Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau mit Aszendent Skorpion

Jungfrau mit Aszendent Skorpion

17. Juli 2008 um 19:18

Hallo ihr Lieben,

ich bin Jungfrau mit Aszendent Skorpion und würde gerne mehr über diese Kombination erfahren!
Wer kennt sich da ein wenig aus, und kann mir ein paar Zeilen dazu schreiben?
Danke =)

Mehr lesen

21. Juli 2008 um 0:38

Also
den Stier hab ich wirklich an der Angel

bin heut zu hause angekommen cheesy und morgen ist es so weit: Das erste DATE...oh mein gott, bin ich nervös

danke für die aufschlussreiche analyse =)
also die kombi ist echt ne herausforderung, ich hoffe er ist nicht überfordert
muss noch seinen AC rausbekommen, aber das krieg ich schon hin.
so, nun däumchen drücken für morgen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 12:37

Der Fisch (Stier)...
ist im Netz!!!
Der Abend war toll!! Und wir hatten gar keine Zeit um uns über Sternzeichen zu unterhalten
Ich habe immernoch Schmetterlinge im Bauch, und wir werden uns wohl gleich heute nochmal sehen!
Hmm...ich weiß gar nicht, was mit meinem Mond ist. Wie errechnet man sowas? :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 15:48

Oh mein Gott....
....die Kitty hat auch diese Kombi und es ist für mich schon schwer mich zu ertragen.

Und erst jemand anderer.....zzz

Stimmt das, dass ab ca. 40 Jahren der Aszendent mehr zum Vorschein kommt?

Tschüsschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen