Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau Mann meint er es ernst??

Jungfrau Mann meint er es ernst??

9. April 2018 um 18:12

Hallo meine Lieben, 

ich bin wirklich am verweifeln. Ich habe einen Jungfraumann kennen gelernt ( ich habe die Initiative ergriffen nachdem er mich öfters angesprochen hatte) 
Nach kurzem schreiben haben wir uns dann zum Spazier gehen verabredet. Wir haben uns auf Anhieb verstanden. Nach paar Tagen meinte er wieso ich nicht bei ihm sei und ich meinte weil er mich nicht gefragt hat. Er antwortete nochmal könne er mich nicht fragen er hätte schön 4 Körbe von mir bekommen. Er fragte ob ich mich mit ihm am Wochenende zum Essen treffen wolle, ich antworte natürlich gerne. Am nächsten Tag fragte er mich ob wir heute auto tauschen könnten da er ein größeres auto für heute bräuchte ich stimmte zu und hab ihm sein auto noch geputzt. Am Abend gingen wir dann zum Essen und der Abend war sehr schön danach begleitete er mich zu meinem auto und wünschte mir eine gute Nacht. Ich war an dem Abend sehr verwirrt weil ich dachte er würe Anzeichen oder irgendwas machen aber nichts! Am nächsten Tag schrieb ich ihm in der früh guten Morgen erst um 17 Uhr kam ein „ hey guten Morgen“ zurück ich war verwirrt und hatte mich damit abgefunden das es für ihn nichts war. Ich antworte nur mit war da jemand feiern und spät am Abend kam zurück nee er hat nur sehr viel zutun heute und ist richtig kaputt. Ich schrieb ihm das ich ihn dann mal in Ruhe lass wenn er so kaputt ist und wir ja morgen schreiben könnten. Von ihm kam nichts zurück. 

Jetzt meine frage ich bin krebsfrau und kann mein Gefühlschaos nicht mit mir vereinbaren soll ich ihm nach einen treffen fragen und ihm erklären das ich gerne von ihm ein Feedback hätte wie er das ganze denn sehe mit uns oder wie soll ich vorgehen 

HILFEEE!! 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wahrsagerin/Kartenlegerin
Von: bvbmicha
neu
8. April 2018 um 9:20
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper