Ich habe seit ein paar monaten eine Fernbeziehung mit einem Jungfrau Mann.Wir aren sehr schnell zusammen und sehr verliebt bis er mir auf einmal mitteilte das er das alles nicht mehr aushält und er die Beziehung beenden will bevor alles noch schwieriger wird. Nach einer Woche haben wir wieder geredet, er hat gesagt das es ihm leid tut und er nur Angst hat. Alles war wieder gut und wir waren happy bis heute wo er mir plötzlich geschrieben hat das seine Ex wieder aufgetaucht ist und er nicht weiß was passieren wird(mit Ihr) und das er lieber schluß macht.
Das alles wie zuvor aus heiterem Himmel.
Wie soll ich das deuten....was ist los mit ihm??
Kann mir jemand helfen.....bin total geschockt.....!!!! :cry:

Klar,
vergiss ihn. Der Typ hat dich zweimal abserviert. Wie oft, willst du ihm dazu noch die Chance geben? Und da er sich mit seiner Ex noch nicht ganz so "sicher" zu sein scheint, ist er wohl über sie auch noch nicht hinweg. Zudem scheint er sich ja eher für sie entschiedne zu haben und nicht für dich. Sonst wäre er ja wohl noch bei dir.

Neee
sie war ihm in dem Moment aber sowas von egal. An sie hat er in diesem Moment absolut nicht gedacht. Eher wie er seine Haut heile aus der ganzen Sache bekommt.

Danke
Danke...ist zwar schwer das zu lesen aber warscheinlich war! Ist das typisch JFM, so extreme entscheidungen zu fällen.....er könnt ja auch sagen das er etwas mit der Ex hatte und das wars....er hat ja kurz vorher noch gesagt das er mich unbedingt will und ich früher kommen soll und im Jänner kann ich zu ihm ziehen???
:???:

    ismat_891646

    Hake ihn ab
    Die Entscheidung zurück zur Ex zu gehen fällt nicht über Nacht. und wenn doch, dann hatte er schon länger darüber gegrübelt.