Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau-Mann: Wollte er nur Sex?

Jungfrau-Mann: Wollte er nur Sex?

23. April um 14:45

Ich (Steinbock-Frau, 59) lebe in Kroatien und habe letztes Jahr im Urlaub (300km von meinem Wohnort entfernt) einen Jungfrau-Mann (44) kennengelernt. Wir haben viel zusammen unternommen und hatten tollen Sex. Er sagte, dass er mich anruft. Als von ihm nichts kam, habe ich mich nach einer Woche bei ihm gemeldet. Dann schrieben wir uns sporadisch. Immer musste ich die Initiative uebernehmen. Im Februar gab es noch einmal ein Treffen mit Sex. Er sagte, dass er nicht weiss, was er will. Jetzt war ich ueber Ostern dort und habe uhm geschrieben, dass ER sich melden soll, wenn er mich sehen moechte. Als Antwort kam ein Daumen hoch, mehr nicht. Daraufhin habe ich ihm geschrieben, dass seine Art feige ist. Ich wollte Klarheit. Wieso hat er sich 2x mit mir getroffen, wenn er nur Sex wollte? Bedeutet meine direkte Art jetzt das Ende oder kratzt das Wort "feige" an seinem Selbstbewusstsein?

Mehr lesen

23. April um 19:47

Ich glaube er sieht die Sache sehr pragmatisch und ich denke unabhängig vom Sternzeichen würde wohl jeder Mann, der so agiert wie er, einfach nur Sex wollen.
Warum? Nun ja, Männer haben halt häufiger mal größeres Interesse an Sex und suchen dabei nicht unbedingt Beziehung. Sind halt die Jäger und die Frauen die Beute.

Wenn du also das nächste Mal jemanden kennenlernst, zögere lieber die SAche hinaus nicht gleich Sex haben und warte ab ob er auch mal die initiative ergreift, das ist sicherlich auch ein zeichen. Außer natürlich du kannst mit dem Sexthema locker umgehen. Aber wenn du dir dafür zu schade bist, dann geh lieber vorsichtiger ran.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April um 21:43

Also mir klingt das, als ob er wirklich nur Sex / ein Abenteuer wollte, und dass Du ihn eher noch vergrault hast, weil er merkte durch dein immer wieder den Kontakt suchen, dass Du das nicht so locker angehst wie er. Sodass er jetzt nicht mal mehr den Sex wollte, als Du da warst, da einfach zu anstrengend. Würde versuchen, ihn zu vergessen, und bloß nicht noch weiter nachrennen.

Und ohne dir nahetreten zu wollen, aber Du bist 15 Jahre älter als er, sagst Du. Mit 44 kann er 35-jährige Frauen haben, ich würde mir da als Frau mit fast 60 ehrlich gesagt auch gar keine Hoffnungen gemacht haben auf mehr. 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wassermann wird plötzlich anzüglich
Von: nixcheckerin
neu
25. April um 19:25
Schützenmann HILFEEEEEEEEEE
Von: dolcissima1980
neu
24. April um 10:00
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper