Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau-Mann - wie soll ich sein Verhalten deuten?

Jungfrau-Mann - wie soll ich sein Verhalten deuten?

19. Juli 2010 um 19:57

hallo, es gibt in meinem Umfeld einen Jungfrau-Mann der seit längerer Zeit weiß dass ich was von Ihm will, aber ich weiß nicht wie ich sein Verhalten deuten soll.
Am Anfang hat er gar nichts zu mir gesagt erst mit der Zeit hat es mit dem hallo und tschüß im Bus angefangen da wir meist dieselbe Richtung fahren. Die letzten beiden Male hat er mich beim einsteigen dabei angelächelt.
Mir ist auch seine Nervosität mit den Händen dabei aufgefallen wenn er in meiner Nähe sitzt was er auch bewusst tut, so hab ich meinen Mut zusammen genommen und mich mal neben ihn gesetzt um mich einfach locker mit Ihm zu unterhalten. Und da liegt das Poblem dass er dann plötzlich sehr abweisend ist und von selbst nichts sagt, aber auf meine Fragen antwortet. Wieso ist er dann vorher so freundlich wo er weiß dass ich Gefühle für Ihn habe? Ausnutzen kann er es doch auch nicht denn dann wäre er nicht so nervös. Oder fühlt er sich dabei einfach nur toll?
Ich weiß nicht wie ich nun auf Ihn zugehen soll und wie ich herausfinden kann ob er seine Gefühle nur unterdrückt.
Ich hoffe jemand hat so ähnliche Erfahrungen mit einem Jungfrau-Mann gemacht, hab nur gehört dass die sich verdammt viel Zeit lassen und auch testen bzw. abwarten.

Mehr lesen

21. Juli 2010 um 0:17

Genau
ich erinner mich auch kitty

Sie war Löwin und er war Ausländer oder so.
Und mal ist sie ihm gefolgt, zur Arbeit glaub ich.

Lustige Frau^^
Spätestens seitdem will ich nichts mehr von Löwinnen wissen

Gefällt mir

21. Juli 2010 um 11:57

Stimmt.

Manche sind schlimmer hehe

Aber das muss ja nicht immer schlecht sein gell

Gefällt mir

21. Juli 2010 um 14:19

Echt? Hö?

Ich kenn meinen Vater, eine Schhulkameradin, eine Affäre und eine Frau die mal ne Affäre wollte, die Löwen sind. Die erlebe ich aber eher als langweilige Grossmäuler, dauernd am angeben und als eher emotionsträge Wesen. Die machen einfacht nichts, dümpeln nur so rum und warten oder suchen irgendwas in ihrem Leben.

Auf Trab?

Gefällt mir

21. Juli 2010 um 15:11
In Antwort auf mati_12668780

Echt? Hö?

Ich kenn meinen Vater, eine Schhulkameradin, eine Affäre und eine Frau die mal ne Affäre wollte, die Löwen sind. Die erlebe ich aber eher als langweilige Grossmäuler, dauernd am angeben und als eher emotionsträge Wesen. Die machen einfacht nichts, dümpeln nur so rum und warten oder suchen irgendwas in ihrem Leben.

Auf Trab?

Lach
das ist auch meine Erfahrung...obwohl ich Aszd Loewe bin mit Sternzeichen Jungfrau..
Nur heisse Luft..erst angezogen sein vom Grossmaul Loewe..ich schaute mir das an und es war leider nur immer das gleiche..rumgeduempel..staendi g dieses "Fishing for compliments",,echtnervig..ich kann das auf Dauer nicht aushalten dieses Dummgewaesch wo nix bei rumkommt...
fuer ne Jungfrau viel zu oberflaechlich und anstrengend dieses ewige in den mittelpunkt draengen muessen..
was die im Leben suchen frag ich mich auch...bis dahin liegen sie faul rum und scharen das Rudel um sich herum..grins..
Sorry..sollte nicht oberflaechlich klingen..es gibt sichergaaanz andere Loewen ..wobei Mann und Frau da sicher sehr unterschiedlich sind..
lg Rosa

Gefällt mir

21. Juli 2010 um 16:52
In Antwort auf rosa6413

Lach
das ist auch meine Erfahrung...obwohl ich Aszd Loewe bin mit Sternzeichen Jungfrau..
Nur heisse Luft..erst angezogen sein vom Grossmaul Loewe..ich schaute mir das an und es war leider nur immer das gleiche..rumgeduempel..staendi g dieses "Fishing for compliments",,echtnervig..ich kann das auf Dauer nicht aushalten dieses Dummgewaesch wo nix bei rumkommt...
fuer ne Jungfrau viel zu oberflaechlich und anstrengend dieses ewige in den mittelpunkt draengen muessen..
was die im Leben suchen frag ich mich auch...bis dahin liegen sie faul rum und scharen das Rudel um sich herum..grins..
Sorry..sollte nicht oberflaechlich klingen..es gibt sichergaaanz andere Loewen ..wobei Mann und Frau da sicher sehr unterschiedlich sind..
lg Rosa

Hey, wo ich ja schonmal ne erfahrene Jungfrau hier habe

da möcht ich dich was fragen.

Ich hab mich gestern anlässlich eines Gefühlsausbruchs eines Fisches und ein bisschen lesens im Stier Forum gefragt: Gibt es überhaupt Sternzeichen die zu einem passen oder einfach nur Macken mit denen man weniger schlecht dran ist, weil man damit umgehen kann?

Ich meine, wo sind die Stiere, die Jungfrauen, die Steinböcke in meinem Leben? Ich verbringe scheins mein Leben lieber mit Krebsen, Fischen, Schützen, Waagen!

Vielleicht einfach deswegen, weil ich durch Lebenserfahrung und andere Planetenstellungen die Fähigkeit habe mit den anderen umzugehen.

Oder einfach, weil ich es nicht ertrage meine Macken an anderen Jungfrauen zu entdecken

Gruß
Swaize

Gefällt mir

21. Juli 2010 um 17:03
In Antwort auf mati_12668780

Hey, wo ich ja schonmal ne erfahrene Jungfrau hier habe

da möcht ich dich was fragen.

Ich hab mich gestern anlässlich eines Gefühlsausbruchs eines Fisches und ein bisschen lesens im Stier Forum gefragt: Gibt es überhaupt Sternzeichen die zu einem passen oder einfach nur Macken mit denen man weniger schlecht dran ist, weil man damit umgehen kann?

Ich meine, wo sind die Stiere, die Jungfrauen, die Steinböcke in meinem Leben? Ich verbringe scheins mein Leben lieber mit Krebsen, Fischen, Schützen, Waagen!

Vielleicht einfach deswegen, weil ich durch Lebenserfahrung und andere Planetenstellungen die Fähigkeit habe mit den anderen umzugehen.

Oder einfach, weil ich es nicht ertrage meine Macken an anderen Jungfrauen zu entdecken

Gruß
Swaize

Tja lieber swaize
dann wirste wohl noch nen wichtigen reife und erkenntnisprozess vor dir haben. Sprich das du für dich dann ersteinmal lernen musst deine eigenen macken und wehwehchen anzunehmen, um dann später auch die deines gegenübers annehmen zu können.

Was mich jetzt selber betrifft, ja Stierinin, Schützinin, Jff sowieso. Vereinzelt Sk, Waage, Zwilling, Skorpione, Fische.

Wobei dieses mit den Macken des anderen annehmen schon stimmt. Aber ich bin was dies betrifft, eh ein sehr tolleranter Mensch. Leben und lebenlassen . Möchte ja schliesslich auch nciht das jemand an meinen Macken rumnörgelt.

Gefällt mir

21. Juli 2010 um 17:09
In Antwort auf rosa6413

Lach
lg Rosa

Ich ddachte auch so
Aber eines stimmt schon, die dümpeln echt lange rum. Und da sage noch mal einer JF bräuchten lange. Aber wahrscheinlich denken sie die Arbeit wäre schon längst verrichtet, ächtz, stöhn, schnauf, schwitz, und sehen sich schon wieder nach der nächsten Herausforderung um, wo die JF sich nur fragen kann, wann gehts denn eigentlich endlich mal los .

Tja schade eigentlich, das ich bisher solch einer Frau noch nie begegnet bin .
Vielleicht hätte diese dann ja mal mit mir mithalten können .

Wobei ichjetzt gar nicht mal so schlecht über meinen Onkel reden kann. Aber dieses Geltungsbedürfniss hat er auch .

Gefällt mir

23. Juli 2010 um 22:51

Informier dich da mal
am besten über die indianischen elemente. Da ist das sehr treffend beschrieben wie ich finde und auch nicht so sehr verallgemeinert wie Wasser + erde sind das Non+Ultra.
Ist dort sehr schön beschrieben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen