Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Jungfrau / Jungfrau-Mann kompliziert oder einfach kein interesse. ???

Jungfrau-Mann kompliziert oder einfach kein interesse. ???

16. Januar 2012 um 18:26 Letzte Antwort: 26. Januar 2012 um 23:08

hallo zusammen!!!
wie ihr oben ja lesen könnt , geht es mal wieder um den jungfrau-mann...
ich habe vor ca 4 monaten einen jungen mann kennengelernt und ich fand ihn von der ersten sekunde an total sympatisch. wir haben aber erst seit ca fast 5 wochen regelmäßig kontakt. ich habe ihn durch meinen freundeskreis kennengelernt und sehe ihn fast 2-3 mal die woche. Ich kann ihn aber absolut nicht einschätzen.!!! Von anfang an gin immer alles von mir aus (ich bin eigentlich etwas schüchtern, aber habe meinen innerern schweinehund überwunden und ihn angeschrieben). Ich habe ihn vor5 wochen auf eine party , die ich zuhause veranstaltet habe , eingeladen. er hat auch gleich zugesagt und seit dem tag shreiben wir miteinander . und dieses mal ging es auch von ihm selbst aus. wir haben mehrere stunden miteinander auf facebook geschrieben, wo wir uns eigentlich die ganze zeit auf den arm genommen haben. Und ich dachte zunächst , dass das alles ein gutes zeichen ist, aber er verändert sich ständig. man weiß bei ihm nie woran man ist... Eine freundin von mir , die ihn auch durch mich kennt, hat auch angefangen mit ihm zu schreiben , weil sie uns unbedingt miteinander verkuppeln wollte (ich halte ja eigtl nicht viel von sowas). ja und seitdem schreiben die zwei ständig miteinander!! D.H er schreibt sie die ganze zeit an und mich z.B garnicht, sondern kommentiert immer meine ganzen sachen auf fb usw. Aber meine freundin will nichts von ihm , weil sie selber einen freund hat. Aber er versteht sich richtig gut mit ihr , was auh daran liegen könnte , dass sie ein sehr extrovertierter mensch ist und kein blatt vorm mund niimmt. ich habe mich eine längere zeit dann bei ihm nicht mehr gemeldet, weil mir alles dann zu blöd , war und schon schreibt er mich an , ob wir zwei nicht zusammen ins fitness gehn wollen. Natürlich habe ich gleich zugesagt und war am nächsten tag dort, aber er ist nicht gekommen und hat auch nicht abgesagt !!!
An silvester, was wir auch zusammen gefeiert haben , hat er sich einfach neben mich gehockt und wir haben sehr lange miteinander geredet und er hat mir erzählt, dass er beriet wäre eine längerfristige beziehung einzugehn. Ich meine , warum erzählt er mir sowas ???
manchmal verhält er sich so ,dass man meint er hätte interesse und dann verhält er sich wieder so , dass man denkt er will nichts von einem. Und momentan habe ich ihn ständig angeschrieben und wir haben uns ewig lang miteinander unterhalten, aber er hat nie den ersten schritt die letzten paar wochen gemacht. zuerst dachte ich er ist einfach nur höflich und antwortet deshalb, aber andererseits kenne ich niemanden , der fast 6 wochen lang nett bleibt. ich z.B würde dann irgendwann von derjenigen person genervt sein und einfach nicht mehr antworten... ich bin einfach nur etwas frustriert. ich will nur wissen woran ich bin , damit ich mich nicht zu sehr reinsteigere, weil ich gerade merke, dass ich mich in ihn verliebt habe. ich denk an ihn wenn ich einschlafe und wenn ich aufwache. Die ganze zeit...!!! Sein vrhalten irritiert mich !!! ich bin der meinung, dass er mich schon ganz nett und interessant findet, aber vlt noch nicht stark genug. ich trau mich auch nicht ihn nach einem date zu fragen , wenn ich mir nicht sicher bin. Das problem ist ja , dass wir im selben freundeskreis sind und ich ihn , falls er mir einen korb geben würde, ständig sehn würde und das würd ich glaub ich nicht verkraften
über ein paar beiträge würde ich mich sehr freuen
lg eure nicaa92

Mehr lesen

26. Januar 2012 um 23:08

Warum
sollte er sowas denn tun ?? was bringt es ihm mich so zappeln zu lassen , wenn er kein interesse hat ??? gut jeder mann fühlt sich bestimmt geschmeichelt, wenn jmd interesse zeigt, aber irgendwann langweilt sie das doch auch oder nicht ???
ich habe ihn vor einer woche endlich mal gefragt , ob er nicht lust hätte mit mir was essen zu gehn. er hat sofort zugesagt aber kurze zeit später wieder abgesagt, weil er vergessen hatte , dass er seine mutter noch wo hinfahren musste. Und er hat mir einen andren tag vorgeschlagen. ich habe natürlich sofort zugesagt und wir haben ein bisschen hin und hergeschrieben. Und natürlich hat er mir 10 minuten (!!!) bevor wir uns treffen wollten abgesagt und gemeint dass ers nicht schafft und mich noch gefragt , wann ich mal wieder ins fitness gehe usw.
das war für mich eigentlich der beweis, dass er kein interesse hat, aber was komisch ist, ist dass, wenn mans garnicht erwartet immer was von ihm kommt, irgendetwas belangloses. wenn ich einfach kein interesse an einer person habe, dann versuche ich mich zu distanzieren und schreibe dieser person nicht noch irgendetwas. warum macht er sowas ?? gestern waren wir alle im kino, er auch, und er hat mich abgeholt und wieder auch heefahren und er hat nichts mehr erwähnt, dass wir unser treffen noch nachholen müssen oder so. und dann ganz plötzlich meint er, dass wir uns mal ein basketballspiel anschauen sollten (wir mögen beide basketball sehr gerne).das hat mich wieder so verwirrt.
also entweder ist er ein ... , das mich nur verarschen will, oder er weiss einfach nicht , was er will., oder ich interpretiere alles einfach nur falsch^^
aber ich habe aufgehört ihm zu schreiben und werde ihn auf kein weiteres treffen mehr ansprechen, weil mir das langsam echt zu blöd ist. er ist mal so mal so. aber wenn wir uns sehn , dann ist er total lieb und wir verstehn uns richtig gut... ach ich weiß auch nicht, ich weiß nur , dass es mir nicht gut geht gerade und ich ihn am liebsten ein paar wochen garnicht mehr sehn will, aber ich will nicht wegen ihm zuhause bleiben und auf meinen spaß verzichten!!! aber ih denke ein bisschen abstand von ihm würde mir echt gut tun...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook