Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau Mann versteht ihr ihn was er will? empfindet er was oder nicht?

Jungfrau Mann versteht ihr ihn was er will? empfindet er was oder nicht?

4. August 2009 um 14:28

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir mit rat und tat zur seite stehen,
folgende Situation

seid ca einem jahr habe ich etwas mit einem mann, das problem ist nur er sagt er will keine beziehung und er würde mich nicht liebe, es gibt tage an denen wir ständig kontakt haben und er sehr zugänglich ist, und es gibt wiederum die tage an denen ich ihm wohl nur auf die nerven gehen..... er kommt mir ich würde es nicht mal durchhalten mich einen tag nicht zu melden.... tue ich das dann ist er derjenige der wieder auf mich eingeht und mich plötzlich sehen will. Vor ca 2 wochen hat er mir einen ring geschenk...."freundschaftsring " wie er es nennt, ich weiss nicht wie ich diese ganze situation deuten soll. wenn wir zusammen mal mit ein paar leuten essen gehen schmachtet er mich total verliebt an und sobald er denkt das bei mir ein anderer mann ins spiel kommt wird der kontakt noch intensiver und er scheut nicht davor auch mal nachts vor meiner tür zu stehen um gewissheit zu haben das ich zu hause bin..... das alles ist irgendwie krank...... kann mir denn vielleicht jemand helfen was ich tun soll und das er vielleicht doch endlich mal zugibt das es mehr ist und von seinem " ich bin ein ... trip" runter kommt???? Ich meine man schenkt einer frau doch nicht einfach so einen ring.... vorallem wenn man angeblich keine gefühle hat....

LG



Mehr lesen

5. August 2009 um 20:34

...
ich schließe mich der Meinung von sternchen an...wie hältst Du das aus...seit einem Jahr. Habe auch eine Geschichte mitgemacht mit einem JFM...6 Monate...es ist mir so schlecht gegangen. Natürlich muss man immer auch versuchen, den anderen zu verstehen (die liebsten Grüße und Dank an Rosa) aber manchmal denke ich, wir Frauen gehen zu weit. Haben wir so etwas nötig? Haben wir nicht klare Ansagen verdient? Wieso lassen wir das mit uns machen (ich schließe mich ja selber ein)...aber es tut doch nur weh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 14:01

Wie ich das aushalte?
ja, also ganz ehrlich ich muss sagen irgendwie hat sich seid anfang dieses jahres was in mir verändert und ich bin ruhiger geworden.... mache auch manchmal einfach gar nichts denn wenn er will kommt er schon, ja ist oft anstrengend aber mir ging es ende letzten jahres so an die nieren in 3 monaten 14 kg abgenommen total am ende dann noch ein todesfall in der familie und ich antidepressiva die ich aber nach 2 monaten wieder abgesetzt habe, denn entweder ich schaff es so oder ich brauch ne therapie.... aber wie gesagt es geht.... aber zum thema jf gibt es mittlerweile auch wieder neues zu berichten..... also der herr hat momentan 2 1/2 Wochen Urlaub ich muss arbeiten, seine erste woche war er von 7 Tagen 5 tag und nacht bei mir (ABER sexuell lief nichts)...... anfang dieser woche war er wieder bei mir (gab auch sex ) naja wie dem auch sei ich verstehs net ist es ihm nur langweilig wenn er bei mir ist, geht es ihm gut wenn wir zusammen sind? ICh meine wieso verbringt ein mann soviel zeit mit einer frau wenn er sie nicht liebt? Schläft mit ihr ein, wacht mit ihr auf, lacht mit ihr liegt einfach neben ihr ....... gibt es net einfach ein patentrezept wie man mit ner jf umgeht? Meint ihr denn nicht das er gefühle hat und sie einfach nicht äussert um nicht verletzbar zu werden, denn er ist ein ziemliches Ego..... naja eher möchtegernego....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 19:34

Leider
hat er da momentan keine lust drauf..... klingt zwar doof aber in der anfangszeit letztes jahr haben wir hier alle zoos abgeklappert da wir beide so tierfreaks sind und nun heisst es nur .... dann müsste er händchenhalten und und und ((((( ich weiss echt nicht wie lange ich noch die kraft habe heute zb kam wieder mal ncoh gar nichts ..............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper