also Mädels, Mädels - werdet ihr euch auch noch mal einig ? Was denn nun - Worte/Taten.? Kein Wunder das Mann verwundert ist.

3. Oktober 2007 um 23:36
In Antwort auf amal_12575626

Ich glaub ich spinn

Was steht hier: Worte sind wie Schall und Rauch und morgen vielleicht wieder vergessen. Die Taten des JFM - wiegen viel schwerer .... ....

Also Mädels, Mädels - werdet ihr euch auch noch mal einig ? Was denn nun - Worte/Taten.? Kein Wunder das Mann verwundert ist.

Stereo,
nicht alle Mädels hier wollen die "berühmten 3 Worte" hören. Gibt solche und solche. Einigkeit wird es daher nicht geben können.

Gruß Katha

3. Oktober 2007 um 23:39

Ich glaub ich spinn

Ich glaube nicht,
dass wir uns hier je einigen können, auch frauen können sehr unterschiedlich sein.

Was meinst du, wie viele hier sind, weil sie selber verwundert, um nicht zu sagen, verwirrt sind!!

Ich glaub dies ist der falsche film, alles über einen kamm scheren scheint hier heute in diesem threat angesagt zu sein.

druselige grüße

3. Oktober 2007 um 23:41
In Antwort auf amira_12090909

Jungfrau Mann
hallo dulce astro!
Wie alt bist Du? Glaubst Du noch an Märchen? Na, seit Ihr immer noch zusammen? Merkst Du gar nicht, daß dieser Mann Dich betrügt und belügt? Jungfrau Männer sind nie treu, Karriere Männer, eiskalt und abgebrüht. Du bist noch nicht mal eine SMS wert? Wo ist Dein Selbstbewußtsein? Oder bist Du etwa so dumm? Ich bitte Dich , wach auf, Finger weg von diesem MANN! Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück!
angel

HAMMERHART, angel
.... mehr worte nicht mehr hab.....

4. Oktober 2007 um 10:11

Ich glaub ich spinn

Worte und taten
zur rechten zeit am rechten ort und keine widersprüchlichkeiten zwischen taten und worten!
nur worte reicht nicht, wie auch nur taten nicht ausreichen. es muss halt passen!

4. Oktober 2007 um 11:53
In Antwort auf amira_12090909

Jungfrau Mann
hallo dulce astro!
angel

Angel sei dank

so hammerhart hätt ichs nich formuliert - aber die quintessenz stimmt doch wohl. ich muss das jetzt hier mal laut formulieren und es ist mir egal, ob ihr mich hier ignoriert.
nach durchlesen meherer threats ist mir aufgefallen, das es hier sowas wie selbsternannte moderatoren gibt, die die frauen hier trösten und versuchen aufzubauen. es mag ja sein das es ein paar von euch geschafft haben, einen JFM weichzuklopfen mit eurer hartnäckigkeit, geduld, liebe, was auch immer. und es ist auch ehrenhaft, frauen aufbauen zu wollen, die sich hier in verzweiflung melden und gerne nach dem letzten strohhalm greifen. aber es führt zu nichts, wenn frauen hier mit durchhalteparolen versorgt werden, wenn sie schon teilweise bis zu zwei jahren auf son typen warten ( gruß an amina). das hat nichts mehr mit dem sternzeichen zu tun. nicht jede frau hat das rückrat und das selbstbewusstsein so lange durchzuhalten, im gegenteil - die gehen kaputt daran. und da kann ich nur den kopf schütteln, bei so viel beweihräucherung von doch ganz augenscheinlichen desinteressierten männern.

4. Oktober 2007 um 12:07
In Antwort auf zenzi_12650262

Angel sei dank

so hammerhart hätt ichs nich formuliert - aber die quintessenz stimmt doch wohl. ich muss das jetzt hier mal laut formulieren und es ist mir egal, ob ihr mich hier ignoriert.
nach durchlesen meherer threats ist mir aufgefallen, das es hier sowas wie selbsternannte moderatoren gibt, die die frauen hier trösten und versuchen aufzubauen. es mag ja sein das es ein paar von euch geschafft haben, einen JFM weichzuklopfen mit eurer hartnäckigkeit, geduld, liebe, was auch immer. und es ist auch ehrenhaft, frauen aufbauen zu wollen, die sich hier in verzweiflung melden und gerne nach dem letzten strohhalm greifen. aber es führt zu nichts, wenn frauen hier mit durchhalteparolen versorgt werden, wenn sie schon teilweise bis zu zwei jahren auf son typen warten ( gruß an amina). das hat nichts mehr mit dem sternzeichen zu tun. nicht jede frau hat das rückrat und das selbstbewusstsein so lange durchzuhalten, im gegenteil - die gehen kaputt daran. und da kann ich nur den kopf schütteln, bei so viel beweihräucherung von doch ganz augenscheinlichen desinteressierten männern.

Du siehst
das alles etwas sehr negativ. ich denke nicht, dass hier "durchhalteparolen" geschwungen werden und der jfm an sich glorifiziert wird. hier werden nur einige hintergründe der eigenarten dieser spezie mann aufgezeigt. was frau dann daraus macht, ist letztlich ihre sache. und warten für zwei jahre, hätte ich persönlich auch niemanden geraten. das ist tatsächlich dummheit.
ich würde nicht mal ein paar wochen warten, wenn ich nichts eindeutiges sehen würde, das mal so nebenbei erwähnt.
aber egal, was auch immer dir wiederfahren ist im bezug auf einen mann oder männer, sei nicht so bitter und versuche, nicht alles zu verallgemeinern.

4. Oktober 2007 um 12:26

Angel sei dank

Ich weiss nicht
was euch mit euren jfm plötzlich passiert ist.
aber genau die einstellung die ihr habt, ist am besten um drüber wegzukommen. nur nach dem zorn kommt oft die trauer

4. Oktober 2007 um 12:29
In Antwort auf joab_12090868

Ich weiss nicht
was euch mit euren jfm plötzlich passiert ist.
aber genau die einstellung die ihr habt, ist am besten um drüber wegzukommen. nur nach dem zorn kommt oft die trauer

Oder andersrum
nach der trauer kommt der zorn! und dann die rache!

4. Oktober 2007 um 16:23

Irgendwie

interpretieren hier die leute nur das was sie interpretieren wollen .... ....

wußte nicht das das EUER forum ist. warum eigentlich ? muss man hier einen test bestehen, bevor man auch mal was schreiben darf ? bin auch ne halbe jungfrau und hab hier selbst mal n thread reingestellt bzw.2 threads. ja und ich kann lesen und hab mir die mühe gemacht mich durch ellenlange threads zu lesen - eigentlich eher mit dem hintergedanken meines problemes mit einem JFM, weil ich dacht, anderen frauen wäre das auch mal aufgefallen an JFMs. Was ich dann zu lesen bekam, war ellenlanges warten von frauen auf JFM`s. das habe ich nicht verstanden und war eher erschrocken, wie frau so was mit sich machen lassen kann.

"nichts würde mir ferner liegen, als einer frau nen nicht vorhandenen strohhalm ... ..."

steht in meinem thread aber etwas ganz anderes.

4. Oktober 2007 um 17:39

Irgendwie

interpretieren hier die leute nur das was sie interpretieren wollen .... ....

wußte nicht das das EUER forum ist. warum eigentlich ? muss man hier einen test bestehen, bevor man auch mal was schreiben darf ? bin auch ne halbe jungfrau und hab hier selbst mal n thread reingestellt bzw.2 threads. ja und ich kann lesen und hab mir die mühe gemacht mich durch ellenlange threads zu lesen - eigentlich eher mit dem hintergedanken meines problemes mit einem JFM, weil ich dacht, anderen frauen wäre das auch mal aufgefallen an JFMs. Was ich dann zu lesen bekam, war ellenlanges warten von frauen auf JFM`s. das habe ich nicht verstanden und war eher erschrocken, wie frau so was mit sich machen lassen kann.

"nichts würde mir ferner liegen, als einer frau nen nicht vorhandenen strohhalm ... ..."

steht in meinem thread aber etwas ganz anderes.

Ja, so gesehen ist das unser forum
cheesy meint wohl, wenn du nichts von (deinem) jfm und was eben alles so dazu gehört hältst, warum dann sich bei anonymen leuten am anderen ende der schnur drüber aufregen.
wieso nicht die eigene zeit besser nutzen und shoppen gehn oder was frauen sonst so spaß macht

4. Oktober 2007 um 17:49

Dann schmilzt die frau endgültig dahin
wird sie dann gefügig?

5. Oktober 2007 um 21:15

Na ist doch

toll, das du wenigstens einmal am tag laut lachen konntest ! warum ich hier mit gelesen habe - steht doch weiter unten schon und weil ich auf meinen ersten thread hier mal keine antwort von euch bekommen habe und das habe ich dir auch schon mal geschrieben. also dont worry und mach dir keine sorgen um meine balance.

5. Oktober 2007 um 21:22

Ja, so gesehen ist das unser forum
cheesy meint wohl, wenn du nichts von (deinem) jfm und was eben alles so dazu gehört hältst, warum dann sich bei anonymen leuten am anderen ende der schnur drüber aufregen.
wieso nicht die eigene zeit besser nutzen und shoppen gehn oder was frauen sonst so spaß macht

Weil ihr

lustiger seid als jede daily - soap !!! und keine sorge - das gehört dazu, was frauen so spass macht.

und wieso überhaupt aufregen - bloss weil hier mal jemand anderer meinung ist, weil man es ebend mal anders erfahren hat - ist man gleich ein pfau. soviel zum übern teller - rand - schauen.

5. Oktober 2007 um 21:22

Dann schmilzt die frau endgültig dahin
wird sie dann gefügig?

Nein,
angriffslustig :p

5. Oktober 2007 um 21:46

Weil ihr

lustiger seid als jede daily - soap !!! und keine sorge - das gehört dazu, was frauen so spass macht.

und wieso überhaupt aufregen - bloss weil hier mal jemand anderer meinung ist, weil man es ebend mal anders erfahren hat - ist man gleich ein pfau. soviel zum übern teller - rand - schauen.

Ich hass soaps
deswegen guck ich mir das auch nicht an.

lass bloß meine weiber in ruhe!

5. Oktober 2007 um 21:51

Da bist du wieder
genauso ist es.

deiner hat 3 beine gehabt?^^
und was hat ein mann ohne beine?
==> erdnüsse

6. Oktober 2007 um 12:15

"eigen"
sind sie, die jfm! das ist die richtige beschreibung, aber äußerlich, wie alle anderen "dreibeinig", außer jmann, der hat erdnüsse.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2007 um 18:29

Das ist ja

das fatale. ich glaube, hier wurde nie richtig gelesen, was ich mal geschrieben habe. nein - du hast nicht mir geraten, und ich hätte mich auch in der tat nicht daran gehalten, sondern anderen frauen, die in meinem thread was geschrieben haben. und bevor man ein urteil fällt, sollte man sich doch die threads richtig durchlesen.

7. Oktober 2007 um 18:42

Das ist ja das

fatale, das man hier nicht den ton hört, wie man es eigentlich meint, was man schrieb. ich habe niemanden beleidigt, respektlos pauschalisiert - was habe ich pauschaliesiert? ich habe nur meine bedenken geäußert, das frauen die so lange auf typen warten und ein ewiges hin und her ist ( so 1 1/2 bis 2 jahre - vielleicht solltest du doch noch mal meinen 2.thread lesen), nicht unbedingt hilft, sie dort weite zu unterstützen. auch in ganz alten threads von euch ist diese haltung zu bemerken. dein ansatz, frauen hier mit einem lächeln versorgen zu wollen und mit rat und tat zur seite stehen - da gehe ich voll und ganz mit und gebe dir recht. aber manchmal muss auch der hammer auf den kopf mal sein, ich denke du weißt, was ich mein.
zum schluss : ich bin weder verbittert, enttäuscht oder hoffnungslos depressiv. also alles was ich schreibe ist ohne anklage gemeint, sondern nur als denkansatz gedacht.

Noch mehr Inspiration?
pinterest