Ich kann mich...
...in vielen deiner erwähnten Punkte wieder finden.
Auch ich warte ständig viel zu lange, bis ich bei einem Mann "zuschlage". Aber doch nur, weil Liebe keine Hetzjagd ist...
Wenn es passt, spielt Zeit doch keine Rolle... Und ich für meinen Teil habe so viel Geduld, dass ich locker so lange auf einen Mann warten kann, der es mir wert ist.
Die Tatsache, dass dazu ansonsten niemand bereit zu sein scheint, zeigt mir eigentlich nur, dass es keine echten Gefühle von dieser Seite aus sind.
Es gibt ja bei den Skorpionen diese "Tests", bei denen sie ihr Gegenüber immer wieder aufs neue in speziellen Situationen auf dessen Verhalten testen, um sich Sicherheit zu verschaffen.
Mir kommt es zunehmend so vor, als ob wir Jungfrauen selber auch testen. Auf Beständigkeit. Weil wir wissen, dass man für die Liebe Geduld aufbringen muss und uns ein Strohfeuer nicht reicht. Daher wissen wir anscheinend instinktiv, dass ein Partner nur dann passt, wenn er auch wie wir erkennt oder empfindet, dass Liebe zeitlos ist.
Nur leider sieht das so niemand...
Im Moment leide ich da wieder enorm drunter... Kriege Selbstzweifel, denke dass mit mir etwas nicht stimmt.
Ich wünsche mir manchmal, einfach explosiver zu sein und sofort in die Vollen gehen zu können.
Gefällt mir