Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau und der Stier

Jungfrau und der Stier

7. August 2008 um 13:10

Muss mich erstmal bedanken wenn ich dieses Forum nicht gehabt hätte glaube ich hätte ich schon längst alles mit meinem stier hingeschmissen.Man die sind aber auch stur.Tja wenn wir jungfrauen was wollen dann von jetzt auf gleich aaaaaaber hab durch dieses forum gelernt die sache mal ruhig angehen zu lassen und nicht zu viel zu erwarten.Ja und ich bin glücklich euch miteilen zu dürfen es hat funktioniert.Wenn ich eins gelernt habe wenn ein stier aufhört dich zu kritisieren dann stimmt was nit.Hab am anfang immer gedacht man is der nur hier um mich zu kritisieren oder was aber das is denen ihre art zu zeigen das sie dich lieben weil se sowieso ein problem haben gefühle zu zeigen.Bei denen muss man echt zwischen den zeilen lesen.Tja und das mit dem alles aufm silbertablett zu servieren passt wie die Faust aufs Auge.Und was die arbeit betrifft is meiner genau wie all die anderen (workaholic)und dann kann es auch passieren das er sich mal ein paar tage nit meldet,aber die meinen das nit böse wenn se was machen dann richtig.Ich finde wenn sich mehr leute mal mit horoskopen beschäftigen würden würden sich viele probleme (zwischenmenschlich)von alleine lösen.Sage jetz auch nicht das immer alles zu trifft aber grundeigenschaften eines horoskopes.So weis man manchmal wenigsten wie man reaktionen oder aktionen einordnen kann.

Mehr lesen

7. August 2008 um 13:19

Ohhh und noch was
Blos nicht immer nach denen ihrer pfeife tanzen,wenn dir was aufm herzen liegt dann sag es aber verpacke es gut.Wenn du immer zu allem ja und amen sagst wird es denen schnell langweilig eigendlich brauchen die jemandem der auch mal dagegen hält.

Gefällt mir

7. August 2008 um 14:28
In Antwort auf tien_12864376

Ohhh und noch was
Blos nicht immer nach denen ihrer pfeife tanzen,wenn dir was aufm herzen liegt dann sag es aber verpacke es gut.Wenn du immer zu allem ja und amen sagst wird es denen schnell langweilig eigendlich brauchen die jemandem der auch mal dagegen hält.

Ich
bin gant deiner Meinung.

Man muss wissen Stiere zu nehmen wie sie sind. Ist zwar manchaml echt nicht einfach, aber machbar, wenn er es einem Wert ist. ;o)

Und durch dieses Forum habe auch ich einiges gelernt und es hat mir vieles einfacher gemacht zu verstehen wie der gute Stiermann denn so tickt. ;o)

LG
caribe80

Gefällt mir

7. August 2008 um 21:49

Neee
was luftiges bin ne waage im aszendenten und das mit dem gleich wollen hab ich auch schon oft gelesen aber es ist wahr in manchen dingen sind wir auch nicht immer die geduldigsten.

Gefällt mir

8. August 2008 um 10:36

Da
bin ich jetzt aber auch BAFF....

Diese Nervensäge ist JF? Diese Art von Jungrauspezie habe ich auch noch nieeeeee kennengelernt.

Gebe aber zu, das ich in manchen Sachen auch sehr ungeduldig sein kann. Aber eher um Dinge die ich selber tue und dann nicht so funktionieren, wie ich es gerne hätte. Schrecklich.... hihihi
Oder wenn Menschen ständig, wichtige Dinge vor sich herschieben.... Dann mache ich es meist selbst...

Kennst ihr das nicht?

Schönen Tag euch...

Gefällt mir

8. August 2008 um 12:45

Jungfrauen
müssen alles laaaangsam und geplant und in aller ruhe "abarbeiten", da ist ihnen dann manchmal alle etwas schnell.

mein jfm packt bereits seit zwei tagen seine reisetasche für unseren urlaub am samstag(!)

nur, wenn sie was wollen, sich also sich zu etwas entschlossen haben und anstreben, dann können sie auch mal ungeduldig werden.... hihi

Gefällt mir

8. August 2008 um 15:36
In Antwort auf lida_12666655

Jungfrauen
müssen alles laaaangsam und geplant und in aller ruhe "abarbeiten", da ist ihnen dann manchmal alle etwas schnell.

mein jfm packt bereits seit zwei tagen seine reisetasche für unseren urlaub am samstag(!)

nur, wenn sie was wollen, sich also sich zu etwas entschlossen haben und anstreben, dann können sie auch mal ungeduldig werden.... hihi

Siehste
wenn wir ne endscheidung getroffen haben muss alles schnell gehen.Also im jahreshoroskop für jungfrauen für 2008 stand das dieses jahr eine herausforderung kommen wird und das lernen müssten geduld zu üben wenn und nur wenn wir am ball bleiben ans ziel kommen würden.Tja und für mich war dieses Jahr mein Stier die herausforderung naja und ich bin am ball geblieben und werde bald meine früchte ernten lol und ihn endlich sehen.Musste mir echt oft auf die zunge beissen und mich selber motivieren am ball zu bleiben aber mann sieht manchmal lohnt sich es.Fliege auch bald in den urlaub und bin jetzt schon am planen muss ja alles perfekt sein lach.

Gefällt mir

8. August 2008 um 15:40

Siehste
wenn wir ne endscheidung getroffen haben muss alles schnell gehen.Also im jahreshoroskop für jungfrauen für 2008 stand das dieses jahr eine herausforderung kommen wird und das lernen müssten geduld zu üben wenn und nur wenn wir am ball bleiben ans ziel kommen würden.Tja und für mich war dieses Jahr mein Stier die herausforderung naja und ich bin am ball geblieben und werde bald meine früchte ernten lol und ihn endlich sehen.Musste mir echt oft auf die zunge beissen und mich selber motivieren am ball zu bleiben aber mann sieht manchmal lohnt sich es.Fliege auch bald in den urlaub und bin jetzt schon am planen muss ja alles perfekt sein lach.

Wusstet ihr eigendlich
das die meisten comedians jungfrau geborene sind haha.

Gefällt mir

8. August 2008 um 16:07

Jaja
und das wir endlich auch mal etwas glück haben werden nach dem letzten halben jahr,da dieses echt nicht leicht war für uns und das stimmt ich hab das letzte halbe jahr echt viel durchgemacht und gegeben.Und bei mir stimmt es habe vor zwei tagen eine seeehr gut nachricht bekommen und mein herz schlägt schon purzelbäume.

Gefällt mir

8. August 2008 um 16:18

Ja weil
du es erledigt haben möchtest das ist das stichwort wenn was für ihn rausspringen würde könntest du ihn aber mal fliegen sehen.

Gefällt mir

12. August 2008 um 20:27

Ja
musst verstehen das wir aus zwei verschiedenen lebensweisen kommen er hat zaster und ich eben nicht so viel und wir haben diese reise geplant tja nur kann ich nicht so viel zaster aufbringen wie er und das geht verdammt noch mal nich in seinen schädel nur weil ich jetzt die bremse angezogen hab weil ich hab das letzte halbe jahr echt berge bewegt nur um diese reise antreten zu können, tja und jetzt kam er an und hat nach mehr gefragt und ich kann nun mal nicht mehr erbringen selbst wenn ich wollte und da sagt er zu mir ich würde aufgebeben(sorry da is mir die hutschnur geplatzt).Und da gibt es so viele komische dinge mehr die ich aber leider nicht erzählen kann aber trotzdem danke fürs interesse

Gefällt mir

13. August 2008 um 10:41

Ja alle
jungfrauen stier beziehungen die ich kenne sind wie achterbahnfahren.Und so manchmal hab ich das gefühl die stiere brauchen ihren streit sonst wirds denen zu langweilig lach.Meine auch mal gelesen zu haben das stiere streitsüchtig sind.Und meiner ist der erste der mann überhaupt der es schafft mich auf die palme zu bringen (aber in 2sec)dabei bin ich sonst die ruhe selber.Ich meine wenn sie das nicht irgendwie bräuchten wären sie schon längst über alle berge aber sie kommen ja immer wieder das ist ja das komische lol.Ich glaube die wollen auch keine frau die zu allem ja und amen sagt die brauchen das.Noch dazu wenn ich ihm dann meine meinung gesagt hab und mich dann erstmal ein bisschen zurückgezogen hab hat mr stier aber vollgas gegeben die können ja dann zu richtigen stalkern mutieren lach.

Gefällt mir

13. August 2008 um 11:08

Ja siehste
das is irgendwie das was mich so irritiert hab ich auch gelesen das sie alles andere als streit wollen aber irgendwie liebt es meiner mich zu provozieren kann mir auch keinen reim drauf machen

Gefällt mir

13. August 2008 um 11:24

Wenn ich das wüsste
wäre ich schon viel weiter ich weis nur das wir beide das gleiche chinesische horoskop teilen und das ist der Hahn und der neigt manchmal zu egoismus lol

Gefällt mir

13. August 2008 um 11:49

Ha gut zu wissen
siehste hab gerade noch mal nach geschaut im aszendenten kalender und unter die häuser unter anderem hab ích beim stier als eigenschaft mitbekommen +treue - streitsucht daher hatte ich das auch mit der streitsucht

Gefällt mir

13. August 2008 um 12:11

Soso
also auch 81 geboren he .Denke ienfach nur wenn meiner stinkisch is drückt er eben den besagten knopf man sollte ja eigentlich das weite suchen wenn se mal ihren anfall kriegen haha.

Gefällt mir

13. August 2008 um 12:23

Ahh okay
tja naja abwarten und tee trinken im moment ist funkstille zwischen mir und meinem stier heul heul.Ob da noch ma was kommt??

Gefällt mir

13. August 2008 um 15:14

Hihi
würde ich ja auch gerne aber meiner is gewitzt erst schleimt er is super nett und dann kommt der hammer jaja so is er.Baby du musst aufhören böse zu werden wenn ich mit dir über geld rede und hey is ja auch kein ding nur er muss respektieren wenn ich sage Nein und sogar noch erkläre warum das so ist er nit aufhört den finger immer wieder in die wunde rein zu stecken und dann noch einen oben drauf setzt (du gibst auf)da werde ich dann auch mal bockig.Ich mache jedesmal nen soulstrip für den aber glaubt mal nich das er das für mich macht.

Gefällt mir

13. August 2008 um 15:24

Eigentlich
find ich ja noch ganz süss heisst eigentlich das sie dich wirklich lieben aber man kanns auch übertreiben,wenn du mir die luft zum atmen nimmst verstehe ich auch keinen spass mehr soll heisen wenn du in mein handy gehst mir hinterher spionierst etc.Ich versuche dann erstmal zu reden wenn das nicht zieht lass ich deine eigene medizin schmecken.Tja und wenn das alles nich zieht dann bin ich weg lol.Also wenns zu extrem wird kanns dich ja irgendwann krank machen weil du bist ja nur noch damit beschäftigt zu überlegen wie du was machst damit er nich auf dumme gedanken kommt und irgendwie geht auf dauer auch ein stück von dir selber verloren.In einem gesunden maß is noch okay

Gefällt mir

13. August 2008 um 15:46

Eigentlich
find ich ja noch ganz süss heisst eigentlich das sie dich wirklich lieben aber man kanns auch übertreiben,wenn du mir die luft zum atmen nimmst verstehe ich auch keinen spass mehr soll heisen wenn du in mein handy gehst mir hinterher spionierst etc.Ich versuche dann erstmal zu reden wenn das nicht zieht lass ich deine eigene medizin schmecken.Tja und wenn das alles nich zieht dann bin ich weg lol.Also wenns zu extrem wird kanns dich ja irgendwann krank machen weil du bist ja nur noch damit beschäftigt zu überlegen wie du was machst damit er nich auf dumme gedanken kommt und irgendwie geht auf dauer auch ein stück von dir selber verloren.In einem gesunden maß is noch okay

Dazu kommt noch
das ich meinen stier schon auf ner anderen weide erwischt hab jaja willste wissen was seine antwort war Du bist die frau die ich heiraten will und mehr drüber reden geht gar nich da blockt er total ab.Aber hätte er mich erwischt wäre die beziehung schon am ende.

Gefällt mir

14. August 2008 um 18:51

Machen was wir wollen
das sowieso!!!!!meinst du echt das ich geglaubt habe das meiner jetzt ein halbes jahr in abstinens lebt haha

Gefällt mir

14. August 2008 um 19:01

Er
übertreibt es bei mir aber nich deswegen sag ich noch süss dazu.Wie soll ich sagen wenn ich sauer bin und dann rede ich halt nich und er setzt alle hebel in bewegung nur damit ich wieder online komme und mit ihm rede naja wenn er was will holt er sich das schon

Gefällt mir

15. August 2008 um 14:26

Ja siehste
das is irgendwie das was mich so irritiert hab ich auch gelesen das sie alles andere als streit wollen aber irgendwie liebt es meiner mich zu provozieren kann mir auch keinen reim drauf machen

Bin stier..
und ich muss sagen auf eine art habt ihr recht,wir sind schon harmoniebedürftig aber es gibt auch tage an denen wir gerne unsere mitmenschen reizen,nicht weil wir sie nicht mehr leiden können sondern um zu testen wie wiet wir gehen können...

Gefällt mir

15. August 2008 um 14:34

Ich finde
man kann nicht an einem horoskop feststellen ob der jenige zu einem passt oder nicht..wie du schon sagst,man kann ungefahr feststellen wie der jenige tickt,das ist mir auch schon aufgefallen aber ich hatte zum beispiel schon einen skorpion,es heisst man passt super zusammen aber ich fand das nicht so...mein letzter freund war jungfrau,vom wesen her total lieb,vorher waren wir nur gut befreundet(ich habe auch viele jungfrauen im freundeskreis und das sind mir schon die liebsten ) und wir verstanden uns super aber dann kam die bez und es war nicht bes berauschend...jetzt reden wir kein wort mehr miteinander..mir wäre im nachhinein eine normale freundschaft lieber gewesen!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen