Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau & Schütze - Gute Kombi ??

Jungfrau & Schütze - Gute Kombi ??

15. Mai 2007 um 22:35

Hat jemand mit dieser Konstellation Erfahrungen gesammelt?

Mehr lesen

15. Mai 2007 um 23:02

Ich mag den Schützen...
...er hat eine magische Anziehungskraft auf mich Doppel-Jungfrau. Wir verstehen uns sehr gut, lachen über die gleichen Dinge und können ewig über alles mögliche reden.

Beziehungserfahrungen hab ich allerdings noch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 23:05
In Antwort auf halina_12903749

Ich mag den Schützen...
...er hat eine magische Anziehungskraft auf mich Doppel-Jungfrau. Wir verstehen uns sehr gut, lachen über die gleichen Dinge und können ewig über alles mögliche reden.

Beziehungserfahrungen hab ich allerdings noch nicht.

Beitrag von cleo1608 ist eigentlich meiner, ausloggen geht nicht...
Das passiert, wenn zwei den gleichen PC benutzen.

Wieso kann man sich hier nicht ausloggen??????

Also, Cleo ist keine Doppel-Jungfrau, sondern ich.

15. Mai 2007 um 23:13
In Antwort auf merida_11974401

Beitrag von cleo1608 ist eigentlich meiner, ausloggen geht nicht...
Das passiert, wenn zwei den gleichen PC benutzen.

Wieso kann man sich hier nicht ausloggen??????

Also, Cleo ist keine Doppel-Jungfrau, sondern ich.

Liebe Doppeljungfrau Monquim
Schütze und Widder sind sich in vielen Dingen ähnlich. D.h. es sind beides Feuerzeichen.

Ich war lange Jahre mit einer doppelten JF zusammen. Und ich sag Dir es passt definitiv NICHT. Am Anfang war bei uns auch alles prima, aber es kann zu regelrechten Kriegen kommen. Das wird Dir nicht gut tun, und ihm auch nicht. Aber probier es aus, und Du wirst es erfahren. Vielleicht ist es bei Euch ja anders... Viel Glück.

LG
Widder1976

15. Mai 2007 um 23:51
In Antwort auf duong_12180007

Liebe Doppeljungfrau Monquim
Schütze und Widder sind sich in vielen Dingen ähnlich. D.h. es sind beides Feuerzeichen.

Ich war lange Jahre mit einer doppelten JF zusammen. Und ich sag Dir es passt definitiv NICHT. Am Anfang war bei uns auch alles prima, aber es kann zu regelrechten Kriegen kommen. Das wird Dir nicht gut tun, und ihm auch nicht. Aber probier es aus, und Du wirst es erfahren. Vielleicht ist es bei Euch ja anders... Viel Glück.

LG
Widder1976

Ich habe mit Schützen...
irgendwie noch kaum etwas zu tun gehabt. das liegt wahrscheinlich wirklich daran, das die beiden Zeichen nicht miteinander können.

Na ja, ich werde mal schauen wie es läuft...

16. Mai 2007 um 0:03
In Antwort auf leesa_12306815

Ich habe mit Schützen...
irgendwie noch kaum etwas zu tun gehabt. das liegt wahrscheinlich wirklich daran, das die beiden Zeichen nicht miteinander können.

Na ja, ich werde mal schauen wie es läuft...

Lass Dich
doch bitte nicht gleich von vornherein entmutigen
Es liegt ja auch immer daran wie die einzelnen Planeten der Beiden Personen zu einander stehen.Vllt hat er ja Viele Planeten in der Jungfrau stehen ? oder Du vllt sogar im Schützen ?Es kommt wirklich nicht nur auf das Sonnenzeichen an.Gib dem Schützen eine Chance

16. Mai 2007 um 11:50

Jungfrau79
Kenne 2 Schützen,hatte mit einem ne längere Affaire ,mit dem anderen nen ONS..beide völlig beziehungsunfähig,immer auf der Suche nach Frauenabenteuern ,sehr freiheitsliebend..was mir gefiel ,war die Ehrlichkeit..wusste bei Beiden was mich erwartet,da gleich am Anfang mit offenen Karten gespielt wurde,ist ja auch schon was...lach.Ich als Jungfrau ziehe mich körperlich sehr zu einem Schützen,als Partner nicht..sind mir zu wild,fremdgängerisch,ichbezogen und mit Worten oft zu schnell und verletzend..das passt nicht zu mir.. lg Rosa

16. Mai 2007 um 17:55

Ich habe
zwar keine persölichen erfahrungen mit dieser konstellation, bin selbst fisch, aber ich kenne ein pärchen, das seit über 30 jahren (er JF sie Schütze) zusammen ist. das ist sehr harmonisch und passt offensichtlich gut. denn der schütze gibt der beziehung das feuer und die jf erdet die beiden wieder. mir persönlich sind allerdings schützen zu anstrengend. meine beste freundin ist so eine schütze-partymaus. das überlebt man nur ein paar wochen, danach ist erst mal urlaub angesagt. aber, wem es gefällt.......

18. Mai 2007 um 10:34

Ja, aber mehr familiär...
Also, ich bin Steinbock mit Asz. Schütze, wobei der Schütze überwiegt.
Meine Eltern sind Jungfrau, meine Tochter ist Jungfrau und meine Schwägerin war Jungfrau.,

zunächst: es gibt immer mal wieder Reibungspunkte...

die Jungfrau versucht ständig den Schützen zu *erziehen* oder zu kritisieren oder zu ändern....
je mehr die Jungfrau dies macht, desto bockiger wird der Schütze umsomehr bekommt er Lust dagegen zu halten...

Meine Tochter, 22 Jahre, ist Jungfrrau/Asz.Jungfrau,
ihr hat es gut getan mich als Schützen zu haben.
Durch mich und meine Offenheit hat sie ihre Zurückhaltung versucht abzulegen und dem Leben mehr
heitere Seiten abzugewinnen.

Das heißt nicht, daß ein Schütze oberflächlich ist, ganz im Gegenteil, kann überaus sensibel sein..leider oft zu forsch im Auftreten und mit Worten...
für eine Jungfrau oft auch ein wenig zu wild...

aber mein Fazit: wenn Beide sehr offen zu einander sind, dann kann es durchaus klappen....
Denn die Realität der Jungfrau kann dem Schützen Halt geben....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 11:21
In Antwort auf ariane_12265122

Ja, aber mehr familiär...
Also, ich bin Steinbock mit Asz. Schütze, wobei der Schütze überwiegt.
Meine Eltern sind Jungfrau, meine Tochter ist Jungfrau und meine Schwägerin war Jungfrau.,

zunächst: es gibt immer mal wieder Reibungspunkte...

die Jungfrau versucht ständig den Schützen zu *erziehen* oder zu kritisieren oder zu ändern....
je mehr die Jungfrau dies macht, desto bockiger wird der Schütze umsomehr bekommt er Lust dagegen zu halten...

Meine Tochter, 22 Jahre, ist Jungfrrau/Asz.Jungfrau,
ihr hat es gut getan mich als Schützen zu haben.
Durch mich und meine Offenheit hat sie ihre Zurückhaltung versucht abzulegen und dem Leben mehr
heitere Seiten abzugewinnen.

Das heißt nicht, daß ein Schütze oberflächlich ist, ganz im Gegenteil, kann überaus sensibel sein..leider oft zu forsch im Auftreten und mit Worten...
für eine Jungfrau oft auch ein wenig zu wild...

aber mein Fazit: wenn Beide sehr offen zu einander sind, dann kann es durchaus klappen....
Denn die Realität der Jungfrau kann dem Schützen Halt geben....

Sag ich es nicht....
Schützen sind dem Widder sehr ähnlich.

Mir als Widder ging es mit meiner doppelten Jungfrau ebenfalls so. Das kann ich blind unterschreiben......

LG
Widder1976

24. Juni 2010 um 18:42
In Antwort auf simin_12911736

Lass Dich
doch bitte nicht gleich von vornherein entmutigen
Es liegt ja auch immer daran wie die einzelnen Planeten der Beiden Personen zu einander stehen.Vllt hat er ja Viele Planeten in der Jungfrau stehen ? oder Du vllt sogar im Schützen ?Es kommt wirklich nicht nur auf das Sonnenzeichen an.Gib dem Schützen eine Chance

Hi
Schütze und Jungfrau passt absolut nicht zusammen. ( meiner meinung nach , kann man aber nicht verallgemeinern)

Ich bin schütze frau asz Widder.
Beide Zeichen sind sich total ähnlich . Hab von beiden etwas.

Jungfrauen sind meist viel ruhiger als Schützen /Widder . Das funktioniert auf die Dauer nur schwer in einer Beziehung. Freundschaft geht einigermaßen.

Am besten komme ich mit Widdern, Schützen , Skorpion klar

24. Juni 2010 um 19:36

Hm
freundschaftlich und im bett bestens, beziehung...

lies meinen thread, ist aber ne menge

ich habe nun nur noch eine freundschaft mit meinem jfm, lasse mich auf keine spielchen mehr ein.

dennoch kann sowas natürlich auch funktionieren...

ach, bei dir ist es umgekehrt, sehe ich gerade erst, lösche meinen text nun aber nicht mehr, geschrieben ist geschrieben...

jff und schützemann... Oo ich glaube, das geht nicht wirklich gut, aber who knows.

viel glück dir

25. Juni 2010 um 0:53
In Antwort auf dottie_12682705

Hi
Schütze und Jungfrau passt absolut nicht zusammen. ( meiner meinung nach , kann man aber nicht verallgemeinern)

Ich bin schütze frau asz Widder.
Beide Zeichen sind sich total ähnlich . Hab von beiden etwas.

Jungfrauen sind meist viel ruhiger als Schützen /Widder . Das funktioniert auf die Dauer nur schwer in einer Beziehung. Freundschaft geht einigermaßen.

Am besten komme ich mit Widdern, Schützen , Skorpion klar

Hättet ihr mir das nicht so 2 Jährchen früher sagen können?

Gut jetzt weiss ichs ja selbst wies sich mit Schützen lebt

Anstrengende, anhägliche, trotzdem keine Bindung wollende Ich-bezogene Labertaschen. Hey das könnte genauso ich sein
Zumindest wenn man das anstrengend, das keine Bindung wollen das Ich-bezogene und das Labertaschen weglässt

Swaize

6. Juli 2010 um 15:17

Ich bin eben erst am Erfahrungen Sammeln
...aber mein JFM versucht mich keinesfalls zu erziehen! Er fordert eher auch seine Freiheit ein....

Vielleicht liegt es daran dass er JF Aszendent Schütze ist. Ich selber bin Schützin, Aszendent Widder. Momentan klappt das prima, aber wir sind auch noch am Anfang unserer Beziehung. Es fühlt sich aber nach einer tiefen Beziehung an und ich bin momentan sehr zufrieden.

....wir sprechen dann in 20 Jahren wieder darüber

21. Oktober 2016 um 19:36

wie siehts eig aus jungfrau und schütze mit aszendent jungfrau?

Frühere Diskussionen
Medium Hellseherin Tara
Von: gamela6
neu
18. Oktober 2016 um 0:04
Verabredung mit Jungfrau Mann
Von: lara90000
neu
15. Oktober 2016 um 13:01
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?