Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau Mann - wer kennt sich aus?

Jungfrau Mann - wer kennt sich aus?

15. Oktober 2017 um 20:19

Hallo,
kenn seit ein paar Wochen einen Jungfrau-Mann. Vor zehn Tagen hatten wir endlich ein Date zum Essen und wir verstanden uns wirklich auf Anhieb. Als er mich dann zum Auto begleitete hat er mich wild geküsst und gefragt ob ich ihn wiedersehen möchte. Ich  sagte ja und so gingen wir dann nach Hause. Jeder zu sich. Am nächstebn Morgen schrieb er als erster und fragte mich wie es mir geht. Usw. NAch ein paar Tagen, (er hat gerade eine menge Arbeit, fragte er ob alles gut sei, Ich sagte ja und fragte ob bei ihm auch alles OK wäre, da meinte er nur, dass ihm wohl dasselbe fehle wie mir. Soweit so gut. Dochh seit drei Tagen meldet er sich so gut wie nicht mehr, nur unverfängliche Nachrichten und seit 2 Tagen ist totale Funkstille. Was ist das nur? Plötzlich Desinteresse?
Ich kann mir das nicht erklären.

Mehr lesen

16. Oktober 2017 um 11:57

Ich bin mit einem Jungfrau-Mann zusammen und kann dir nur von unserer Anfangszeit berichten:

Er hat sich regelmäßig, immer wieder gemeldet, ich wusste, dass er Interesse hat. Keine Stunde verging, ohne eine Nachricht von ihm erhalten zu haben. Jungfrauen sind - so sagt man zumindest - sehr ehrlich Menschen (kann ich nur bestätigen, egal ob positiv oder negativ, mein JFM sagt mir alles direkt ins Gesicht). Vielleicht fragst du ihn mal, ob überhaupt noch interesse besteht? Mein JFM hatte auch sehr viel um die Ohren als wir uns kennenlernten, viel Arbeit, viel private Probleme etc. aber er hat sich immer gemeldet und wir haben uns von Anfang an jeden Tag gesehen.

Also, frag ihn einfach mal... Wie gesagt - Jungfrauen sind an und für sich sehr ehrliche Menschen. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2017 um 12:25
In Antwort auf ela123455

Ich bin mit einem Jungfrau-Mann zusammen und kann dir nur von unserer Anfangszeit berichten:

Er hat sich regelmäßig, immer wieder gemeldet, ich wusste, dass er Interesse hat. Keine Stunde verging, ohne eine Nachricht von ihm erhalten zu haben. Jungfrauen sind - so sagt man zumindest - sehr ehrlich Menschen (kann ich nur bestätigen, egal ob positiv oder negativ, mein JFM sagt mir alles direkt ins Gesicht). Vielleicht fragst du ihn mal, ob überhaupt noch interesse besteht? Mein JFM hatte auch sehr viel um die Ohren als wir uns kennenlernten, viel Arbeit, viel private Probleme etc. aber er hat sich immer gemeldet und wir haben uns von Anfang an jeden Tag gesehen.

Also, frag ihn einfach mal... Wie gesagt - Jungfrauen sind an und für sich sehr ehrliche Menschen. 

Danke Dir für Deine Rückmeldung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2017 um 8:34

Danke. Mittlerweile hat er sich gemeldet und gesagt sein handy wäre kaputt geganngen. Dann kan ich das also glauben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2017 um 9:34

Und. Hat er Sich gemeldet ? Vielleicht Hat er ja sich immer bei DIr gemeldet und von Dir kam eben nichts zurück, so dass er denkt, Du hast keine interesse  

Ps. Wie ist denn dein Sternzeichen, Widder ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2017 um 10:23
In Antwort auf mrjungfrau

Und. Hat er Sich gemeldet ? Vielleicht Hat er ja sich immer bei DIr gemeldet und von Dir kam eben nichts zurück, so dass er denkt, Du hast keine interesse  

Ps. Wie ist denn dein Sternzeichen, Widder ? 

Ja, er hat sich gemeldet. Dein Handy ist kaputt. Trotzdem zeigt er wenig Leidenschaft. 
Ja, bin widder 😁

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2017 um 14:39

Konnte ich schon bei Dir herraus lesen, dass du Widder bist 

Du als Widder möchtest halt nicht warten bzw. ist ein Widder viel zu schnell (draufgänger) und Jungfrauen müssen erstmal bissel schauen, wobei er Dich gleich Wild geküst hat, normal ist das nicht, er könnte auch schnell sein. 
Leidenschaftlich kann man nicht von 0 auf 100 

Wenn du richtig hilfe brauchst dann mach ein Thema auf bei https://natune.net/sternzeichen/forum/ 
Dort sind Paar tausend user unterwegs die helfen können. Ich bin da auch unter JFM  

Gofiminin ist keine geflegte Seite und kaum was los ...
  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2017 um 16:30

also du meinst, kein Interesse?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2017 um 17:13

Mit Ihrer intuition möchte SIe DIr sagen, dass er nur eine Nummer schieben wollte  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2017 um 17:37
In Antwort auf mrjungfrau

Mit Ihrer intuition möchte SIe DIr sagen, dass er nur eine Nummer schieben wollte  

Dachte nich, dass Jungfrau Männer so drauf sind 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Skatkarten
Von: soulsister
neu
21. Mai 2018 um 11:39
Skatkarten
Von: soulsister
neu
20. Mai 2018 um 19:58
Schütze Mann , sind alle so?
Von: soulsister
neu
6. Januar 2018 um 18:59
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper