Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Jungfrau / Jungfrau mann verschmust

Jungfrau mann verschmust

20. November 2010 um 19:54 Letzte Antwort: 2. Dezember 2010 um 19:12

Hallo,

also an alle die es Interessiert : Ich hatte schon 2 mal eine Beziehung zu einem Jungfrau-Mann.

Und beide waren sehr emotional, extrem verschmust , treu und beständig.

Von Kühle konnte ich nichts spüren.

Allerdings : Waren beide sehr empfindsam und sensibel, was bedeutet das da auch etwas die schwierigkeit lag. Da sie sehr schnell verletzt waren.

lasst euch also nicht immer so schnell abschrecken ich denke man kann es eh nicht vom Sternzeichen abhängig machen.

Wer hat die selben Erfahrungen mit Jungfraumann gemacht ?
Also auch erlebt das sie emotional, verschmust etc. sind ?

lg

Mehr lesen

21. November 2010 um 19:03

Ich
habe genau die gleichen Erfahrungen wie Du gemacht, bereits auch schon 2 Beziehungen mit JF-Männern gehabt und kann alles so zu 100% bestätigen, wie Du es oben schreibst

Nach aussen hin versuchen sie zwar immer wieder obercool zu tun, aber es gelingt ihnen meist nicht so sehr, weil es einfach wider ihrer Natur ist.....

Gefällt mir
29. November 2010 um 8:55

Jungfrauen tun sich immer mit der Liebe soooooo schwer!
Hi,
also ich liebe seit Anfang Januar 2008 einen JFM,der leider nicht weiss,was er will.Einerseits ist er 3-4 mal pro Woche bei mir und andererseits muss ich mir anhören,dass er mich ja nicht liebt.Ein komischer Typ,aber trotzdem sehr verschmust.Er
ist die Liebe meines Lebens,dennoch weiß ich nicht,woran ich bei ihm bin-das tut sehr weh.Dabei tut er ganz schön viel für
mich und dass,obwohl er mich nicht liebt??? Er schläft mit mir und ist immer sehr zährtlich dabei und hält mich die ganze Nacht fest in seinem Arm.Ich kann nicht glauben,dass er mich nicht liebt-kannst Du mir vielleicht weiter helfen? immerhin warst Du schon mit 2 JF Männern zusammen.Ich freue mich von Dir zu hören-vlg,brigitte045

Gefällt mir
29. November 2010 um 10:56
In Antwort auf karita_11951776

Jungfrauen tun sich immer mit der Liebe soooooo schwer!
Hi,
also ich liebe seit Anfang Januar 2008 einen JFM,der leider nicht weiss,was er will.Einerseits ist er 3-4 mal pro Woche bei mir und andererseits muss ich mir anhören,dass er mich ja nicht liebt.Ein komischer Typ,aber trotzdem sehr verschmust.Er
ist die Liebe meines Lebens,dennoch weiß ich nicht,woran ich bei ihm bin-das tut sehr weh.Dabei tut er ganz schön viel für
mich und dass,obwohl er mich nicht liebt??? Er schläft mit mir und ist immer sehr zährtlich dabei und hält mich die ganze Nacht fest in seinem Arm.Ich kann nicht glauben,dass er mich nicht liebt-kannst Du mir vielleicht weiter helfen? immerhin warst Du schon mit 2 JF Männern zusammen.Ich freue mich von Dir zu hören-vlg,brigitte045

Jfm
sind wahrheitsliebend. ich würde daher seine bemerkungen, er liebe dich nicht, sehr ernst nehmen. nicht, dass er sich irgendwann trennt und für dich bricht eine welt zusammen.

ich war auch einmal mit einem jfm zusammen, der genau dieses verhalten an den tag legte, allerdings sagte er ach noch "ich hab dich lieb". dennoch trennte er sich mit den worten "meine gefühle reichen nicht".

jfm sind sehr nett, sehr zärtlich und verbindlich. das bedeutet aber nichts, dass er dich liebt. gehe lieber von dem gegenteil aus und binde deine gefühle nicht zu sehr.

alles liebe

Gefällt mir
1. Dezember 2010 um 16:33

*schluck*



Ich glaube im jetzigen Moment scheinst du ihm wirklich perfekt zu sein und er dich überalles zu lieben. Nicht mit zu ziehen wäre fatal. Die Konsequenzen würdest du nicht wollen.

Das Verloben würde ich vorher schon ansprechen. Profilaktisch

Und da ist die Frage: Willst du dich verloben? Will er dich dann ein Jahr drauf gleich heiraten?

*puh*

Gefällt mir
2. Dezember 2010 um 19:12

Lena

Unterschätz nicht was das mit seinen Gefühlen anrichtet, wenn du seinen Verlobungsanrag ablehnst oder er das Gefühl bekomm, du willst ihn später gar nicht heiraten.

Sprich am besten gleich mit ihm drüber, dass du ihn sehr liebst und ihn gerne weiter kennenlernen willst und er sich was einfallen lassen soll, wie du ihn noch näher kennen lernen kannst.
Wie das mit dem verlobenpraktisch zu lösen ist weiss ich nicht.
Theoretisch einfach so: "Ich hab das Gefühl du willst dich mit mir verloben, du weisst ich liebe dich, du weisst wir kennen uns erst kurz, ich möchte dich ganz kennen, wenn ich dich heiraten soll und will sehen, dass wir auch in schlechten und schwierigen Zeiten miteinander gut umgehen."

Du scheinst das eher lockerer zu sehen, wird schon werden uns so, oder kommt mir das nur so entspannt vor bei dir?

Gruß
Swaize

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram