Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Jungfrau Mann - was mach ich falsch bei ihm

Letzte Nachricht: 10. Juni 2020 um 20:22
M
michal_18673081
06.10.19 um 20:54

Seit Anfang des Jahres kenne ich eine JFM. Erst haben wir nur gechattet, dann getroffen, dann immer öfter getroffen. Wir wohnen leider ca. 200 km auseinander. Wenn wir zusammen sind ist alles super und harmonisch. Ich habe noch nie einen so gefühlvollen Mann kennengelernt. Aber ab und an wird er komisch, Er zieht sich zurück, der Kontakt ist zwar da, aber reduziert. Er sagt, dass er mich liebt und mich auch vermisst aber diese Reduzierung des Kontakt e macht mich bekloppt. Wie kann ich mit ihm umgehen, oder was mache ich falsch. Danke für eure Hilfe.

Mehr lesen

K
kajo_18624807
06.10.19 um 21:59

Höre zunächst mal damit auf, Menschen nach Sternbildern zu beurteilen.

Weiterhin will er nicht wirklich was von dir, warum auch immer. Kümmere dich um dich und neue Kontakte, vergiss ihn. Dann wird er irgendwann von selbst kommen. Hör auf dieses Spiel mitzumachen.

Gefällt mir

M
migel_18619685
06.10.19 um 22:37

Der Mann ist Jungfrau, also sexuell?

Oder meinst du diesen Esoterik Quatsch? Wenn ja bist du hier falsch, es gibt jedoch ein Unterforum mit Astrologie und Esoterik, nur ist da glaube ich kaum jemand online, interessiert wohl niemanden dieser Blödsinn.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sjard_18596881
07.10.19 um 9:17
In Antwort auf michal_18673081

Seit Anfang des Jahres kenne ich eine JFM. Erst haben wir nur gechattet, dann getroffen, dann immer öfter getroffen. Wir wohnen leider ca. 200 km auseinander. Wenn wir zusammen sind ist alles super und harmonisch. Ich habe noch nie einen so gefühlvollen Mann kennengelernt. Aber ab und an wird er komisch, Er zieht sich zurück, der Kontakt ist zwar da, aber reduziert. Er sagt, dass er mich liebt und mich auch vermisst aber diese Reduzierung des Kontakt e macht mich bekloppt. Wie kann ich mit ihm umgehen, oder was mache ich falsch. Danke für eure Hilfe.

und ihr seht euch jedes we?
fährst du zu ihm?

Gefällt mir

Anzeige
G
galal_20420950
10.06.20 um 20:22

JFM sind nicht so die Schreiber...hab einfach Geduld 

Gefällt mir

Anzeige