Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau-mann....will er nur sex?

Jungfrau-mann....will er nur sex?

14. Oktober 2008 um 1:02

hey leute,
ich hab mich nun schon ein paar mal mit einem jungfrau-mann getroffen(22), der vor mir erst 2 feste beziehungen hatte.
wir sind so ziemlich auf einer wellenlänge,ich bin von sternzeichen stier.
er ist nur am wochenende da und dann treffen wir uns immer und meistens haben wir auch sex bzw.machen rum.
aber er hat mir zum beispiel auch schon gesagt,worauf es ihm in beziehungen ankommt,wir reden auch viel über beruf/schule und so weiter...eigentlich über alles.einmal sind wir nach dem sex auch eingeschlafen u. als wir in der nacht zufällig aufgewacht sind,bin ich dann halt von mir aus gegangen, aber anscheinend hätte er kein problem damit gehabt,wenn ich am n. tag neben ihm aufgewacht wäre.
meistens meldet er sich bei mir,doch da unsere dates immer bei ihm zuhaus stattfinden, bin ich etwas verunsichert.
was meint ihr, will er nur sex oder könnte da mehr sein? soll ich ihn darauf ansprechen oder lieber noch etwas warten?ich möchte ihn nicht verschrecken....
hoffe, ihr habt ein paar tipps für mich

Mehr lesen

14. Oktober 2008 um 11:13

Nunja
Ich bin selber JFM und 22 und hatte so etwas ähnliches bis vor wenigen Wochen auch mit einer Stierdame.

Wenn er nichts sagt muss das nicht gleich heissen er wolle Nichts. Ich wollte 1,5 Jahre lang was von der Frau, sie aber nie von mir, darum hab ich es ihr auch nie gebeichtet.
AM Besten wäre es mal zu Wissen ob ausser dir noch andere Frauen in seinem Leben sind, wenn nicht, stehts mal gar nicht so schlecht.

Du kannst ihn fragen ob zwischen euch nur Sex herrscht, dann muss er dir das sagen was Sache ist. Drückt er sich dann weisst du das da mehr sein jkann. Wenne r dich fragt, was du davon hältst kannst du immernoch abblocken und warten. So hat das mene Stierdame gemacht, nur war ich eben nicht der Einzige, und sie war nur an Sex interessiert.......


JFM sagen bei Gott nicht offen ob sie was wollen oder nicht, sie sind eher Diejenigen die auf ein Geständnis warten.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 14:14

Ich verstehe euch mädels nicht,
Ich bin ja auch schon einige Jährchen älter als Du, aber die Art und Weise, wie ihr Mädels eure Beziehungen angeht, kommt mir sehr schräg vor. Wenn Du Dich am Wochenende mit einem Mann triffst und mit ihm ins Bett gehst, warum um Himmels-Willen springst Du dann mitten in der Nacht aus dem Bett und machst Dich auf den Heimweg? Also zumindest ein Frühstück würde ich mir nach einer heißen Liebesnacht schon erwarten. Alternativ könntest doch auch erst am nächsten Morgen aus dem Bett springen, seine Wohnung verlassen und mit ein paar krossen Brötchen und einem Lächeln im Gesicht wieder auftauchen.
Verstehst Du, was ich meine? Du propagierst die totale Unverbindlichkeit, bei der es nur rein um den sexuellen Akt geht, machst Dich nach dem Vollzug wieder auf den Weg und wunderst Dich, daß von ihm keine Worte in Bezug auf Bindung und Beziehung kommen. Jungfrauen wollen sicher sein, daß sie willkommen sind, bevor sie irgend etwas sagen.
Das was Du zeigst und wie Du es zeigst, läßt nicht den geringsten Schluß zu, daß du überhaupt an einer Beziehung interessiert bist.

Es muß auch nicht immer alles ausgesprochen und ausdiskutiert werden. Es reicht, wenn es ist und man es lebt. Und das, was derzeit - Deiner Beschreibung nach ist - ist Sex, nicht Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 9:16

Hallo
Hi,
also ich hatte bisher außer 1 Mal nur Jungfrauen. Mit dem ersten war ich fast 2 Jahre zusammen, mit dem 2. war ich 11 zusammen und 6 verheiratet und mit der jetzigen bin ich auch schon fast wieder 2 Jahre zusammen. Ich kann dir sagen, das alle drei sehr unterschiedliche Ansichten hatten, was den Sex angeht.
Bei dir ist es wohl so, das du dich vielleicht mal trauen solltest, die Nacht komplett bei ihm zu bleiben um zu schauen, ob er von sich aus mal sagt, das du gehen sollst!!!
Auch solltest du vielleicht mal ein Date bei dir zu Hause stattfinden lassen und dich, wie gesagt, EINFACH WAS TRAUEN! Das er mit 22 schon 2 feste Beziehungen hinter sich hat ist doch schon mal ein Zeichen, das er sich auch binden kann. Frag ihn mal was er von dir möchte, ob ein lockeres Stelldichein oder eine feste Beziehung. Denke, das dir dann schon mal weiter geholfen wird, wenn er dir das beantwortet.
So, drück dir mal weiterhin die Daumen....
Grüssle Veruca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 23:33

Danke schonmal=)
hey leute......vielen dank schon mal.
das klingt wirklich einleuchtend,was ihr geschrieben habt.
liegt bestimmt daran,dass ich nicht verletzt werden will,dass ich ihm garnicht zeig,dass ich mir schon was ernsteres vorstellen könnte.
es waren jetzt auch erst 4 dates, aber wir schreiben schon länger.
wir kennen uns auch schon länger, haben früher aber zum besipiel nie miteinander geredet irgendwie^^
naja, danke erstmal für die tipps hat mir schon sehr weiter geholfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook