Hallo,
ich schreibe jetzt weil ich mit meinem Latein am Ende bin und hoffe, daß ihr mir ein paar Tips geben könnt.
Ich arbeite nun seit 3 Jahren mit meinem Jungfrau-Mann zusammen. Es war von Anfang an eine große Symphatie auf beiden Seiten da, nur wir waren beide verheiratet und ich sage ihm mal das ich auf der Arbeit nichts anfange. Wir waren vor 1,5 Jahren einmal zufällig zusammen weg und es war ein wunderschöner Abend. Nun ist es so, das ich mich im Oktober von meinem Mann getrennt habe (wir wohnen aber noch zusammen und haben 2 Kinder) und er hat sich im Mai von seiner Frau nach 20 Jahren getrennt (haben einen Sohn von 18 Jahren). Wir verstehen uns nach wie vor super, er will das ich ständig in seiner Nähe bin, ruft mich ganz oft an und die Gespräche werden vertraulicher. Letzte Woche sagte ich dann zu ihm wir könnten ja mal mittags was essen gehen und er sagte ja am Donnerstag oder Freitag. Ich war Donnerstag da und ich sagte wir könnten ja auch abends gehen und er sagte das wäre zu gefährlich und grinste aber letztendlich machten wir dann doch aus mal abends zum Mexikaner zu gehen. Am nächsten Tag ging ich zu ihm und er sagte was machen wir denn jetzt und er sagte das er im Streß ist und er nächste Woche mehr Zeit hat. Ich sagte OK. Er fragte ob wir einen Kollegen mitnehmen sollen und ich sagte ich muß ihn nicht unbedingt dabei haben und er sagte ich auch nicht. Ich sagte wenn es Dir sicherer ist und Du Angst hast ich könnte Dich unsittlich betatschen kannst Du ihn auch mitnehmen und er sagte jetzt habe ich aber Angst. Am Dienstag arbeiteten wir zusammen und ich fragte wann wir denn jetzt zum Mexikaner gehen und er sagte ach ja das müssen wir ja auch noch machen, Donnerstag oder Freitag. Ich sagte und wann ist die Wahrscheinlichkeit das es klappt größer und er sagte je nachdem wann er Dienst hat. Ich sagte wenn Dir das zu privat ist müssen wir das nicht machen und er sagte Du hast doch gesagt es wäre rein Dienstlich (ich sagte nur wir sind doch Kollegen, wir können doch mal weggehen). Heute ist Donnerstag, wir sahen uns kurz und er sagte er muß noch 45 Minuten arbeiten und dann kommt er nochmal vorbei. Er kam und sagte ich muß gleich weg, muß noch mit den Hunden raus und dann wieder her. 4 Minuten später rief er an und fragte mich was mein Finger macht (ic h hatte mich geschnitten) und fragte ob wir Morgen Mittag was zusammen einstellen wollen. Ich sagte ja das können wir machen.
Er sagte nichts wegen unserem Essen und ich habe jetzt auch keine Lust mehr nochmal zu fragen, komme mir blöd vor, auf der einen Seite sucht er immer meine Nähe, ruft ganz oft an und wenn dann mal die Möglichkeit wäre alleine zu sein macht er es nicht. Was soll ich jetzt tun? Warten bis er was sagt oder weiter fragen? Diese Warterei macht mich ganz verrückt.
Vielen Dank fürs Lesen
LG
Andrea