Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau-Mann... Teil II

Jungfrau-Mann... Teil II

10. September 2007 um 17:38

hallo ihr lieben,

also erstmal nochmals danke für eure aufklärung bzgl. des gefühlsleben eines jfm.

allerdings stell ich mir jetzt ne frage.

wenn ich ihm ne sms schreibe, kommt selten eine antwort zurück (ja hab verstanden er ist ein mann der taten). allerdings frage ich mich wie ich mich jetzt da so zu verhalten habe. erdrückt es einen jfm, wenn ich ihm sms schreibe? ihn anrufe? oder ist das dann okay, auch wenn er gefühlsmäßig nicht so reagieren kann?

danke euch jetzt schon mal für eure antworten

lg
dulceAstro

Mehr lesen

10. September 2007 um 17:42

Ach ja...
er hat vorgestern sogar angerufen um mir bescheid zu sagen, dass er keine zeit hat um online zu kommen und mir auch den grund gesagt. das fand ich ja sowas von süss, weil es mich auch total überrascht hat. das hat er noch nie getan.

komisch, hätte nie gedacht, dass ich mich mal über sowas freue

*zwinker*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 17:52

SMS
Also ich denke solang du ihn nicht zutextest mit SMS findet er das bestimmt ganz süss,wenn du ihm schreibst..Er ist halt ein Mann,kann nicht immer antworten ,wegen der Arbeit,keine Zeit oder weil die Sonne scheint,lach..Er will dich evtl auch testen ,was du so schreibst oder ob du ihm ne vorwurfsvolle SMS sendest,wonwegen warum er sich nicht meldet...Das solltest du bitte nie mals tun..ihn darauf anrufen oder ansmsen und ihn mit Vorwüfren nerven..Damit bist du ihn garantiert schneller los als du glaubst...Und er hat wahrscheinlich nen Grund ,wenn er mal nicht sofort antwortet..Andererseits solltest du ihm auch nicht das Gefühl geben ,das du ihm hinterher Läufst..Und wenn er was will ,wird er sich schon melden..Denn kein Mann ist zu schwach oder zu dumm ne SMS zu seneden oder zu telefonieren...Er geniesst es sicer das du an ihm dran bist,aber mach dich nicht zu uninteressant für ihn,denn er ist der Mann..Er sollte dich erobern,dich ansimsen..Lass dir ruhig Zeit mit ner SMS ,aber schreib einfach lieb und nettwas du gemacht hast ,was du erlebt hast..oder nur Grüsse..Und Gefühle per SMS liegen uns Jungfrauen sowieso nicht am Anfang,da wir noch in der Testphase sind..Das kommt erst später in einer festen Beziehung..Kurze Frage: Wie alt ist er und du???? LG Rosa

10. September 2007 um 17:54
In Antwort auf rosa6413

SMS
Also ich denke solang du ihn nicht zutextest mit SMS findet er das bestimmt ganz süss,wenn du ihm schreibst..Er ist halt ein Mann,kann nicht immer antworten ,wegen der Arbeit,keine Zeit oder weil die Sonne scheint,lach..Er will dich evtl auch testen ,was du so schreibst oder ob du ihm ne vorwurfsvolle SMS sendest,wonwegen warum er sich nicht meldet...Das solltest du bitte nie mals tun..ihn darauf anrufen oder ansmsen und ihn mit Vorwüfren nerven..Damit bist du ihn garantiert schneller los als du glaubst...Und er hat wahrscheinlich nen Grund ,wenn er mal nicht sofort antwortet..Andererseits solltest du ihm auch nicht das Gefühl geben ,das du ihm hinterher Läufst..Und wenn er was will ,wird er sich schon melden..Denn kein Mann ist zu schwach oder zu dumm ne SMS zu seneden oder zu telefonieren...Er geniesst es sicer das du an ihm dran bist,aber mach dich nicht zu uninteressant für ihn,denn er ist der Mann..Er sollte dich erobern,dich ansimsen..Lass dir ruhig Zeit mit ner SMS ,aber schreib einfach lieb und nettwas du gemacht hast ,was du erlebt hast..oder nur Grüsse..Und Gefühle per SMS liegen uns Jungfrauen sowieso nicht am Anfang,da wir noch in der Testphase sind..Das kommt erst später in einer festen Beziehung..Kurze Frage: Wie alt ist er und du???? LG Rosa

+++
PS Sorry für die Fehlerteufel im Text....Mein Hirn denkt mal wieder schneller als ich mit einem Finger tippen kann..Rosa

10. September 2007 um 18:06
In Antwort auf rosa6413

+++
PS Sorry für die Fehlerteufel im Text....Mein Hirn denkt mal wieder schneller als ich mit einem Finger tippen kann..Rosa

Danke
kein problem das mit den fehlern überseh ich mal ganz diskret *zwinker*

ich bin 29 und er ist 40.

werde mir deine aussage zu herzen nehmen. obwohl ich ihn schon mal deswegen angezickt hab worauf seine aussage kam, dass er mit mir alles schaffen will.

10. September 2007 um 18:22
In Antwort auf gigi_12378158

Danke
kein problem das mit den fehlern überseh ich mal ganz diskret *zwinker*

ich bin 29 und er ist 40.

werde mir deine aussage zu herzen nehmen. obwohl ich ihn schon mal deswegen angezickt hab worauf seine aussage kam, dass er mit mir alles schaffen will.

+++
Hab mir erst grad durchgelesen was du im ersten Thread geschrieben hattest..Ich finde es hört sich alles supi an bei euch,er meldet sich ,macht sich nen Kopf das du nicht wartest ,wenn er keine Zeit hat..ich finde das hört sich nach Liebe an..nur nicht zicken,,lach und wenn,nur wenn ihr zusammen seit und du ihm in die Augen sehen kannst,Denn Mimik und Gestik sind fehlend per SMS und am Telefon ,und das kann zu ernsthaften Missverständnissen führen...also..freue mich für dich ..du machst das schon und bleib du selbst..und nicht knurren..wenn dich was stört .in einer ruhigen Minute ihn drauf ansprechen,das mögen nicht nur JFM...Rosa

10. September 2007 um 19:19

Also...
ich möchte mich gerne in euer Gespräch einklinken.

Mir geht es ähnlich mit meinem JFM. Allerdings, verstehe ich trotzdem einige Verhaltensweisen nicht.

Zum Beispiel, wenn er sich meldet, dann ganz lieb und nett, fragt nach etc. auch am Sonntagmorgen. Eigentlich hatte er vor 2 Wochen gefragt, ob wir uns an diesem Sonntag zu treffen, aber in der SMS erwähnte er nichts. Stattdessen fragte er nach, ob mein Handy kaputt ist, weil er nix von mir hört. Versuche halt nicht zu nerven, wenn er mal nicht zurückschreibt, mehr nicht. Schrieb ihm und rief an (weil ich wissen nun wollte ob und wann wir uns überhaupt nun treffen), aber nichts... Am Abend dann ne neutrale SMS, er war relaxen und zum Sport und darf ich Dich morgen anrufen. Ich bin geplatzt vor Wut, dass keine Entschuldigung/Erklärung kam wg der Unzuverlässigkeit.
Vermutlich habe ich ihn nun verloren. Aber warum so ein Verhalten, kann man das verstehen?

10. September 2007 um 19:46
In Antwort auf deike_12864878

Also...

Mir geht es ähnlich mit meinem JFM. Allerdings, verstehe ich trotzdem einige Verhaltensweisen nicht.

Zum Beispiel, wenn er sich meldet, dann ganz lieb und nett, fragt nach etc. auch am Sonntagmorgen. Eigentlich hatte er vor 2 Wochen gefragt, ob wir uns an diesem Sonntag zu treffen, aber in der SMS erwähnte er nichts. Stattdessen fragte er nach, ob mein Handy kaputt ist, weil er nix von mir hört. Versuche halt nicht zu nerven, wenn er mal nicht zurückschreibt, mehr nicht. Schrieb ihm und rief an (weil ich wissen nun wollte ob und wann wir uns überhaupt nun treffen), aber nichts... Am Abend dann ne neutrale SMS, er war relaxen und zum Sport und darf ich Dich morgen anrufen. Ich bin geplatzt vor Wut, dass keine Entschuldigung/Erklärung kam wg der Unzuverlässigkeit.
Vermutlich habe ich ihn nun verloren. Aber warum so ein Verhalten, kann man das verstehen?

Hi summer
grins, das kenn ich.

denke aber nicht, dass das was mit zu tun hat, dass du ihn verloren hast.

werd zwar auch nicht so ganz schlau, aber er braucht wohl manchmal seine zeit für sich allein. er hat sich bei mir auch mal nen ganzes wochenende nicht gemeldet. meinte, er bräuchte zeit für sich. aber danach war er dann wie vorher.

die arbeiten glaub immer so viel, dass die dann manchmal sich total von der außenwelt abkapseln. meiner hatte tele aus, internet aus, war für nix und niemanden erreichbar. grins.

dennoch hat sich gefühlsmäßig nichts geändert. im gegenteil.. als ich damals gezickt hab, kam er an und meinte... er möchte mit mir alles gemeinsam schaffen.

vielleicht brauchen sie diese pausen zum nachdenken? sich über ihre gefühle klar werden?...

was bsit du denn für nen sternzeichen?

10. September 2007 um 19:48
In Antwort auf rosa6413

+++
Hab mir erst grad durchgelesen was du im ersten Thread geschrieben hattest..Ich finde es hört sich alles supi an bei euch,er meldet sich ,macht sich nen Kopf das du nicht wartest ,wenn er keine Zeit hat..ich finde das hört sich nach Liebe an..nur nicht zicken,,lach und wenn,nur wenn ihr zusammen seit und du ihm in die Augen sehen kannst,Denn Mimik und Gestik sind fehlend per SMS und am Telefon ,und das kann zu ernsthaften Missverständnissen führen...also..freue mich für dich ..du machst das schon und bleib du selbst..und nicht knurren..wenn dich was stört .in einer ruhigen Minute ihn drauf ansprechen,das mögen nicht nur JFM...Rosa

danke dir für deine lieben worte. werd versuchen mich dran zu halten, denn ich bin doch sehr tempramentvoll.. grins.

aber ich fand es schön, dass er versucht hat mich zu verstehen und dann sich in zukunft auch mehr um mich bemüht hat.

momentan hab ich keinen grund zu zicken, gewöhn mich langsam an seine eigenarten.

10. September 2007 um 19:53

Hi summer
grins, das kenn ich.

denke aber nicht, dass das was mit zu tun hat, dass du ihn verloren hast.

werd zwar auch nicht so ganz schlau, aber er braucht wohl manchmal seine zeit für sich allein. er hat sich bei mir auch mal nen ganzes wochenende nicht gemeldet. meinte, er bräuchte zeit für sich. aber danach war er dann wie vorher.

die arbeiten glaub immer so viel, dass die dann manchmal sich total von der außenwelt abkapseln. meiner hatte tele aus, internet aus, war für nix und niemanden erreichbar. grins.

dennoch hat sich gefühlsmäßig nichts geändert. im gegenteil.. als ich damals gezickt hab, kam er an und meinte... er möchte mit mir alles gemeinsam schaffen.

vielleicht brauchen sie diese pausen zum nachdenken? sich über ihre gefühle klar werden?...

was bsit du denn für nen sternzeichen?

Danke
Deine Antwort tat gut zu lesen.

Ich bin Sternzeichen erster Tag Zwilling, d.h. bei mir ist noch viel Stier drin und Aszendent Schütze.

Ich kam mir gestern zu verarscht vor. Habe ja nix gegen seinen Rückzug, aber kann er nicht vorher absagen. Ich wartete den ganzen Tag. Kam mir blöd vor, weil ich 2x Sms schrieb und anrief. Also dann am Abend die SMS von ihm kam ohne Sorry etc. Dachte ich, er will mich abschießen. Vermutlich wollte er daher am nächsten Tag mit mir telefonieren. Stimmt, er hatte in letzter Zeit viel um die Ohren und Stress. Antwortete auf seine SMS sakastisch und böse, als dann immer noch kein Sorry kam, musste das böse Wort mir A...l... folgen. Mir und meiner Wut ging es dann besser. Nun ja bisher kam nix von ihm...

10. September 2007 um 19:57

Danke
Deine Antwort tat gut zu lesen.

Ich bin Sternzeichen erster Tag Zwilling, d.h. bei mir ist noch viel Stier drin und Aszendent Schütze.

Ich kam mir gestern zu verarscht vor. Habe ja nix gegen seinen Rückzug, aber kann er nicht vorher absagen. Ich wartete den ganzen Tag. Kam mir blöd vor, weil ich 2x Sms schrieb und anrief. Also dann am Abend die SMS von ihm kam ohne Sorry etc. Dachte ich, er will mich abschießen. Vermutlich wollte er daher am nächsten Tag mit mir telefonieren. Stimmt, er hatte in letzter Zeit viel um die Ohren und Stress. Antwortete auf seine SMS sakastisch und böse, als dann immer noch kein Sorry kam, musste das böse Wort mir A...l... folgen. Mir und meiner Wut ging es dann besser. Nun ja bisher kam nix von ihm...

Ups
oha... na das wird ihm sicher nicht gefallen haben. das gefällt glaub keinem.

ne also meiner sagt voher auch net bescheid. denke mal das beschließen die so von jetzt auf nachher.

bin damals ja auch zickig geworden, weil ich sowas einfach nicht kannte. aber mittlerweile weiß ich, dass keine böse absicht hinter steckt. ich glaube sie erklären sehr ungern was in ihnen vorgeht und warum sie was tun.

so langsam bekomm ich bei ihm die nachsicht und lass mich nicht mehr so dazu verleiten, aus zu flippen. lohnt sich eh nicht, die sind echt die ruhe selbst.

vielleicht solltest du dich mal bei ihm entschuldigen.

10. September 2007 um 20:06

Ups
oha... na das wird ihm sicher nicht gefallen haben. das gefällt glaub keinem.

ne also meiner sagt voher auch net bescheid. denke mal das beschließen die so von jetzt auf nachher.

bin damals ja auch zickig geworden, weil ich sowas einfach nicht kannte. aber mittlerweile weiß ich, dass keine böse absicht hinter steckt. ich glaube sie erklären sehr ungern was in ihnen vorgeht und warum sie was tun.

so langsam bekomm ich bei ihm die nachsicht und lass mich nicht mehr so dazu verleiten, aus zu flippen. lohnt sich eh nicht, die sind echt die ruhe selbst.

vielleicht solltest du dich mal bei ihm entschuldigen.

Mmh...
nun ja, das Wort mit A... tut mir leid, dafür würde ich mich auch entschuldigen. Wobei ich den ganzen Tag schon darüber nachdenke.

Merke einfach dass ich mehr als mir lieb ist emotional drin hänge und Angst davor habe, dass er mir damit nur zeigen/sagen will "eh das wird nix mit uns zwei"

10. September 2007 um 20:06

Ach ja...
er hat vorgestern sogar angerufen um mir bescheid zu sagen, dass er keine zeit hat um online zu kommen und mir auch den grund gesagt. das fand ich ja sowas von süss, weil es mich auch total überrascht hat. das hat er noch nie getan.

komisch, hätte nie gedacht, dass ich mich mal über sowas freue

*zwinker*

Also...
..ich hab mir schon länger abgewöhnt, da lang nachzubohren. ich fahr am besten, je weniger ich überlege. von ihm kommen auch immer total suspekte sms oder messenger-nachrichten, wo mir voll der zusammenhang oder die antwort auf meine eigentliche frage fehlt . ich glaub, dahinter steckt aber keine absicht oder böswilligkeit. ich machs dann wie er, schreib irgendwas zurück, was er dann manchmal auch nicht versteht. ich glaub das ist besser beim jf-mann statt immer zu fragen, warum und wieso er sich nicht gemeldet hat, wie er dies und jenes jetzt gemeint hätte usw.
wenn etwas echt nervt, dann wiederum ist es auch ganz gut immer direkt und sofort die meinung zu sagen, sachlich versteht sich - nicht emotional. ist jedenfalls besser als 3 tage hintenherum rumzuschmollen, denn die verdeckten zeichen versteht er gar nicht. mann, was bin ich doch für ein jf-mann-experte geworden im letzten jahr *grins*

10. September 2007 um 20:11

Mmh...
nun ja, das Wort mit A... tut mir leid, dafür würde ich mich auch entschuldigen. Wobei ich den ganzen Tag schon darüber nachdenke.

Merke einfach dass ich mehr als mir lieb ist emotional drin hänge und Angst davor habe, dass er mir damit nur zeigen/sagen will "eh das wird nix mit uns zwei"

Hmmm
ja, aber gerade weil du das merkst, dass du emotional so drin hängst, solltest du schauen, dass du da noch was retten kannst.

also ruf ihn an und versuch ihm das zu erklären. dass eigentlich nur deine gefühle an deiner reaktion schuld sind. vielleicht wird er es verstehen. meiner hats zumindest verstanden und hat sich dann auch mehr um mich bemüht.

und wenn er wirklich der ansicht ist, dass es nix wird mit euch zwein, wird er dir das auch sagen. wichtig ist doch erst einmal dass du wieder klarheit hast.

10. September 2007 um 20:15

Hmmm
ja, aber gerade weil du das merkst, dass du emotional so drin hängst, solltest du schauen, dass du da noch was retten kannst.

also ruf ihn an und versuch ihm das zu erklären. dass eigentlich nur deine gefühle an deiner reaktion schuld sind. vielleicht wird er es verstehen. meiner hats zumindest verstanden und hat sich dann auch mehr um mich bemüht.

und wenn er wirklich der ansicht ist, dass es nix wird mit euch zwein, wird er dir das auch sagen. wichtig ist doch erst einmal dass du wieder klarheit hast.

Stell Dir vor...
er hat mir soeben ne SMS geschickt!!!!
Er hat über meine SMS etc nachgedacht und denkt dass wir aneinander vorbeigeredet haben... Dein A.!
Was sagst Du?

10. September 2007 um 20:18

Stell Dir vor...
Er hat über meine SMS etc nachgedacht und denkt dass wir aneinander vorbeigeredet haben... Dein A.!
Was sagst Du?

Grins
lach... er hat sich immerhin gemeldet... und das mit dem aneinander vorbeigeredet, stimmt in seinen augen sicher auch.

also ich hab hier dank dem forum schnell kapiert, wie nen jfm fuktioniert

kopf hoch

sag ihm einfach, dass es dir leid tut

10. September 2007 um 20:22

Stell Dir vor...
Was sagst Du?

+++
du das hört sich supi an...ich finde er gibt dir zu verstehen,das er weiss warum du so reagiert hat und wartet auf ne süsse nette schleimige Entschuldigung...Ich denke wenn ndu weisst das du Mist gebaut hast,texte ihn nicht zu per SMS,besser ne süsse Entschuldigung .alles weitere mit nem Entschuldigungskuss..und schreib ihm das er ja so recht hat und du dir schon deswegen in deinen A..gebissen hättest..nur keine Vorwürfe jetzt....Ich finde das er das echt gut geschrieben hat und er geht auf dich zu ,,toll.....Rosa

10. September 2007 um 20:30

Grins
lach... er hat sich immerhin gemeldet... und das mit dem aneinander vorbeigeredet, stimmt in seinen augen sicher auch.

also ich hab hier dank dem forum schnell kapiert, wie nen jfm fuktioniert

kopf hoch

sag ihm einfach, dass es dir leid tut

Du hast recht
ich bin auch froh, dieses Forum gefunden zu haben und mich auszutauschen. Meine Freundinen verdrehen sonst irgendwann die Augen

Ich war vor vielen Jahren schon mal mit nem JFM lange zusammen, aber der tickte wieder anders, aber nicht besser

Schrieb ihm mein Sorry für das böse Wort, aber wieder schweigen.... ja ja nenn mich Ungeduld! Schmunzele aber immer noch über sein "Dein A."

10. September 2007 um 20:35

Du hast recht
ich bin auch froh, dieses Forum gefunden zu haben und mich auszutauschen. Meine Freundinen verdrehen sonst irgendwann die Augen

Ich war vor vielen Jahren schon mal mit nem JFM lange zusammen, aber der tickte wieder anders, aber nicht besser

Schrieb ihm mein Sorry für das böse Wort, aber wieder schweigen.... ja ja nenn mich Ungeduld! Schmunzele aber immer noch über sein "Dein A."

weißt du, ich bin auch sehr ungeduldig.

aber ich glaube der fjm ist der beste lehrer der geduld... lach.

mir gehts zumindest so bei meinem.

10. September 2007 um 21:08

weißt du, ich bin auch sehr ungeduldig.

aber ich glaube der fjm ist der beste lehrer der geduld... lach.

mir gehts zumindest so bei meinem.

Danke
für Deine Worte. Übrigens, mitlerweile nimmt er alle Schuld auf sich Ja ja Mißverständnis

10. September 2007 um 21:19

Danke
für Deine Worte. Übrigens, mitlerweile nimmt er alle Schuld auf sich Ja ja Mißverständnis

Bitte
na das ist doch supi! einsicht ist der erste weg zur besserung, oder wie war das es besteht noch hoffnung... freu mich für dich mit!!! nun hast du wieder etwas mehr klarheit, oder?

10. September 2007 um 21:32

Bitte
na das ist doch supi! einsicht ist der erste weg zur besserung, oder wie war das es besteht noch hoffnung... freu mich für dich mit!!! nun hast du wieder etwas mehr klarheit, oder?

Stimmt
und das Beste, er will mich sehen, obwohl er gerade 120 km weit weg auf Lehrgang ist. Er kommt die Tage vorbei und wir unternehmen was. Bin gerade sprachlos über so viel Einsicht. Naja, aber ich war auch ehrlich und habe gesagt, dass ich verletzt war und mich auf ihn gefreut hätte. Vielleicht musste bei soviel Harmonie und auch Zweideutigkeiten mal nen Knall kommen, damit wir beide Klartext reden.

11. September 2007 um 9:11

Grins...
das hast du wunderbar geschrieben, vollmond

erst mal einen wunderschönen guten morgen an alle!!!

gestern habe ich noch sage und schreibe 3 stunden mit meinem jfm geschrieben und wir haben es sogar geschafft über unsere gefühle zu schreiben, über seine ängste. er schrieb auch das erste mal seit einigen tagen, ich hab dich lieb. er gab zu, dass er mich sehr vermisst und die distanz ihm sehr zu schaffen macht.

zu guter letzt gab er sogar zu, dass er diese art gespräche zu führen vermisst hat und dass er sich lange nicht mehr so wohl gefühlt hat wie bei mir.

ich hab ihm gestern versprochen ihm die zeit zu lassen, die er braucht um mit seinen ängsten umgehen zu können und ich hoffe inständig, dass es solche gespräche wieder öfters gibt.

im oktober kommt er evtl. eine woche zu mir, wenn es die zeit erlaubt. ich freu mich so sehr, auch wenn ich genau weiß, dass bei ihm jederzeit was dazwischen kommen kann.

11. September 2007 um 11:04

Also...

Der hat das
glatt vergessen! sie verlieren sich gene mal in kleinigkeiten oder anderen dingen...

11. September 2007 um 11:10

*lach* jfm in der grube
kommt ja öfters vor. bildlich gesprochen. "mein" jfm ist öfters sehr ungeschickt und stolpert oder stößt sich etc. das ist das problem der übertrieben gesuchten kontrolliertheit. dann können solche "unfälle" gerne vorkommen....

11. September 2007 um 11:14

Das ist LIEBE
"Irgendwann - also eigentlich ziemlich jedes mal - stell ich innerlich einfach nur fest: wir sind beide völlig bescheuert."

12. September 2007 um 10:03

Vollmond,
ich lach mich schlapp Aber wie blöd kommt man sich als Beute vor mit der Frage 'willst mich jetzt oder nicht', vor allem, wenn man auch noch still halten soll, und bloooooß nicht zu viel locken darf, weil der Herr Jäger sonst in die Flucht geschlagen wird (keine Ahnung, wie lange ich damit noch klarkomme, ehrlichgesagt)

Frühere Diskussionen
Kartenlegen - positve Bewertungen
Von: ellie_12480822
neu
11. September 2007 um 22:51
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen