Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau-Mann....Gefühle???....

Jungfrau-Mann....Gefühle???....

7. Juni 2008 um 10:45 Letzte Antwort: 30. Juni 2008 um 15:01

Warum macht ein JFM immer das Gegenteil von dem, was er sagt??
Auf der einen Seite will er mit mir zusammen sein und auf der anderen Seite, findet er keine Zeit mit mir zusammen zu sein.
Dann heißt es, er müsste arbeiten, ein Freund hat Probleme, er müsste beim Abbauen helfen....
Wie geht ein JFM mit seinen Gefühlen um?? Mit dem Verlangen?? Mit der Sehnsucht??
Könnte ich (Löwe) einen Jungfrau-Mann durch öfteren Fragen nach gemeinsamer Zeit vertreiben? Oder würde meine Zurückhaltung ihn mehr verscheuchen. Wäre schön, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte.

Mehr lesen

7. Juni 2008 um 20:23

Ganz einfach
kein Problem, wen dein Kumpel ein guter Chirurg ist. Da wird das ole. lästige, pochende Ding mal kurzerhand entfernt .
Sagen wir es mal so, Perfektion.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2008 um 12:06

JFM...
Hi,
also ich spreche auch aus eigener Erfahrung. Bin selbst Löwe und seit fast 15 Jahren mit einem Jungfrau-Mann zusammen. Sie sind keine Romantiker und keine Gefühlsmenschen!!! Aber sie sind zuverlässig und treu!!!! Wirken immer etwas unnahbar und man selbst ist erst einmal auf dem Prüfstand, bevor sie überhaupt ein wenig von ihrem Inneren preisgeben.
Aber man kann trotzdem mit ihnen glücklich werden...wenn man sich gegenseitig "Luft/ Freiraum" lässt, denn das brauchen die Jungfrauen auch - sie sind teilweise sehr eigenbrödlerig!!!!
Alles Gute!!!!

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2008 um 15:56

Hey
auch ich kann dir die Frage nur aus der Sicht einer Jungfraufrau beantworten
Bei mir ist es so, dass ich irgendwie vor Gefühlen davon laufe...
Anfangs sträube ich mich vor einem Treffen und versuche unerreichbar zu sein, aber wenn ich dann länger nichts von der Person gehört habe und bemerke, dass sie mir fehlt, also gefühle vorhanden sind, tue ich mich schwer, der Person entgegenzukommen.
Aber irgendwann bemerk ich, dass ich mich nur selber quäle, und melde mich doch udn frag nach einem Wiedersehen.
Im Allgemeinen muss man aber MICH darum bitten, denn ich mach mir immer sooooo viele Gedanke - wenn ich nichts von dieser Person höre - dass ich denke, sie wäre anderweitig unterwegs.
Weiß ja nicht, ob Männer dieses Sternzeichens gleich ticken, aber bei mir steht immer eine Gefühlsblockade im Weg.
Wenn die erstmal weg ist, bin ich auch bereit, mich anzustrengen.
viel glück

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2008 um 19:35
In Antwort auf erna_12654516

Hey
Anfangs sträube ich mich vor einem Treffen und versuche unerreichbar zu sein, aber wenn ich dann länger nichts von der Person gehört habe und bemerke, dass sie mir fehlt, also gefühle vorhanden sind, tue ich mich schwer, der Person entgegenzukommen.
Aber irgendwann bemerk ich, dass ich mich nur selber quäle, und melde mich doch udn frag nach einem Wiedersehen.
Im Allgemeinen muss man aber MICH darum bitten, denn ich mach mir immer sooooo viele Gedanke - wenn ich nichts von dieser Person höre - dass ich denke, sie wäre anderweitig unterwegs.
Weiß ja nicht, ob Männer dieses Sternzeichens gleich ticken, aber bei mir steht immer eine Gefühlsblockade im Weg.
viel glück

Klingt wie "mein"
JFM, deckt sich zu 100 %, was du schreibst @ honigbutter

25. Juni 2008 um 11:09
In Antwort auf erna_12654516

Hey
viel glück

Vor den Gefühlen davon laufen,
ist eine Sache. Wie sieht es aber für die Person aus, die sich in die JF verliebt hat. Sind die Gefühle dieser Person Euch dann egal? Wie geht ihr damit um? Diese verliebte Person kann doch auch viel missverstehen, und ganz schnell falsch reagieren? So erstmal genug gefragt, ich bin gespannt auf Eure Antworten.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2008 um 11:40
In Antwort auf mirja_11943760

Klingt wie "mein"
JFM, deckt sich zu 100 %, was du schreibst @ honigbutter

Ja so ist es!
Einerseits unnahbar, zurückgezogen, eigenbrödlerisch, gefühlskalt, aber im Inneren GENAU das Gegenteil!
Wer uns JF erfunden hat, der möge mir seine Tel.Nummer geben, ich hab mit ihm ein Wörtchen zu besprechen...

25. Juni 2008 um 11:51

@twinni1011
Ich glaub der ist geflüchtet und macht jetzt gemeinsame Sache mit dem Krebs-Konstrukteur

25. Juni 2008 um 12:03

Ähm ja,
ist zwar keine Antwort auf die Frage, aber was solls.....

25. Juni 2008 um 12:06
In Antwort auf leann_12367832

Ähm ja,
ist zwar keine Antwort auf die Frage, aber was solls.....

Oder
müsste ich das Thema: Wie gehe ich mit den Gefühlen der Menschen um, die mich lieben?.... neu anlegen?

27. Juni 2008 um 16:12

Ich auch...
ich möchte die Nr. dann auch haben!

27. Juni 2008 um 17:16

Da hast
Du vollkommen Recht!
Der Schutzmantel hat mir schon mehrmals das Leben gerettet, ebenso mein Scharfsinn und die Beobachtungsgabe.

Wenn ein Schutzmantel sinnlos wäre, würds ihn auch nicht geben

30. Juni 2008 um 15:01
In Antwort auf lesley_12635904

Ich auch...
ich möchte die Nr. dann auch haben!

Jungfrau
Ich möchte die Nummer bitte auch.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen