Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau & Schütze - Gute Kombi ??

Jungfrau & Schütze - Gute Kombi ??

13. Mai 2007 um 13:02

Ich Jungfrau (Asz.Fische) habe einen Schützen kennengelernt.

Diese Kombi soll eigendlich nicht wirklich ideal sein.

Hat jemand Erfahrungen mit sieser Konstellation gesammt?

Freu mich auf Antwort!

lg

Mehr lesen

14. Mai 2007 um 16:49

Hey jaaa
da geb ich dir vollkommen recht,bin auch Schütze AC Löwe und zugegeben ich hab anfangs schon n paar schwierigkeiten mit mein JFM gehabt und da ich auch schüchtern bin,fehlte manchmal die verständigung,da er auch sehr zurückhaltend is,aber inzwischen verstehen wir uns supiii und es sieht sogar so aus,dass ich vllt mit ihm zusamm komme (was ich mir nie vorstellen konnte) ...naja abwarten und ach ja,ich muss dazu sagen ich bin auch definitiv net son typischer schütze und außerdem hab ich auch oft gelesen,dass Jungfrau un schütze net so gut passen sollen,aber das is vollkommener Quatsch,denn auf der Seite hier von gofeminin hab ich ma gelesen welche beziehungen zu diesen sternzeichen passen. da stand die harmonischsten sind mit löwe widder glaub ich und gute haben wir sogar mit der Jungfrau und 2. hängt viel vom Menschen selbst ab und net nur das Sternzeichen,also viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 20:00

Bin auch schütze, ac löwe
meine besten freundinnen waren meistens jungfrauen.
ich finde, schütze - jungfrau passt mindestens auf der intellektuellen ebene; aber so pauschal kann man das ja auch nicht sagen, finde ich, kommen ja noch andere aspekte hinzu.
bloß jungfrau - schütze ist auf jeden fall interessant, weil die unterschiedlichen standpunkte sich oft gegenseitig ergänzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram