Jungfrau Mann und Zwilling Frau passt das ?
Möchte Eure Erfahrungen hierzu mal
lesen.
Wer ist in solch einer Partnerschaft ?
Und geht das gut ?
LG Sternchen 294
Mehr lesen
Jungfrau + zwilling
mein freund ist jungfrau und ich bin zwilling...
ich muss sagen dass ich mir nicht so sicher bin mit der mischung...ich bin ein sehr sensibler und eifersüchtiger Mensch und er alles andere wie senisibel und nicht sehr zuverlässig (was ich an ihm hasse^^)
naja einfach ist die beziehung nicht....zoff kreigen wir leicht über telefon oder sms..aber wenn wir beinander sind ist alles perfekt...
einfach ausprobieren würde ich sagen!!
1 -Gefällt mir
Schwierig
der Zwilling ist sehr unruhig !! Muß immer etwas unternehmen, ist unerschöpflich !! Jungfraui braucht oft den Rückzug und die Ruhe vor dem Altag !!! Auch ist der Zwilling sehr flirtbereit, was die Jungfrau gar nicht gerne sieht. Auf Dauer sehr Anstrengend !!
1 -Gefällt mir
Jungfrau + zwilling
ich muss sagen dass ich mir nicht so sicher bin mit der mischung...ich bin ein sehr sensibler und eifersüchtiger Mensch und er alles andere wie senisibel und nicht sehr zuverlässig (was ich an ihm hasse^^)
naja einfach ist die beziehung nicht....zoff kreigen wir leicht über telefon oder sms..aber wenn wir beinander sind ist alles perfekt...
...
Das ist ja interessant...
Beide- SOWOHL der Zwilling als auch die Jungfrau- sind sehr sensible Menschen, aber auf völlig unterschiedliche Art und Weise. Es ist auf jeden Fall völlig falsch, zu glauben, die Jungfrau sei nicht sensibel.
Meiner Meinung nach ist ein Jungfrau-Mensch dann "unzuverlässig", wenn er von innerer Unruhe geplagt ist und nicht wirklich weiß, was er will. Er versucht dann zuerst, sein inneres Chaos zu beseitigen, bevor er sich wieder dem Alltag zuwendet. Das ist zumindest meine Erfahrung...
Vielleicht passen diese beiden Sternzeichen einfach nicht zusammen, weil sie so unterschiedlich sind und sich gegenseitig nur schwer verstehen (und verständigen) können. Es kann in der Praxis trotzdem klappen ("wenn wir beieinander sind, ist alles perfekt").
Du musst wohl auf dein Gefühl hören und nicht in der Sternzeichenkunde suchen...ich meine- wo ein Wille (also Liebe) ist, ist auch ein Weg, oder?
2 -Gefällt mir
...
Das ist ja interessant...
Beide- SOWOHL der Zwilling als auch die Jungfrau- sind sehr sensible Menschen, aber auf völlig unterschiedliche Art und Weise. Es ist auf jeden Fall völlig falsch, zu glauben, die Jungfrau sei nicht sensibel.
Meiner Meinung nach ist ein Jungfrau-Mensch dann "unzuverlässig", wenn er von innerer Unruhe geplagt ist und nicht wirklich weiß, was er will. Er versucht dann zuerst, sein inneres Chaos zu beseitigen, bevor er sich wieder dem Alltag zuwendet. Das ist zumindest meine Erfahrung...
Vielleicht passen diese beiden Sternzeichen einfach nicht zusammen, weil sie so unterschiedlich sind und sich gegenseitig nur schwer verstehen (und verständigen) können. Es kann in der Praxis trotzdem klappen ("wenn wir beieinander sind, ist alles perfekt").
Du musst wohl auf dein Gefühl hören und nicht in der Sternzeichenkunde suchen...ich meine- wo ein Wille (also Liebe) ist, ist auch ein Weg, oder?
Zwilling + jungfrau
kann meinen bericht von oben (siehe oben^^) wieder nur bestätigen....
der samstag war mal wieder ein traum....nur we wir uns gesehen haben....ich habmich glaub ich noch nie bei jem. so geborgen gefühlt =)
und JA es stimmt...er is genauso sensibel wie ich auch...nur dass ich (zwilling) auf der stelle anfang zu flennen
und er kann es vollkommen unterdrücken...deswegen gab es auch am anfang der beziehung immer probleme da ich nicht erkannt habe dass ihm auch etwas leid tut oder er etwas bedauert...dachte immer es wäre im egal^^
aber das ist es ihm nicht
er ist für mich wie ein buch und irgendwie erinnert er mich noch an ein anderes sternzeichen ->skorpion...
ich finde über jungfrauen und skorpionen kann man nur spekulieren^^
Gefällt mir
Jungfrau + zwilling
Jungfrau und Zwilling
vielleicht ist er nur bei dir unzuverlässig und unsensibel, weil zwilling und jungfrau einfach nicht zusammen passen. ich würds jedenfalls nicht ausprobieren, wenn ich zwilling wäre.
Gefällt mir
Zwilling + jungfrau
kann meinen bericht von oben (siehe oben^^) wieder nur bestätigen....
der samstag war mal wieder ein traum....nur we wir uns gesehen haben....ich habmich glaub ich noch nie bei jem. so geborgen gefühlt =)
und JA es stimmt...er is genauso sensibel wie ich auch...nur dass ich (zwilling) auf der stelle anfang zu flennen
und er kann es vollkommen unterdrücken...deswegen gab es auch am anfang der beziehung immer probleme da ich nicht erkannt habe dass ihm auch etwas leid tut oder er etwas bedauert...dachte immer es wäre im egal^^
aber das ist es ihm nicht
er ist für mich wie ein buch und irgendwie erinnert er mich noch an ein anderes sternzeichen ->skorpion...
ich finde über jungfrauen und skorpionen kann man nur spekulieren^^
Single again
also vergesst die einträge oben.......hatte mal wieder die rosa-rote brille auf
also ich hab gemerkt dass zwilling und jungfrau wirklich nie klappen kann...
er hat mich versetzt,belogen...
also...mein rat : probierts nicht aus....ich hab den fehler gemacht und jetz bin ich wieder allein
Gefällt mir
Single again
also vergesst die einträge oben.......hatte mal wieder die rosa-rote brille auf
also ich hab gemerkt dass zwilling und jungfrau wirklich nie klappen kann...
er hat mich versetzt,belogen...
also...mein rat : probierts nicht aus....ich hab den fehler gemacht und jetz bin ich wieder allein
Nie Wieder ne Jungfrau ...
Hallihallo,
ich bin Zwilling und hatte schon 2mal das "Vergnügen" mit einer Jungfrau als Freund. Obwohl mich Astrologie interessiert, war ich der Meinung, dass man nicht allzuviel darauf geben sollte. Im Nachhinein denk ich mir, hätt ich doch lieber auf die Astrologie gehört
Übrigens gibts in meinem Bekanntenkreis 6 weitere Zwilling-Jungfrau-Paare, und da fliegen auch mehr die Fetzen als sonstwas ... also, bei denen, die sich das immer noch antun, die Beziehung aufrecht zu erhalten
Ich jedenfalls werd mir mit Sicherheit KEINE Jungfrau mehr ins Haus holen
LG
Gefällt mir
Nie wieder eine Jungfrau !
Ich habe mich jetzt zweimal auf einen Jungfrau-Mann eingelassen und bin jedesmal bitter enttäuscht worden. Ich fühle mich immer sehr stark von ihnen angezogen und erhoffe mir, endlich eine feste Partnerschaft zu finden. Doch von ihrer Bodenständigkeit und Zuverlässigkeit habe ich nie etwas gemerkt. Sie haben mich alle angelogen, ausgenutzt und betrogen. Zu meinem Geburtstag hat mir mein letzter Freund nicht einmal etwas geschenkt. Dieses Jahr konnte er nicht mit mir feiern, weil er sich angeblich auf eine Prüfung vorbereiten musste. Für seine Freunde fliegt er um die halbe Welt. Ich habe noch nie einen so kalten und egoistischen Menschen getroffen. Schade, denn ich habe in meinen Augen sehr viel für diese Beziehung gegeben, mich um ihn gekümmert, als er krank war, mein letztes Geld gegeben, um zu ihm fahren zu können etc. Als Dankeschön musste ich mir anhören, dass wir zwar zusammen bleiben könnten, aber dafür müste ich ihm versprechen, dass ich mich nicht darüber beschwere, wenn er kaum etwas investiert. Tolles Angebot! ICh bin eine Zwilling-Frau und habe ihn in der ganzen Zeit nicht angelogen oder betrogen, geschweige denn einen Gedanken daran verschwendet. Hinzu kommt, dass ich recht gut aussehe und mir dann so eine Kacke bieten lassen musste. Soll er doch suchen, vielleicht findet er ja ne Bessere. Viel Glück! Nee danke, nie wieder eine Jungfrau !
Gefällt mir
Nie wieder eine Jungfrau !
Ich habe mich jetzt zweimal auf einen Jungfrau-Mann eingelassen und bin jedesmal bitter enttäuscht worden. Ich fühle mich immer sehr stark von ihnen angezogen und erhoffe mir, endlich eine feste Partnerschaft zu finden. Doch von ihrer Bodenständigkeit und Zuverlässigkeit habe ich nie etwas gemerkt. Sie haben mich alle angelogen, ausgenutzt und betrogen. Zu meinem Geburtstag hat mir mein letzter Freund nicht einmal etwas geschenkt. Dieses Jahr konnte er nicht mit mir feiern, weil er sich angeblich auf eine Prüfung vorbereiten musste. Für seine Freunde fliegt er um die halbe Welt. Ich habe noch nie einen so kalten und egoistischen Menschen getroffen. Schade, denn ich habe in meinen Augen sehr viel für diese Beziehung gegeben, mich um ihn gekümmert, als er krank war, mein letztes Geld gegeben, um zu ihm fahren zu können etc. Als Dankeschön musste ich mir anhören, dass wir zwar zusammen bleiben könnten, aber dafür müste ich ihm versprechen, dass ich mich nicht darüber beschwere, wenn er kaum etwas investiert. Tolles Angebot! ICh bin eine Zwilling-Frau und habe ihn in der ganzen Zeit nicht angelogen oder betrogen, geschweige denn einen Gedanken daran verschwendet. Hinzu kommt, dass ich recht gut aussehe und mir dann so eine Kacke bieten lassen musste. Soll er doch suchen, vielleicht findet er ja ne Bessere. Viel Glück! Nee danke, nie wieder eine Jungfrau !
Schlechte Erfahrung mit einer Jungfrau!
Hi Dana!
Ich kann mir vorstellen wie du dich gefühlt hast!Bin auch eine Zwillinge Frau.Hatte letztes Jahr im Sommerurlaub einen Jungfrau Mann kennengelernt.Er sieht sehr gut aus.Wir hatten ständigen Kontakt per E-Mail.SMS oder telefonierten.Nach 8 Monaten hatte ich es endlich geschafft mich mit ihm zu treffen.Hat mich sehr gewundert, da ich eigentlich eher ein ungeduldiger Mensch bin.Wir haben uns mittlerweile das dritte mal getroffen.Er hat mich öfters versetzt,belogen.Und der Hammer des Jahrhunderts eine halbe stunde nach dem wir sex hatten wollte er kurz ans auto seine Zigaretten holen.Ich wartete solange an der Tür.Plötzlich ließ er den Motor laufen und fuhr weg ich dachte ich stehe im Wald.Das war ja das Allerletzte!Danach kam eine SMS "Sei mir bitte nicht böse! Ich erkläre es dir morgen.Bitte.....
Ich habe ihm eine saftige SMS geschrieben.Es kam nichts zurück.Also mit mir nicht.So etwas ist mir ja noch nie passiert.Kann nicht viel über Jungfrau Männer sagen, doch zuverlässig und ehrlich war er nicht.
Gefällt mir
Passt gaarnicht
ich würde euch auch nieeeee raten, irgendwas gefühlsmäßiges mit einer jungfrau anzufangen.
ich hatte eine affäre mit einer jungfrau.bin selber zwillinge. er war nett wenn man sich mit ihm unterhalten hat,doch wenn man genauer nachdachte, hat er nur scheisse erzählt und mich angelogen. allgemein hat er immer leere versprechnungen gemacht und war die unzuverlässigste person die je kennegelernt hab.auch musste ich mir immer verkniefen ihm sprüche reinzu drücken, weil er mich mit seiner egoistschen art so aufgeregt hat. das problem war..ich hatte mich in ihn verliebt... aber ich bin froh dass das schnell wieder vorbei ging.gut dass ein zwilling schnell wegstecken kann ich habe ihn aus meinem leben gestrichen!!1
Gefällt mir
Passt gaarnicht
ich würde euch auch nieeeee raten, irgendwas gefühlsmäßiges mit einer jungfrau anzufangen.
ich hatte eine affäre mit einer jungfrau.bin selber zwillinge. er war nett wenn man sich mit ihm unterhalten hat,doch wenn man genauer nachdachte, hat er nur scheisse erzählt und mich angelogen. allgemein hat er immer leere versprechnungen gemacht und war die unzuverlässigste person die je kennegelernt hab.auch musste ich mir immer verkniefen ihm sprüche reinzu drücken, weil er mich mit seiner egoistschen art so aufgeregt hat. das problem war..ich hatte mich in ihn verliebt... aber ich bin froh dass das schnell wieder vorbei ging.gut dass ein zwilling schnell wegstecken kann ich habe ihn aus meinem leben gestrichen!!1
Gegensätze ziehen
sichen bekanntermaßen an und doch können Feuer und Wasser zusammen am selben Ort nicht existieren. Mir liegt es fern deine Fehler zu kritisieren, jedoch glaube ich ganz einfach, das du noch nicht bereit für diese Art der Komunikation warst.
Da du jedoch relativ schnell über ihn hin weg warst, können deine Gefühle ja nicht allzu tief für ihn gewesen sein.
1 -Gefällt mir
Hallihallo,
ich bin Zwilling und hatte schon 2mal das "Vergnügen" mit einer Jungfrau als Freund. Obwohl mich Astrologie interessiert, war ich der Meinung, dass man nicht allzuviel darauf geben sollte. Im Nachhinein denk ich mir, hätt ich doch lieber auf die Astrologie gehört
Übrigens gibts in meinem Bekanntenkreis 6 weitere Zwilling-Jungfrau-Paare, und da fliegen auch mehr die Fetzen als sonstwas ... also, bei denen, die sich das immer noch antun, die Beziehung aufrecht zu erhalten
LG
Ich kann
mir sicherlich sehr gut die Probleme und auch Missverständnisse vorstellen, jedoch denke ich auch, das beide SZ auf völlig unterschiedlichen Frequenzen funken.
1 -Gefällt mir
Gegensätze ziehen
sichen bekanntermaßen an und doch können Feuer und Wasser zusammen am selben Ort nicht existieren. Mir liegt es fern deine Fehler zu kritisieren, jedoch glaube ich ganz einfach, das du noch nicht bereit für diese Art der Komunikation warst.
Da du jedoch relativ schnell über ihn hin weg warst, können deine Gefühle ja nicht allzu tief für ihn gewesen sein.
Feuer und wasser???!!!
jungfrau=erde; zwillinge=luft!
1 -Gefällt mir
Feuer und wasser???!!!
jungfrau=erde; zwillinge=luft!
Wie
immer denkst du völlig vorbei und viel zu sehr Ich bezogen.
1 -Gefällt mir
Wie
immer denkst du völlig vorbei und viel zu sehr Ich bezogen.
Oder
deine metaphern hinken.
Gefällt mir
Oder
deine metaphern hinken.
Also
für jemanden der wochen damit verbracht hat meine argumentationsstrukturen zu studieren hätte das doch eigentlich erkennbar sein müssen.
Obiger Beitrag enthällt keine Metaphern. Also auch nichts was hinken kann.
Auch hinter Nebel, verbirgt sich nichts weiteres als Nebel.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Also
für jemanden der wochen damit verbracht hat meine argumentationsstrukturen zu studieren hätte das doch eigentlich erkennbar sein müssen.
Obiger Beitrag enthällt keine Metaphern. Also auch nichts was hinken kann.
Auch hinter Nebel, verbirgt sich nichts weiteres als Nebel.
aha!
Gefällt mir
aha!
bin ja auch selber schuld. wieso weist man jemanden auf etwas hin, der nicht mal erkennt, was eine metapher ist, wenn er dann eine benutzt und einfach nur über zeilen, themen und foren hinweg gekonnt unüberlegten "stuss" verzapft!?!
Gefällt mir
bin ja auch selber schuld. wieso weist man jemanden auf etwas hin, der nicht mal erkennt, was eine metapher ist, wenn er dann eine benutzt und einfach nur über zeilen, themen und foren hinweg gekonnt unüberlegten "stuss" verzapft!?!
Ja das
frag ich mich bei dir auch.
Gefällt mir
Hallihallo,
LG
ICH bin Jungfrau und erkenne....
mich irgendwie nicht in den von euch beschriebenen Texten wieder.....
1. Jungfrauen sind chaoten.... Sprich Zeit Organisation ist fuern arsch ( 8.00 anfangen zu arbeiten dann sich verabreden um 20.00 uhr dann der anruf 19.50 Uhr " ich schaffe es nicht da noch arbeite dazu gekommen ist " gegenreaktion " Glaube es dir nicht bla bla bla" " Jungfrau " Verspricht sofort so schnell es geht zu kommen nach der arbeite wenn es fertig wird" Was passiert dann Jungfrau braucht viel zu lange mit der arbeit weil tausend andere Probleme noch dazu kommen..... effekt Zwilling denkt er versetzt sie Jungfrau denkt scheisse warum muss mir das heute passieren ..... endeffekt Zwilling ist angepisst das er nicht kommt JUngfrau ist angepisst weil es nicht geschaft hat ....
Was Passiert Zwilling mekert auf ihn rum Jungfrau versucht zu erklaeren das es nicht an ihm liegt .....
Jungfrau kommt aber auch nicht einmal auf den gedanken mal daran zu denken das es manchmal auch die arbeit ist die drann schuld war aber nun gut ....
Jungfrau
Sensible ,
Verreuckt,
Chaotisch aber mit system
Verspricht viel ( haelt sie auch ein wenn er es schaft)
versucht alles zu tun das keiner verletzt wird meist verletzt er dann doch alle wegen anderen sachen die im moment dann wichtiger sind .....
hat kein verstaendnis fuer menschen die ihre zukunft gemeinsam aufbauen moechten und dabei die eigetnliche zukunft
( die Karriere sich gegenseitig versauen)
Die Jungfrau moechte eine zukunft am liebsten mit jemanden der / die auch an ihrer eigenen Kariere arbeiten und nicht darauf warten und verlangen das die Jungfrau alles macht ...
die Jungfrau ist ein team Spieler und wird erst dann richtig aufbluhen wenn er jemanden gefunden hat der verstaendnis dafuer hat das manchmal im leben andere sachen wichtiger sind als die Person mit der er zusammen ist ( Arbeit, Rechnungen etc.)
Jungfrau kann mit unlogischen gedanken nichts anfangen ...
die jungfrau denk ueber die kleinste kleinigkeit genau so viel nach wie ein wissenschatler uber die DNA nachdenkt......
JUngfrau verlaesst sich viel zu oft auf andere und wird dann enttaeuscht daduch das sie dann enttauscht wird wird jemand anderes von der Jungfrau enttaeuscht ....
Jungfrauen brauchen ab und zu ihre ruhe von dem stressigen alltag
ich bin mit einer jungfrau zusammen und das Jetzt 4 jahre wir haben von anfang an uns ausgesprochen das es schwer wird weil wir nicht sehr viel zeit haben..... weil ich moechte das sie ihre kariere macht und ich dann genuegen ruhe habe um meine weiter auszubauen es klappt wir sind glueck unternehmen sehr viel zusammen mittlerweile verreisen spielen mit den gedanken zusammen zu ziehen usw ....
ich bin auch total glucklich das ich diesen Zwilling gefunden habe weil es meine zweite helfte geworden ist ..... mittlerweile arbeiten wir fast zusammen wenn ich hilfe auf meiner arbeit mit irgendwelchen sachen habe hilft sie mir genauso wie ich ihr helfe wenn sie Hilfe Braucht auf arbeit.....
alles was wir uns geschworen haben ist jetzt passiert wir sind Jung wir haben genug geld um nicht darueber nachzudenken koennen und so oft urlaub nehmen wie wir wollen verreisen in alle laender ....
kaufen uns jetzt unsere haus gemeinsam .... und dann denken wir ueber eine fusion unseren firmen nach natuerlich mit getrennten buros
und stockwerken .....
aber das ist was wir jungfrauen wollen im spaeteren leben nicht daruber nachzudenken das es probleme geben wuerd mit geld und das die kinder die er spaeter hat alles bekommen was sie sich wuenschen ......
das ist der gedanken von einer jungfrau...
das eine jungfrau luegt ok
Jungfrauen die sich wuensche eine Karriere sich aufzubauen aber imer durch solche stressigen beziehungen alles versauen lassen haben den gedanken an die karriere nie verloren sie hoffen und und leben schon in der karriere obwohl sie sie noch nicht haben ...
sie erzaehlen von den ganzen tollen sachen wie autos firmen usw geld ideen usw aber haben sie noch nicht ... ansaetze beweisen das sie versuchth aben aber es an irgendwas gescheiter ist .. die jungfrau hat immer geld .. Jungfrau wenn sie in der not ist findet immer wege um an geld zu kommen....
die jungfrau wuerde nie geschenktes geld annehmen .....
die Jungfrau investier lieber geld um mehr geld zu bekommen anstatt das geld ,was er haette investieren sollen um mehr geld zu machen, fuer ein geschenk auszugeben
da kommt die logik
wieso sollte ich
1000 euro ausgeben fuer ein geschenk und dann diese tausend eure nicht mehr zu haben
anstatt die
1000euro zu investieren und danach
3000 euro haben um 1000 euro auszugeben um ein geschenk zu kaufen um dan nwiederum 2000 euro zu haben um mehr geld zu machen und mehr geld auszugeben fuer die freundin
weiss nicht ob ihr meinen mega text versteht und sorry fuer mein deutsch habe schon lange nicht mehr diese sprache benutz
1 -Gefällt mir
Ich bin
auch Zwilling und er Jungfrau, alles wunderbar seit einem Jahr.. Klar gibts immer mal wieder ein Problem, aber das ist doch normal.. Ich geb ihn nicht mehr her
Gefällt mir
Jungfrau + Zwilling ?
Zwillinge begreif ich im leben nicht ich kenne einige und die sind mir einfach VIEL zu launisch und zu anstrengend ... heute ist die welt so, morgen ist sie komplett anders ...
das ist echt worse case für meine kleine perfekte ordentliche jungfrau welt *lach*
mag sein, dass ich als jungfrau das ab und zu amüsant finde, aber es ist einfach nicht von dauer, weil ich mich da auf nix verlassen kann (könnt ja am nächsten tag wieder alles ganz anders sein) und dann wirds mir zu anstrengend und ich höre auf mich mit dem zwilling intensiver zu beschäftigen (weil ich hab ja soooooviel andere arbeit zu erledigen und mag mich nicht mit irgendwelchen unlogischen dingen befassen, das wird mir dann zu 'doof')
ein zwilling kommt bei mir nur als "kumpeltyp" in frage, weil das unberechenbare ab und zu ganz lustig ist, aber für mich in einer beziehung niemals als grundlage dienen könnte.
das sind meine bisherigen erfahrungen mit zwilling
aber ich bin wohl ne andere jungfrau als die meisten sie beschreiben, wenn ich etwas zusage, dann halte ich es auch und bin auch ultrapünktlich. ich sage auch nur zu, wenn ich sicher bin, dass ich es schaffe und falls nicht, dann werden auch sämtliche arbeiten beiseite geschoben und links liegen gelassen, damit ich niemand versetze.
ich möchte und würde auch nie jmd verletzen oder anlügen. und wenn ich gefühle für jmd habe und mein gegenüber gibt mir genügend zeichen dass es auch bei ihm der fall ist, dann zeige und sage ich das auch (weil ich ja keine unnötige zeit verlieren möchte)
und wenn ich eine beziehung will oder habe, dann (man glaubts ja kaum) ARBEITE ich jeden einzelnen tag daran, dass es besser/schöner/fantastischer wird und werde meinem partner den himmel auf erden bereiten. und ich bin auch treu hoch tausend.
nur: wenn man mich auf warteschleife legt, nach aufmerksamkeit schreiende 'ich-schreib-erst-in-zwei-tagen-zurück' aktionen an den tag legt, dann hat man bei mir schneller seine karten verspielt als man denkt, denn das werte ich sofort als desinteresse. ich möchte jemanden auf den ich mich 100% verlassen kann.
evtl kann jmd etwas mit meinem beitrag anfangen
gruß von jungfraufrau (aszendent schütze)
Gefällt mir
Jungfrau + Zwilling ?
Zwillinge begreif ich im leben nicht ich kenne einige und die sind mir einfach VIEL zu launisch und zu anstrengend ... heute ist die welt so, morgen ist sie komplett anders ...
das ist echt worse case für meine kleine perfekte ordentliche jungfrau welt *lach*
mag sein, dass ich als jungfrau das ab und zu amüsant finde, aber es ist einfach nicht von dauer, weil ich mich da auf nix verlassen kann (könnt ja am nächsten tag wieder alles ganz anders sein) und dann wirds mir zu anstrengend und ich höre auf mich mit dem zwilling intensiver zu beschäftigen (weil ich hab ja soooooviel andere arbeit zu erledigen und mag mich nicht mit irgendwelchen unlogischen dingen befassen, das wird mir dann zu 'doof')
ein zwilling kommt bei mir nur als "kumpeltyp" in frage, weil das unberechenbare ab und zu ganz lustig ist, aber für mich in einer beziehung niemals als grundlage dienen könnte.
aber ich bin wohl ne andere jungfrau als die meisten sie beschreiben, wenn ich etwas zusage, dann halte ich es auch und bin auch ultrapünktlich. ich sage auch nur zu, wenn ich sicher bin, dass ich es schaffe und falls nicht, dann werden auch sämtliche arbeiten beiseite geschoben und links liegen gelassen, damit ich niemand versetze.
ich möchte und würde auch nie jmd verletzen oder anlügen. und wenn ich gefühle für jmd habe und mein gegenüber gibt mir genügend zeichen dass es auch bei ihm der fall ist, dann zeige und sage ich das auch (weil ich ja keine unnötige zeit verlieren möchte)
und wenn ich eine beziehung will oder habe, dann (man glaubts ja kaum) ARBEITE ich jeden einzelnen tag daran, dass es besser/schöner/fantastischer wird und werde meinem partner den himmel auf erden bereiten. und ich bin auch treu hoch tausend.
nur: wenn man mich auf warteschleife legt, nach aufmerksamkeit schreiende 'ich-schreib-erst-in-zwei-tagen-zurück' aktionen an den tag legt, dann hat man bei mir schneller seine karten verspielt als man denkt, denn das werte ich sofort als desinteresse. ich möchte jemanden auf den ich mich 100% verlassen kann.
Und was
ist jetzt daran so anders?
Gefällt mir
Und was
ist jetzt daran so anders?
Das
frag ich mich hier auch gerade..
bin auch super pünktlich etc p p..
Beschreibst da grad ne typische Jungfrau,oder interpretiere ich da was falsch???
Nun gut,ich würd schon nach dem ersten Tag den Typ als Desinteresse an mir ansehen und ihn kritisch beäugen ,und nicht erst nach dem zweiten,lach...
lg Rosa
Gefällt mir
Das
frag ich mich hier auch gerade..
bin auch super pünktlich etc p p..
Beschreibst da grad ne typische Jungfrau,oder interpretiere ich da was falsch???
Nun gut,ich würd schon nach dem ersten Tag den Typ als Desinteresse an mir ansehen und ihn kritisch beäugen ,und nicht erst nach dem zweiten,lach...
lg Rosa
Achsooo ich meinte, weil hier einige reingeschrieben haben, dass jungfrauen lügen und betrügen und unzuverlässig sind usw. und dass ich da eben ganz anders bin ...
Gefällt mir
Achsooo ich meinte, weil hier einige reingeschrieben haben, dass jungfrauen lügen und betrügen und unzuverlässig sind usw. und dass ich da eben ganz anders bin ...
Ja Süsse
aber das kann jedes Sternzeichen..
liegt daran was das Leben einem so ins Hirn brennt..
Es gibt Menschen ,die von anderen Menschen so verletzt,hintergangen und verarscht werden ,das sie selber niemanden mehr an sich ranlassen und nun selber zum "Pflegefall "werden und nur noch betrügen und lügen...
Für ne Jf sicher besonders schlimm,da es ja 100 Jahre dauert bis sie sich ganz fallen lässt und dann ne fiese Enttäuschung erleben ,hat schon manche treue,hingebungsvolle Jf zum ... mutieren lassen ,reiner Selbstschutz dann...
aber ich denke wenn wir lieben und der andere es verdient hat geliebtzu werden und 100% zurück gibt sind wir die treusten Seelen von der welt,hab ich Recht???
Gefällt mir
Ja Süsse
aber das kann jedes Sternzeichen..
liegt daran was das Leben einem so ins Hirn brennt..
Es gibt Menschen ,die von anderen Menschen so verletzt,hintergangen und verarscht werden ,das sie selber niemanden mehr an sich ranlassen und nun selber zum "Pflegefall "werden und nur noch betrügen und lügen...
Für ne Jf sicher besonders schlimm,da es ja 100 Jahre dauert bis sie sich ganz fallen lässt und dann ne fiese Enttäuschung erleben ,hat schon manche treue,hingebungsvolle Jf zum ... mutieren lassen ,reiner Selbstschutz dann...
aber ich denke wenn wir lieben und der andere es verdient hat geliebtzu werden und 100% zurück gibt sind wir die treusten Seelen von der welt,hab ich Recht???
jaaaaaaaaaaaaaa so ist es!
Gefällt mir
Jungfraumann und Zwillingsfrau ja das passt
Hallo, ich bin eine typische Zwillingsfrau und seid fast 10 Jahren mit einem Jungfraumann verheiratet. Wie gesagt fast 10 Jahre verheiratet und wenn uns kein Schicksalsschlag trifft wahrscheinlich noch viele Jahre. Ich will damit sagen es geht und sogar gut. Es ist so wie viel behauptet wird ich bin der unruhigere Teil dafür ist er wieder mein Ruhepol und wenn es mir mal zu ruhig wird fordere ich auch schon mal heraus, aber man muss immer wissen wie weit man gehen kann. Unser Leben ist jedenfalls nicht langweilig. Also keine Angst vor so einer Partnerschaft wenn jeder weiß was er wirklich will.
1 -Gefällt mir
Jungfrau + Zwilling ?
RE
wie verletzt muss man dich haben, damit du solchen senf schreibst. ein gekränktes und verletztes ego, und solche hochtrabenden worte sind sogar für das angeblich dümmste sternzeichen zu durchschauen
andererseits kenne ich jungfraumänner, die arbeitstüchtig und selbstständig sind, keine frage, aber zu hause ihre frau nach strich und faden belügen und hintergehen oder mit versteckten treffen. nur der ruf nach aussen muß gewart bleiben
was ist jetzt für eine beziehung besser? sich von einem jungfraumann ein lebenlang hörner aufsetzen lassen, oder mal unpünktlich sein.
du warst derjenige, der nur zwillinge in abrede gestellt hat, ich kenne auch jungfraumänner, und nicht nur einen!
Gefällt mir
RE
wie verletzt muss man dich haben, damit du solchen senf schreibst. ein gekränktes und verletztes ego, und solche hochtrabenden worte sind sogar für das angeblich dümmste sternzeichen zu durchschauen
andererseits kenne ich jungfraumänner, die arbeitstüchtig und selbstständig sind, keine frage, aber zu hause ihre frau nach strich und faden belügen und hintergehen oder mit versteckten treffen. nur der ruf nach aussen muß gewart bleiben
was ist jetzt für eine beziehung besser? sich von einem jungfraumann ein lebenlang hörner aufsetzen lassen, oder mal unpünktlich sein.
du warst derjenige, der nur zwillinge in abrede gestellt hat, ich kenne auch jungfraumänner, und nicht nur einen!
Ja, das stimmt!
Ich bin mit einem Jungfrau Mann seit 19 Jahren zusammen, ich bin Zwilling Frau. Unser gemeinsamer Sohn ist 18 Jahre. Dieser Mann hat mich 10 Jahre mit einer Schlampe von der BMW in Dingolfing betrogen. Er lügt dauernd, ist supergeizig und total langweilig.
Gefällt mir
Es kann
schon gut gehen. seit ca. einem jahr bin ich, zwilling frau, mit einem jungfrau mann liiert und er ist weder langweilig, noch pedantisch. er hat sehr viel phantasie und überrascht mich immer wieder auf neue.
keine langeweile, viele neue impulse, es ist einfach toll.
Gefällt mir
Nach drei Jahren nun das Aus
Ich bin nun schon das zweite Mal mit einer Jungfrau zusammen, aber das war dann auch jetzt das letzte Mal. Mein Freund hintergeht mich immer wieder, erwartete von mir, dass ich mich bei anderen Männern zurückhalte (was völlig ok für mich ist in einer Bezeigung) jedoch musste ich gestern wieder hintenrum mitbekommen, dass er mit anderen Frauen (in die er mal verknallt war) Kontakt hat. Das Schlimme für mich ist nicht der Kontakt an sich (obwohl es nicht fair ist von mir Zurückhaltung zu fordern und selbst Gas geben) sondern seine Unehrlichkeit. Meine Güte, was er mich am Anfang unserer Beziehung angelogen hat und versprochen hat er macht es nicht wieder usw. Und das Schlimme ist dann ebend das er auf Seiten wie Badoo online war und dort mit dem Frauen geschrieben hat, denn so wörtlich "seine Freundin ist ein bisschen eifersüchtig und auf Facebook liest jeder alles und hier im Badoo ist es doch ok, hier können wir weiterschreiten." Das Schlimme an ihm ist auch, dass er über die Frauen, mit denen er dann doch so unglaubliche lange messages schreibt, in meiner Gegenwart so schlecht spricht.
Ich verstehe ihn einfach nicht, wenn man doch so gerne geordnete Verhältnisse haben möchte und sich etwas aufbauen möchte, dann so völlig daneben schiesst.
Ich bin wirklich heartbroken
Gefällt mir