Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau Mann will nur Sex oder??

Jungfrau Mann will nur Sex oder??

30. Mai 2007 um 19:41

Ich habe vor einem Jahr einen Jungfrau Mann kennen gelernt!Er hat mich so sehr angezogen, das wie sehr schnell Sex hatten!Er hat seine damalige Beziehung schnell beendet und war dann mit mir zusammen! Im Laufe der2 Monate die wir zusammen waren ,hat er sich immer mehr zurück gezogen! Er sprach kaum mit mir, wirkte in sich gekehrt! Nur der Sex war wahnsinnig gut zwischen uns!Er wollte trotzdem jeden Tag mit mir zusammen sein!Ich konnte ihm auch nicht entlocken was los war und so schrieb ich ihm einen Brief indem ich die Problematik ansprach und hoffte er würde nun mit mir reden!
Leider war genau das Gegenteil der Fall! Er beendete unsere Beziehung mit der Begründung ich habe nichts falsch gemacht aber er könne mir nicht sagen das er mich liebe und deshalb würde es für eine Beziehung nicht reichen!
Ich war tief getroffen und unglücklich!
Nur 2 Wochen später haben wir uns wieder gesehen und hatten wieder diesen irrsinnig guten Sex! Was soll ich sagen? Seitdem haben wir eine Sexbeziehung! Wir sehen uns immer noch spätestens alle 3 Tage, haben Sex. Aber nicht nur Sex! Wir gehen zusammen essen, fahren zum tanzen,wo er zwar mit anderen flirtet, aber ansonsten an mir klebt und mich mit nach Hause nimmt, schauen unsere Lieblings Serien im Fernsehen zusammen an, fahren in die Sonne usw. usw.! Ich bleibe über das We bei ihm und wir machen eigentlich alles was ein Paar macht!
Total verwirrt hat er mich letzte Woche, als er mich wirklich voller Gefühl geküsst hat und mir sagte, das er spüre das ich ihn sehr lieb habe und er sagte das er mich auch sehr lieb habe!
Geküsst hatte er mich seit der Trennung damals nicht mehr! Er sagte das er das einfach nicht für mich fühle und küssen, für ihn intimer sei als Sex! Warum hat er es nun doch wieder getan? Ich verstehe ihn nicht und es tut mir weh!
Am nächsten Tag kam dann die Ernüchterung, er tat so als seinen diese Küsse nie passiert!
So, sind wir also gute Freunde mit Freizeit Gestaltung und hemmungslosem intensiven und zärtlichem Sex!
Es tut mir sehr weh, aber ich liebe ihn so sehr und kann mich nicht lösen!
Es gibt nur einen Weg, das er es beendet!! Das wird er wohl auch sobald er sich in eine andere Frau verliebt!
Wenn das hier Jungfrau Männer lesen, können sie mir vielleicht raten oder sagen was in euch vorgeht?
Gerade ist wieder eine sms gekommen!
Hey,kommst du heute zu mir?
Übrigens war ich von Samstag an bis Montag morgen über Pfingsten bei ihm!
Ich fahre jetzt mal wieder zu ihm!

Gabi ( bin Waage Frau mit Krebs Aszendent!)

Mehr lesen

30. Mai 2007 um 20:40

Sex ohne Küssen ????
Kann es mir einer hier erklären bitte !!!!


Sex ohne Küssen ?
Geht es das überhaupt ?

1 LikesGefällt mir

30. Mai 2007 um 21:33
In Antwort auf zelda_12068091

Sex ohne Küssen ????
Kann es mir einer hier erklären bitte !!!!


Sex ohne Küssen ?
Geht es das überhaupt ?

Genau das
hab ich mich auch gerade gefragt....???
seltsam ,wir müssen wohl auf die Antwort bis morgen warten

Gefällt mir

30. Mai 2007 um 21:41
In Antwort auf zelda_12068091

Sex ohne Küssen ????
Kann es mir einer hier erklären bitte !!!!


Sex ohne Küssen ?
Geht es das überhaupt ?

Doch...
klar geht das. Es kam bei mir vor, das wir uns beim sex nicht geküsst haben. Warum soll das nicht gehen!?

Gefällt mir

30. Mai 2007 um 22:11

Bin ich hinterm Mond ....
aufgewachsen ....

also , eine Jungfrau soll Sex haben ohne Küssen ?
manno mann in welcher welt leben wir doch ...

1 LikesGefällt mir

30. Mai 2007 um 23:06

Also das
denke ich auch....

1 LikesGefällt mir

30. Mai 2007 um 23:57

Ich ...
Glaube langsam , das wir doch zu feuerig sind , in diesem kaltem Welt zu leben ...

Gefällt mir

31. Mai 2007 um 13:06
In Antwort auf zelda_12068091

Sex ohne Küssen ????
Kann es mir einer hier erklären bitte !!!!


Sex ohne Küssen ?
Geht es das überhaupt ?

Natürlich, das geht...
wenn das jemand schafft, dann eine jungfrau...

...wenn es reiner sex ist und absolut kein gefühl dabei ist.

ich küsse jemand, den ich total mag und es für mich mehr als nur sex ist!

1 LikesGefällt mir

14. Juni 2007 um 15:51
In Antwort auf zelda_12068091

Sex ohne Küssen ????
Kann es mir einer hier erklären bitte !!!!


Sex ohne Küssen ?
Geht es das überhaupt ?

Küssen
ich vielleicht...

Gefällt mir

14. Juni 2007 um 17:26
In Antwort auf danilo_12107757

Küssen
ich vielleicht...

@body69
dann versuch es mal .....

Gefällt mir

15. Juni 2007 um 0:07
In Antwort auf simin_12911736

Genau das
hab ich mich auch gerade gefragt....???
seltsam ,wir müssen wohl auf die Antwort bis morgen warten

Ähm..
also ich bin eine jungfraudame und ich sage mal so, dass sex ohne küssen für mich unmöglich ist.gehört doch dazu, jedenfalls beginnt man doch mit dem küssen oder mach ich da was falsch? *g*

überhaupt, was meint ihr, wo steckt mehr gefühl hinter, wenn man sich lange und leidenschaftlich küsst oder nur reinen guten sex hat? na da bin ich ja mal gespannt

Lg

2 LikesGefällt mir

15. Juni 2007 um 11:13
In Antwort auf leesa_12306815

Natürlich, das geht...
wenn das jemand schafft, dann eine jungfrau...

...wenn es reiner sex ist und absolut kein gefühl dabei ist.

ich küsse jemand, den ich total mag und es für mich mehr als nur sex ist!

Na dann weiß ich ja jetzt
das bei meinem JFM Gefühl dabei ist (darüber reden JF ja nicht).

Denn was das Küssen angeht .....

Da ist er einsame Spitze. Das grenzt schon an ausgehungert sein. Ich kann mich nicht beschweren, daß ich beim Sex keine Küsse von ihm bekommen würde.

Aber vielleicht liegt das ja auch an seinem "Mond im Löwen"

1 LikesGefällt mir

16. Juni 2007 um 12:52

Jungfrauen
ich bin eine weibliche jungfrau..wir haben gerne guten sinnlichen sex!wirklich mit allen sinnen geniessen...wollen ständig spüren dass man begehrt ist..bewundert wird..!wir lieben unser gegenüber ,stehen aber nicht zu gefühlen weil man dann angreifbar und verletzbar wird..allein dass er doch ständig deine nähe sucht gabi müsste dir doch zeigen wie sehr er dich mag...dränge ihn nicht an die wand...sobald eine beziehung droht fester zu werden geraten wir in panik und planen die flucht..ich liebe meinen partner unglaublich ..gestehe es mir aber selten selbst ein..und ihm schon gar nicht..ich habe angst ein spiel zu sein...deinem schwarm gehts doch sicher auch so...!jugfrauen brauchen die sicherheit,dass sie die einzigen sind...es gibt nur ein herz zu vergeben..und das will gut aufgehoben sein..

4 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen