Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau Mann+ Waage Frau kann das gehen?

Jungfrau Mann+ Waage Frau kann das gehen?

17. September 2009 um 13:41 Letzte Antwort: 14. Mai 2012 um 8:13

Hallo!
Hilfe! Bin grad dabei mich in einen Jungfrau mann zu verlieben, merke schon dass dort welten aufeinander treffen! Sonst die umstände,das alter und sonst paast es! Mich (Waage) hat schon lang kein Mann mehr so intressiert! Allerdings braucht er ja sooo viel geduld! Etwas womit ich schwer zu kämpfen habe! Habe gar keine Lust mich für jemanden zu verstellen! Und Geduld ist so ziemlich meine schwächste Eigenschaft! Aber dieser typ macht mich ganz rrrr und auch ratlos!Lohnt es sich? Habe soviele düstere Prognosen gelesen...
Gibt es jemanden der in dieser konstellation glücklich geworden ist? Wie war es als ihr euch kennengelrnt habt?
Freu mich über jeden Beitrag!
LG

Mehr lesen

14. Mai 2012 um 8:13

OMG!
Ahhhh..ich verzweifle grade in derselben Konstellation an genau DIESEM Mann!!!! Ich habe auch keineee Geduld mehr, ich bin am Ende..hehehehe...ZÄÄÄHHH!!!!!
Kommunikation, nur wenn ER will, Sex, nur wann ER will und überhaupt alles schwierig..aber es gibt keinen anderen, der mich so fasziniert und auch turnt!! Krank?
Soll ich lernen, etwas Toleranz zu haben oder ICH zu bleiben??
Hab schon einmal alles beendet, aber dann kam doch was..
LG Jeanne xxx

1 LikesGefällt mir