Jungfrau-Mann
Hallo,
ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund JFM zusammen und überglücklich.
Doch mir fällt es schwer ihm zu vertrauen obwohl er mir immer wiededer sagt dass er mir nicht fremdgegangen ist und es nie wird.
Kleine Vorgeschichte..er ist seiner Ex damals fremdgegangen aber erst Ende der Beziehung. Er sagte mir aber dass seine Ex dass wusste und er sagte mir dass er immer zu ihr sagte dass es passieren wird weil auch nichts mehr lief.
Gut.. bei uns läuft alles...ganz ehrlich.....ich fragte ihn mal warum er dass bei mir nicht machen würde..er sagte dass er mich über alles liebt nicht so wie die anderen also was besonderes und dass er mich heiraten will und <Kinder mit mir haben will.
Ich hab nur dass manchmal mit seiner Ex im Kopf..
Was meint ihr...????
Eigentlich trau ich ihm dass auch net zu..weil wo wir uns kennen lernten war er total schüchtern
LG
Mehr lesen
Um
dich dann auch mal hier anranzen zu lassen ,
erstmal stresste ganz schön. Warum dus für dich nciht auf die Reihe bekommst das er dir treu ist, liegt an dir nicht an ihm. Die Ängste hast du. Bekomm die mal in Griff.
Auch wenn dirs im Momentn nicht wirklich bewusst ist, würdest du mit solch einem verhalten nicht nur mich sondern auch auch die Beziehung arg stressen.
Bei solchen Frauen wie dir hilft im eigentlichen nur eins, tatsächlich fremd gehen damit du deinen Ängsten mal freien Lauf lassen kannst.
Ach nö, gar nciht mehr nötig, das machste ja jetzt schon.
Viel schlimmer noch, bekommt er es nicht auf die Reihe dir mal gehörig die Meinung zu sagen. Statt dessen glaubt er, würden die "Probleme" die du so veranstaltest mit einem beschwichtigen, er wäre dir treu damit auch gleich wieder verschwinden.
Du schiebst da tüchtig Kopfkino. Vielleicht sollte dir das mal echt einer in der Deutlichkeit sagen.
Das einzige was du mit deinem Dramaverhalten schaffst ist ihn irgendwann einmal tatsächlich in die Arme einer anderen zu treiben, weil er dieses Gebrabbel einfach nicht mehr hören will.
Wenn sies eh schon von mir denkt, kann ichs genauso auch gleich tun.
Und wenn du weisst woran es liegt, das er damals VOR dir fremd gegangen ist, dann weisste ja auch was du ihm regelmässig zu bieten hast damit ers nicht tut.
Und warum sollte ich die Freundschaft zu einer Frau aufrecht erhalten mit der ich nicht mehr ins Bett will. Egal ob Beziehung oder nicht. Sex ist der einzige Unterschied den diese von eienr rein platonischen Freundschaft unterscheidet.
Wenn ich eine freundin zum Buchaustausch brauche, trete ich einem Buchclub bei.
Ebenso wie wenn ich anfangen deren Wahnvorstellungen als real anzusehen, denn dann kommt genau das dabei heraus wie es zwischen euch beiden ist.
Er redet und redet und redet und redet und redet.....
und egal wie viel und egal wie oft er dir sagen wird, das er nicht fremd gehen wird, dir wird es nienichtmals im Leben reichen.
Also gäbe es da nur die Möglichkeit ein derartiges Verhalten abzustellen.
Entweder nicht mehr draufeingehen. Womit du endlich deine Ruhe findest oder danach dann total am abdrehen bist, weil du einfach nicht mehr auf dein Drama die Bestätigung hast oder es tatsächlich mal durch ziehen, damit du mal wieder klare Bilder siehst.
Solch ein Verhalten hat ncihts mit Misstrauen zu tun...sondern die Ursachen liegen da ganz wo anders.
Nur ändern wird ER daran nichts so schnell können. Denn die Fehler sind bereits gemacht und ob dus für dich noch mal in den Griff bekommst...steht da wohl in den Sternen.
Vielleicht liegt es auch viel mehr an dir das du ihm nicht vertraust und nicht an ihm das er so blöd ist und jedesmal glaubt dich beschwichtigen zu müssen.
Gefällt mir
Öhm
sie ist ne Frau . Sie versteht sich da wohl selber nicht einmal. Vielleicht braucht sie ja dieses ständige Gefühlskarussell
Ansonsten würde ich mal behaupten wollen, ist sie überglücklich ihn zu haben. Gepaart mit Verlustängsten was ihre Liebe zu ihm noch mehr entflammt und ab und zu kommt dann die Nüchternheit oder die Angst dann doch zu sehr durch und veranlasst sie dann zu solchen texten hier im Forum
.
Gefällt mir
Ist ja logisch
schliesslich sucht sie hier weitere Nahrung um ihre Ängste zu schüren.
Gefühle sind für Frauen wichtig. Die müssen und wollen einfach gelebt werden. Ob die nun positiver oder negativer Art sind spielt dabei keine Rolle.
Bestes Beispiel ist sie ja da. Dieses ganze Ex Geschwafel und Treu Unglauben hilft ihr nur dabei eben genau diese Gefühle am Leben zu erhalten.
Vielleicht läufts tatsächlich gar nicht mehr so toll in ihrer Beziehung.
Warum sollte sie auch sonst hier nach Untreue suchen bzw sich erst überhaupt um die Untreue ihres Kerles machen.
Wobei Frauen in einer Sache ja auch tierisch gerissen sind. Die dichten dem anderen dann ja auch mal ganz gerne das an, was sie im eigentlichen schon längst getan haben.
Also vielleicht läufts ja tatsächlich nicht mehr so toll und sie hat sich schon anderweitig umgeschaut. Gibt dann so 1-2 süsse Typen in ihrer Umgebung auf die sie ein Auge geworfen hat oder war mit einem von den beiden sogar schon in der Kiste und sucht jetzt nen Grund ihr Fehlverhalten auf ihn zu projezieren.
Und zwei Jahre sind sie auch schon zusammen. Vielleicht langweilt sie sich da als Wasserfrau auch schon enorm mit ihm und sucht deswegen etwas Pepp bei den anderen Kerlen.
Gesund ist so etwas meiner Meinung nach nicht. Weder auf die eine noch auf die andere Art und Weise.
Entweder habe ich das Vertrauen meinem Partner/Partnerin zu vertrauen oder ich traue mir selbst nicht einmal über den Weg. Denn jede Wurzel der Eifersucht liegt in mir selber, da ich das was ich schlechtes über mich denke, auch anderen gut und gerne zu traue.
Und in ihrem Falle ist es nun mal der Seitensprung.
Gefällt mir
Nö
der ist ja nicht untreu, nur sie rallt das ja für sich nicht. Geschweigedenn das sie dieses Untreu Gefasel für sich braucht um ihre labilen Gefühle aufrecht erhalten zu können.
Gefällt mir
Zwei Buchstaben können nie treu sein. Ständig gehen sie neue Buchstabenverbindungen ein und versuchen sich zu vermehren
Gefällt mir
Nö
aus einem a oder o kann ja auch ein ä oder ö werden, also sind sie sich nicht einmal selber treu. OHHHH grausame Welt
Gefällt mir
Och
das kleine arme pflänzchen , giesst es, spendet ihm Sonne und Nahrung
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ja nö
Das a ist dem e auch nur so lange treu bis es ein u gefunden hat oder ebenso das e einem u begegnet. Tja wenns gut passt wird daraus auch ein dreier aeu .
http://www.aeu-online.de/
Gefällt mir
Ach
und warum? Haste etwa Vorurteile?
Nur weil es sooo freizügig ist und sich nicht bedeckt
Gefällt mir
http://www.youtube.com/watch?v=My0HQ0QkGLQ
Gefällt mir
Na
das X ist doch eher das L(oser) unter den Buchstaben, keiner will so recht mit ihm gehen.
Gefällt mir
Tja
wohl nicht immer, es kann auch mitunter ganz rational sein
Gefällt mir
Ist ja logisch
schliesslich sucht sie hier weitere Nahrung um ihre Ängste zu schüren.
Gefühle sind für Frauen wichtig. Die müssen und wollen einfach gelebt werden. Ob die nun positiver oder negativer Art sind spielt dabei keine Rolle.
Bestes Beispiel ist sie ja da. Dieses ganze Ex Geschwafel und Treu Unglauben hilft ihr nur dabei eben genau diese Gefühle am Leben zu erhalten.
Vielleicht läufts tatsächlich gar nicht mehr so toll in ihrer Beziehung.
Warum sollte sie auch sonst hier nach Untreue suchen bzw sich erst überhaupt um die Untreue ihres Kerles machen.
Wobei Frauen in einer Sache ja auch tierisch gerissen sind. Die dichten dem anderen dann ja auch mal ganz gerne das an, was sie im eigentlichen schon längst getan haben.
Also vielleicht läufts ja tatsächlich nicht mehr so toll und sie hat sich schon anderweitig umgeschaut. Gibt dann so 1-2 süsse Typen in ihrer Umgebung auf die sie ein Auge geworfen hat oder war mit einem von den beiden sogar schon in der Kiste und sucht jetzt nen Grund ihr Fehlverhalten auf ihn zu projezieren.
Und zwei Jahre sind sie auch schon zusammen. Vielleicht langweilt sie sich da als Wasserfrau auch schon enorm mit ihm und sucht deswegen etwas Pepp bei den anderen Kerlen.
Gesund ist so etwas meiner Meinung nach nicht. Weder auf die eine noch auf die andere Art und Weise.
Entweder habe ich das Vertrauen meinem Partner/Partnerin zu vertrauen oder ich traue mir selbst nicht einmal über den Weg. Denn jede Wurzel der Eifersucht liegt in mir selber, da ich das was ich schlechtes über mich denke, auch anderen gut und gerne zu traue.
Und in ihrem Falle ist es nun mal der Seitensprung.
::::
Also erstmal wie kommst du darauf dass ich nen anderen Kerl habe oder fremd gegangen bin???
Und dass meine Beziehung nicht mehr gut läuft??
Erstens bin ich eine treue Seele und darauf verwette ich mein Leben und zweitens läuft meine Bezihung bestens.Und alles was ich hier schreibe darüber rede ich auch mit meinem freund. Er weiss dass ich Ängste habe , aber dass leigt ganz einfach daran dass er mir erzählt hat dasss über seine Ex und noch ein paar Sachen .Und er versteht dass das ich so denke weil er sagt wenns anders rum wäre hätte er dass selbe Gefühl.
LG
Gefällt mir