Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau Mann FreundschaftPlus oder Beziehung

Jungfrau Mann FreundschaftPlus oder Beziehung

29. Juni um 7:59 Letzte Antwort: 21. Juli um 21:25

Hallo ihr Lieben,

icj denke das Thema Jungfrau Mann ist vielen bekannt....

Nun meine Frage. Ich und mein lieber jungfraumann sind beide Mitte 20. ich habe Gefühle für ihn dass weiss er auch. Er macht mir stetig Hoffnungen will aber scheinbar nur so lange bis er Sex bekommt und danach meldet er sich meistens auch nur wieder wenn er mich zu sich holen will.

Das ganze geht schon über ein halbes Jahr so. Sogar seine Freunde wissen bei ihm nicht mehr weiter und sagen immer: ihr beide könnt nicht mit und nicht ohne einander.

er hat mich letztens sogar seinen Eltern vorgestellt. Was ich komisch fand und mir dadurch wieder Hoffnungen gemacht habe. Er wohnt noch zuhause wegen Ausbildung etc.. und immer wenn ich da war musste ich mich am nächsten morgen raus schleichen. Bis zu dem einen mal wo er mich plötzlich voll integriert hat mich sogar gefragt hat ob ich mit frühstücken möchte und mich super mit seiner mum verstanden habe.

und trooooootzdem möchte er irgendwie nur Kontakt wenn es um Sex geht. Er hat teilweise schon Interesse also wir haben viele Gemeinsamkeiten was Hobbys, Musik und generelle Interessen angeht. Man merkt dass ihn das freut allerdings reicht ihm das wohl nicht.

ich kenne seinen Freundeskreis und wenn ich manchmal was mit meinen Mädels mache und jemand von seinen Jungs dabei ist, wird er immer ein bisschen eifersüchtig. wenn er dabei ist wird er manchmal schon so.. sehr anhänglich nach dem Motto: das ist mein Mädchen.

normalerweise ist er auch eher so ein unscheinbarer Typ. Seine Freunde sagen immer dass sie nicht verstehen wieso er mich ständig Korbt weil er und ich eigentlichvperfekt zusammenpassen und er normalerweise der ist der immer von Frauen gekorbt wird. 

meine Freundin von mir hat mal mit ihm geredet als wir in einer Kneipe waren und hat einfach interessenshalber mal gefragt ob das für ihn eigentlich nur ne sexgeschichte ist und ob er wüsste das ich Gefühle habe und dass er mich mit seinem Verhalten verletzt und es so rüber kommt als nutze er mich aus. Bei dem Thema ob er nur was lockeres oder auch mal was festes probieren möchte blockte er sofort ab und hat schnell das Thema gewechselt.

so wie alle die ihn kennen sagen heißt es: er weiß einfach nicht was er will- ist sich unsicher will nichts überstürzen - vielleicht Angst dass eine Beziehung scheitern könnte.

was sagt ihr. Wie sind Jungfrau Männer.  Sind es oft diese "F*uckboy Typen" oder sind die einfach auf "ich brauch Abstand will nichts überstürzen"

ich bin einfach ratlos und überfordert. Ich bin in seiner Nähe immer so ein glücklicher Mensch und habe soooo viele Schmetterlinge im Bauch einfach weil ich auch das Gefühl habe dass wir echt mega gut zusammen passen würden, er es aber in meinen Augen garnicht versuchen will oder kann.

was kann ich tun? Er weiß von mir auf jedenfall dass ich Gefühle habe und ihn am liebsten nicht nur als eine F+ möchte.

meine Freundinnen raten mir: brich den Kontakt hab, lösch ihn aus deinem Leben - dieses stetige hin und her mit euch ist nicht gesund. Ob er nicht weiß was er will ist wohl kindisch und damit solle ich nicht meine Zeit verschwenden

Mehr lesen

29. Juni um 16:31

Hallo liebe Sternengleich20,

Ich denke, du solltest abwägen, wie sehr dich die aktuelle Situation belastet.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass ein JFM - solange er sich noch nicht zu 100% sicher ist, was er will - die Situation noch ewig lang hinziehen kann. Bei mir hat es am Ende dann 3 Jahre gedauert und es gab kein Happy End.

Auf der einen Seite liest man immer, man soll den JFM nicht bedrängen, er braucht halt seine Zeit. Auf der anderen Seite gibt es immer einen Partner zu dem JFM, der ewig leidet. Und an diesen sollte man auch denken. Der JFM kann das Leiden des "Partners" nicht wirklich nachvollziehen, er empfindet Gefühle nun mal anders als andere SZ.

Ich habe auch oft gelesen, dass der JFM richtig Gas gibt, sobald er sich sicher ist. Das passiert eigentlich ziemlich schnell. Und bei dir scheint es leider nicht (oder im besten Fall noch nicht) der Fall zu sein.

Also wäre mein Ratschlag in dich zu gehen und dich zu fragen, wie lange du dies gefühlsmäßig noch mitmachen kannst. Entweder reicht dir die F+, die sich eventuell (und es bleibt bei dem "eventuell" in eine richtige Beziehung entwickeln kann. Also heisst dann deine Stategie einfach "abwarten". Dabei solltest du deine Gefühle und dein Herz gut schützen, weil es keine Garantie für ein Happy End gibt und ausserdem der JFM sich auch ziemlich lange mit seinem Entschluss Zeit lassen kann. Diese lange Zeit zerrt ganz schön an deiner Lebensenergie.

Anderenfalls könntest du auch Klartext mit ihm reden und erklären, was du dir genau von ihm wünschst und ihm auch etwas Bedenkzeit (die braucht er wirklich!!) gibst, jedoch mit einer klaren Deadline. Die Deadline dient dazu auch dir zu helfen, damit du weißt, woran du bist.
Entweder wird er dadurch wach und will dich nicht verlieren oder er fühlt sich massiv unter Druck gesetzt und rennt davon. Trotzdem weisst du dann, woran du bist und kannst mit der Sache ggf. abschliessen, alles verarbeiten...,  um in Zukuft eine andere (glückliche) Beziehung eingehen zu können.

Ich wünsche dir bei deinem Weg viel Kraft und Durchhaltevermögen. Mein Ratschlag beruht auf persönlichen Erfahrungen. Ich möchte hier im Forum keinem JFM zu nahe treten. Ich weiss auch, dass jeder Mensch anders tickt und und andere User vielleicht bessere Ratschläge haben?!

Letztendlich musst du am Ende allein die Entscheidung treffen. Mein Tipp für dich und deine Situation:

"love it, change it or leave it."

Liebe Grüße 

Gefällt mir
21. Juli um 21:25

Naja die Lassen auch gern mal Jemanden durch die Hölle spazieren bevor sie dann Ja sagen hier hatt auch ein JFM geschrieben  erstmal alles Ergründen und Erforschen man will wissen wie wan wo und wieso sie sich so verhält usw usw

Gehste für oder mit ihm durch die Hölle wird er sich immer Sicherer werden.
Es variiert stark  kann auch Jahre dauern bis er oder auch sie JFF dann ganz ja sagt.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen