Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau mann strur

Jungfrau mann strur

18. August 2007 um 21:13 Letzte Antwort: 22. August 2007 um 7:06

hallo leute hat noch jemand nen jungfrau freund oder mann.
mein freund ist jungfrau und sowas von stur. ich habe oft schon gehört das liegt am sternzeichen.

ist da was dran.
würde mich sehr interessieren.
danke für eure antworten.
gruß finja

Mehr lesen

18. August 2007 um 21:22

Hallo finja
das jungfraumänner stur sind - kann ich weniger behaupten! in welcher hinsicht ist er den stur????
lg amina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2007 um 21:26
In Antwort auf aoife_12287578

Hallo finja
das jungfraumänner stur sind - kann ich weniger behaupten! in welcher hinsicht ist er den stur????
lg amina

Na ja
er bockt halt mindestens 1x am tag rum weiß glaub ich selber net genau warum und nach nem streit egal ob er oder ich schuld war er würde nie sich entschuldigen.

er ist stur und ne zicke schlimmer wie manche frau

18. August 2007 um 21:33
In Antwort auf dora_12132917

Na ja
er bockt halt mindestens 1x am tag rum weiß glaub ich selber net genau warum und nach nem streit egal ob er oder ich schuld war er würde nie sich entschuldigen.

er ist stur und ne zicke schlimmer wie manche frau

Oje,oje...
hört sich nach sehr viel arbeit an! wie lange seit ihr denn schon zusammen???
ich denke eher, dass es seine launen sind und weniger die sturheit.....

20. August 2007 um 17:27
In Antwort auf aoife_12287578

Oje,oje...
hört sich nach sehr viel arbeit an! wie lange seit ihr denn schon zusammen???
ich denke eher, dass es seine launen sind und weniger die sturheit.....

Das...
...könnte ja fast mein Freund sein.

Kann ich nur zustimmen...JFM haben immer recht, wissen alles besser, grübeln über alles mögliche und alles was man macht ist falsch (außer es war ihre Idee).
Ein Tipp von mir: Einfach reden lassen...und ignorieren. Zumindest hilft das bei meinem Freund...

21. August 2007 um 10:13
In Antwort auf toria_11935310

Das...
...könnte ja fast mein Freund sein.

Kann ich nur zustimmen...JFM haben immer recht, wissen alles besser, grübeln über alles mögliche und alles was man macht ist falsch (außer es war ihre Idee).
Ein Tipp von mir: Einfach reden lassen...und ignorieren. Zumindest hilft das bei meinem Freund...

Hallo Fischi81..
Entschuldige für meine ehrliche Antwort , aber wenn Du die Meinungen deines Freundes so ignorierst , könnte es leicht passieren das Du sehr schnell ohne Ihn da stehst.

Und noch eine Frage .
Wem hilft es diese Ignoranz ? Dir oder Ihm?
lg
ratlose

21. August 2007 um 10:30
In Antwort auf zelda_12068091

Hallo Fischi81..
Entschuldige für meine ehrliche Antwort , aber wenn Du die Meinungen deines Freundes so ignorierst , könnte es leicht passieren das Du sehr schnell ohne Ihn da stehst.

Und noch eine Frage .
Wem hilft es diese Ignoranz ? Dir oder Ihm?
lg
ratlose

Ich...
...kann nicht streiten und wenn er mal wieder "rumzickt" reagiere ich irgendwann nicht mehr. Lasse ihn dann einfach reden und gebe ihm recht - Dann wird er wieder ruhig.

21. August 2007 um 10:53

Ich...
...kann nicht streiten und wenn er mal wieder "rumzickt" reagiere ich irgendwann nicht mehr. Lasse ihn dann einfach reden und gebe ihm recht - Dann wird er wieder ruhig.

Ich ...
als eine Jungfrau eben nur Frau verstehe wirklich eins nicht .
Und zwar : Warum heisst es bei mir der Streit eigentlich eine Diskusion ß
Also ich für mich streite nicht sondern ich diskutiere eben nur .

Und mit einem Menschne mit dem ich nicht diskutieren kann , kann ich auch nicht bleiben , daher ist es für mich schon wichtig einen Menschen zu haben mit dem ich dies auch tun kann.

Mit " Recht " geben ist auch nicht getan . Ruhig werden ?
Ist das der Sinn einer Beziehung?
Und wenn er "ruhig " ist , wie fühlst Du Dich ? Auch ruhig ?
Ist das alles so einfach ?

21. August 2007 um 10:59

Ich ...
als eine Jungfrau eben nur Frau verstehe wirklich eins nicht .
Und zwar : Warum heisst es bei mir der Streit eigentlich eine Diskusion ß
Also ich für mich streite nicht sondern ich diskutiere eben nur .

Und mit einem Menschne mit dem ich nicht diskutieren kann , kann ich auch nicht bleiben , daher ist es für mich schon wichtig einen Menschen zu haben mit dem ich dies auch tun kann.

Mit " Recht " geben ist auch nicht getan . Ruhig werden ?
Ist das der Sinn einer Beziehung?
Und wenn er "ruhig " ist , wie fühlst Du Dich ? Auch ruhig ?
Ist das alles so einfach ?

Naja...
ist nicht so dass wir nicht diskutieren aber wenn er anfängt zu schreien oder seine Wut an Gegenstände auszulassen dann ziehe ich mich zurück. Typisch Fisch? Weiß net...
Er weiß, dass ich das nícht abkann...

Wir wären sonst nicht schon über 9 Jahre zusammen.

21. August 2007 um 11:26

Naja...
ist nicht so dass wir nicht diskutieren aber wenn er anfängt zu schreien oder seine Wut an Gegenstände auszulassen dann ziehe ich mich zurück. Typisch Fisch? Weiß net...
Er weiß, dass ich das nícht abkann...

Wir wären sonst nicht schon über 9 Jahre zusammen.

Ach Fischi...
Hast Du Dich jemals gefragt warum er schreit oder warum er die Gegenstände durch die Gegend schmeißt ? Er weiß dass Du es nicht kannst ? Was kannst Du nicht Fischi?
Sorry, das sind die Fragen die mir durch den Kopf gehen wenn ich deine Zeilen lese.

Kann sein das ihn deine " Ignornaz" dazu verleitet ?

Frag mich nicht warum ich so manchmal so ratlos bin .

21. August 2007 um 12:11

Ach Fischi...
Hast Du Dich jemals gefragt warum er schreit oder warum er die Gegenstände durch die Gegend schmeißt ? Er weiß dass Du es nicht kannst ? Was kannst Du nicht Fischi?
Sorry, das sind die Fragen die mir durch den Kopf gehen wenn ich deine Zeilen lese.

Kann sein das ihn deine " Ignornaz" dazu verleitet ?

Frag mich nicht warum ich so manchmal so ratlos bin .

Nö...
ich meinte, er regt sich furchtbar schnell auf.
Ein Bespiel:
Er will ein Loch bohren...irgendwas klappt dann nciht - shcon ist er auf 180%, flucht wie ein verrückter etc.
Das macht mich total gaga...und was sollte ich da groß noch sagen? Würde ihn noch mehr auf die Palme bringen.
Mit gut Zureden ist nicht...da fühlt er sich "verar..." - dann lasse ich ihn einfach in Ruhe und wenn er wieder Normalzustand erreicht hat kann er wieder sehr lieb sein.

Wir (Fisch) ticken einfach anders...

22. August 2007 um 7:06

Kann ich nur unterschreiben.

Was ich aber überhaupt nicht mag ist wenn man bei der Diskussion nur mehr emotionale Argumente bringt. Da schalte ich ab und versuche wieder zu mir zu finden und es zu verarbeiten.

Diskussionen mit Argumenten liebe ich, emotionale mit ich möchte das und ich glaube das möchte ich sind nur eine qual.

Wenn mich dann jemand überzeugt das meine Meinung falsch ist bin ich nicht böse, sondern froh das mich jemand belehrt hat und bin dann wenn der Partner dies mir gezeigt hat wirklich stolz auf ihn.

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen