Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau mann kennengelernt

Jungfrau mann kennengelernt

14. September 2008 um 22:59

Hallo!

Habe einen jungfrau mann kennengelernt den ich schon von der Schule kenne!
Er gefällt mir so sehr und das habe ich ihm gesagt er findet es sehr toll das ich so offen bin und es ihm gesagt habe! wenn ich ihm frage sagt er nur dazu er kenne mich zuwenig ! Wir können über alles reden und sehr gut ich bin Schütze und sehr ungeduldig will wissen was er von mir hält ! er hat gesagt er würde mal sehr entäuscht deshalb muss er sich sicher sein wenn er wieder eine Beziehung eingeht !

Habe jetzt zweimal den ersten Schritt gemacht weil er sehr schüchtern ist er strahlt auch übers ganze Gesicht wenn er mich sieht !
Was soll ich machen kommt er von alleine ???

Mehr lesen

15. September 2008 um 13:41

JFM
kommen soviel ich weiss (und ich bin selber einer) kaum bis nie von allein.

Wenn du ungeduldig bist, ist das eher negativ behaftet, denn JFM sind sehr kritisch und man muss ihnen mit gedulg begegnen, sonst wird das nichts.

Gefällt mir

15. September 2008 um 13:51
In Antwort auf mungar

JFM
kommen soviel ich weiss (und ich bin selber einer) kaum bis nie von allein.

Wenn du ungeduldig bist, ist das eher negativ behaftet, denn JFM sind sehr kritisch und man muss ihnen mit gedulg begegnen, sonst wird das nichts.

Ich kenne
auch jfm, die von sich aus kommen und den ersten schritt machen.
je nach alter können sie auch mit der ungeduld der frau umgehen, bzw. haben es gelernt, damit umzugehen.

ich persönlich würde nie von mir aus auf einen mann zugehen. ich gebe zeichen, die er lesen kann. wenn er interesse an mir hat, versteht er sie. ich erwarte, dass er auf mich zukommt. ich erwarte, dass er mich anruft. ich erwarte, dass er interesse zeigt und auch den ersten schritt zum kuss etc. macht.
er bekommt zeichen, die er bzw. eigentlich jeder mann, der interesse hat, lesen und verstehen kann!

meldet er sich nicht/macht er nix, ist so gut wie kein interesse da. das denke ich. mag sein, dass ich da schon einige herren "verpasst" habe, allerdings sind sie es dann ohnehin nicht weiter wert, mich mit ihnen abzugeben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen