Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau Mann und die Ex

Jungfrau Mann und die Ex

2. Juni 2015 um 10:03 Letzte Antwort: 12. Juni 2015 um 9:24

Hallöchen zusammen

hae vor einiger Zeit nen Jungfraumann kennengelernt..online.
Er hat mich überredet zu telefonieren..das haben wir auch sehr oft getan...Tag und Nacht hat er mich angerufen, emails geschrieben etc...wir wollten uns treffen.
Plötzlich, von einemTag auf den anderen, wurde das nur ein -Guten Morgen-.
Hat mich gewundert und nach einigem Drängen meinerseits, hat er mir gesagt, das seine Ex im Krankenhaus liegt und er sich kümmern muß, es nicht fair findet sich jetzt mit mir zu treffen..
Hmm...am Anfang habe ich ihn mehrmals gefragt, ob es noch sowas wie ne Ex gibt in seinem Leben und er alles abgeschlossen hat...Antwort: Nein, er ist frei von allem.
Tja, denke, das war es wohl....oder wie ticken die in solchen Situationen ? Kann er das nicht gleich sagen, ohne das ich es ihm rausleihern muß ?
Denke, ich sollte das komplett abhaken...
Oder was meint ihr ??

Lieben Dank sagt
Riecke



Mehr lesen

2. Juni 2015 um 10:14

Anhang
Achso...ich bin eine Steinböckin Aszendent Löwe und er Jungfrau / Waage
und wir haben uns super verstanden...bisher ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2015 um 9:24

Immer treu verbunden
wenn sie einmal eine ernste Beziehung hatten, dann sind sie für diesen Menschen auch noch danach in Notsituationen immer da - nicht jedermanns Sache. Aber wenn es einen selbst betrifft, ist es schön, so jemanden zu kennen. Nur eben für eine neue Beziehung nicht optimal.

Wieso gehst du nicht mit, sie besuchen? Du musst ja nicht mit rein kommen. Zeig doch da präsenz, wenn er dir wichtig ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wassermann-Mann Frische Beziehung
Von: darya_11940078
neu
|
8. Juni 2015 um 19:16
Fischmann meldet sich plötzlich nicht mehr!
Von: loewefrau3331
neu
|
7. Juni 2015 um 15:39
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen