Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau-Rückzug oder Desinteresse?

Jungfrau-Rückzug oder Desinteresse?

3. September 2008 um 10:33 Letzte Antwort: 31. August 2009 um 23:42

Hallo ihr!
Ich poste heute zum ersten Mal hier... und hier eine Kurzversion der Geschichte:

Also, er (Jungfrau) und ich (Löwe) haben uns vor 4 Monaten kennengelernt, waren aber nicht zusammen, nur viele andere Leute haben gemeint, dass wir schon lange zusammen seien... Jedenfalls habe ich dann letzte Woche das Thema angeschnitten, so beiläufig, wie's denn jetzt aussehe. Und als Antwort kam nur, ja, weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll..?!
Seit dem Zeitpunkt haben wir dann auch fast keinen Kontakt mehr gehabt, nur SMS (und zwar, dass er am Freitag Abend keine Zeit hätte), und jetzt wird kein SMS mehr beantwortet und auch nicht abgehoben, wenn ich anrufe..

Was ist los mit dem JFM?? Hat er kein Interesse mehr (warum hätte er sich dann mit mir getroffen, und, und, und) oder braucht er einfach Zeit zum Überlegen?
Also, von meiner Seite kommt jetzt nix mehr, weil auch ich meinen Stolz habe, und ich ihm nicht nachrennen will, und natürlich ich ihn nicht zu irgendwas drängen will..

Ja, was sagt ihr dazu?
Freu mich schon auf Antworten.
Danke!

Mehr lesen

4. September 2008 um 0:40

Oh man!
Echt "piep" situation... Erlich gesagt haette ich mich schon bei der erst nicht beantworteten sms net mehr gemeldet. Also mit mein JFM laeuft es schon 12Monate und ich habe imma noch net gefragt, was da nun is!? Ich zeige ihn nur meine interesse und zuneigung... Wir haben beide den selben Motto "wir lassen alles auf uns zukommen"! Naja aufjedenfall gehts bei uns grad Berg runter... Besser so! Nach deiner kurz Geschichte kommt es mir persoenlich vor, das da keine interesse mehr ist. Muss net so sein, aber als aussenstehende betrachte ich das so. Oda erzaehl ma einfach mehr darueber, vielleicht gibt es ja details die man uebersieht...

Lg Daiana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2008 um 10:29
In Antwort auf carine_11862019

Oh man!
Echt "piep" situation... Erlich gesagt haette ich mich schon bei der erst nicht beantworteten sms net mehr gemeldet. Also mit mein JFM laeuft es schon 12Monate und ich habe imma noch net gefragt, was da nun is!? Ich zeige ihn nur meine interesse und zuneigung... Wir haben beide den selben Motto "wir lassen alles auf uns zukommen"! Naja aufjedenfall gehts bei uns grad Berg runter... Besser so! Nach deiner kurz Geschichte kommt es mir persoenlich vor, das da keine interesse mehr ist. Muss net so sein, aber als aussenstehende betrachte ich das so. Oda erzaehl ma einfach mehr darueber, vielleicht gibt es ja details die man uebersieht...

Lg Daiana

Mh..
Ja, schwer zu sagen, es war ja bis zum Schluss eigentlich alles normal.. Ich glaub, ich hab ihn mit der Frage einfach überfordert.
Kann es sein, dass er einfach nur Zeit braucht, um über die ganze Situation nachzudenken? Ich denke mir nämlich schon, dass er mich gern hat. Gefühle vergehen ja schließlich nicht von einem Moment auf den anderen. Und wir haben uns ja, wenn wir zusammen waren, fast ohne Worte verstanden (und ich hab noch niemals zuvor jemand getroffen, bei dem das auch so gewesen wäre), SMS-Kontakt und telefonieren hat prinzipiell nicht so richtig hingehauen.. Außerdem war ich mal für 5 Wochen weg.
Würde ein JFM sich einfach nimma melden, wenn er kein Interesse mehr hat?
Ehrlich schwierig zu sagen, was da los ist..
Vielleicht schreibt ja mal ein JFM hier was rein, wär nett

lg

4. September 2008 um 12:22

Ich
denke jede normale Frau weiss..
Ein Mann kann smsen..
Ein Mann kann den Höhrer abnehmen..
Ein Mann kann reden..
Jeder Mann der Interesse an einer Frau hat zeigt das auch ,da er ja nen Kopf zum Denken hat..
Und wenn sich da nix tut,dann hat er kein Interesse..
so sieht das aus..
Meine Erfahrung ist,das jeder Mann ,egal ob Jfm oder ein anderes Sternzeichen sich immer meldet ,immer ans Telefon geht ,Zeit für ne Frau hat ,obwohl er Stress hat( Arbeit etc)
Alles andere liegt nur in der Phantasie deiner Frau sich Gründe auszudenken oder Entschuldigungen zu suchen ,da sie es nicht wahr haben wollen..
Es sei denn der Mann hatte nen Unfall und liegt im Krankenhaus..diese Entschuldigung ist denke ich mal entschuldbar...
Sorry ,das ist meine Wahrheit zu diesem Thema
Lg Rosa

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
4. September 2008 um 14:27

Sind
wohl etwas bockig da .

4. September 2008 um 14:46

Danke
Widdi..auch ich habe dieses Buch..
solte jede Frau mal lesen..lach

4. September 2008 um 16:27
In Antwort auf maija_11985689

Mh..
Ja, schwer zu sagen, es war ja bis zum Schluss eigentlich alles normal.. Ich glaub, ich hab ihn mit der Frage einfach überfordert.
Kann es sein, dass er einfach nur Zeit braucht, um über die ganze Situation nachzudenken? Ich denke mir nämlich schon, dass er mich gern hat. Gefühle vergehen ja schließlich nicht von einem Moment auf den anderen. Und wir haben uns ja, wenn wir zusammen waren, fast ohne Worte verstanden (und ich hab noch niemals zuvor jemand getroffen, bei dem das auch so gewesen wäre), SMS-Kontakt und telefonieren hat prinzipiell nicht so richtig hingehauen.. Außerdem war ich mal für 5 Wochen weg.

lg

Mir geht es genau so...
Wir telefonieren mal einmal im Monat mal drei mal die woche. SMS kann er zum tod net ab, hat mich drum gebittet lieber anzurufen. Denke selbst das er uninteressiert ist, doch mir genau so wie dir sagt irgendwas das er mich gern hat (naja hat er mir selbst schon gesagt). Habe oft gelesen, das man bei JF vviiieeelll geduld braucht... Die habe ich ja auch... Mein JFM wuerde ich halt so einschaetzen, das er sich net mehr melden wuerde, ohne viel gerederei, denn er ist ein Mensch der immer alles gut redet und sagt ungern (NIE) nein, sondern wuerde lieber davon fluechten. Kann dir nur aus meiner erfahrung berichten, kann ja net fuer alle JF mitreden Ich fuehle mich genau so *piep*

Alles liebe und viel glueck

Daiana

4. September 2008 um 16:32
In Antwort auf carine_11862019

Mir geht es genau so...
Wir telefonieren mal einmal im Monat mal drei mal die woche. SMS kann er zum tod net ab, hat mich drum gebittet lieber anzurufen. Denke selbst das er uninteressiert ist, doch mir genau so wie dir sagt irgendwas das er mich gern hat (naja hat er mir selbst schon gesagt). Habe oft gelesen, das man bei JF vviiieeelll geduld braucht... Die habe ich ja auch... Mein JFM wuerde ich halt so einschaetzen, das er sich net mehr melden wuerde, ohne viel gerederei, denn er ist ein Mensch der immer alles gut redet und sagt ungern (NIE) nein, sondern wuerde lieber davon fluechten. Kann dir nur aus meiner erfahrung berichten, kann ja net fuer alle JF mitreden Ich fuehle mich genau so *piep*

Alles liebe und viel glueck

Daiana

Loewe
Die Maedels oben haben vollkommen recht! Man sollte schon in manchen situationen realistisch sein und die Wahreit ins Gesicht sehen. Ja die Wahrheit tut weh, sowie mir auch, doch wir koennen viel daraus lernen...

glg Daiana

5. September 2008 um 13:36

HA - nach der
Lektüre weiss ich endlich auch warum Du mich nie anrufst, Widdi...

5. September 2008 um 23:37

Bin auch Jungfrau
und wenn ich jemanden ignoriere, dann nur aus einem Grund DESINTERESSE. Wenn mir jemand egal ist, dann ist diese Person Luft für mich. Ich denke mal, dass die Jungfraumänner nicht anderst ticken überhaupt ich schliesse mich den anderen an, wenn jemand Interesse hat dann zeigt man das auch...
Wart erstmal ein bissl ab, vielleicht erklärt sich ja sein Verhalten mit der Zeit und wenn er dann so weit ist, wird er sich von alleine melden. Bis dahin ist alles andere Zwecklos.

Lg

15. August 2009 um 20:27
In Antwort auf maija_11985689

Mh..

lg

Merry2811
Guck doch einfach mal unter Sternzeichen Jungfrau, wenn du daran glaubst und kriegst für deine Fragen Antworten!!!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
31. August 2009 um 23:41

Ich bin auch Jungfrau und einiges was du hier geschrieben hast, trifft auch auf mich zu...gerade was den Freiraum angeht und mein Rückzug
Und es gibt nichts schlimmeres, wenn sich jemand ständig für irgendwas entschuldigt und mich fragt ob eh alles okay ist, nur weil ich grad

31. August 2009 um 23:42
In Antwort auf lari_12363879

Ich bin auch Jungfrau und einiges was du hier geschrieben hast, trifft auch auf mich zu...gerade was den Freiraum angeht und mein Rückzug
Und es gibt nichts schlimmeres, wenn sich jemand ständig für irgendwas entschuldigt und mich fragt ob eh alles okay ist, nur weil ich grad

...hoppala
mal für 5min eine ruhige Phase habe...
Lg

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen