Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau und immer noch "klappt nix"...

Jungfrau und immer noch "klappt nix"...

14. Januar 2010 um 17:20

... liebe Jungfrauen!
Wenn man so unserer Astrologie glauben darf, sollte das ja "unser" Jahr werden, zumindest sollte es besser laufen als die Jahre zuvor.
Ich habe 2009 mein ganzes Leben umgekrempelt, nix ist mehr da, wo es mal war (Saturn hat alles auf den Prüfstand gestellt) und dennoch habe ich nach wie vor das Gefühl, dass nix recht klappen will. Was muss ich denn noch loslassen? Herrje, das wird langsam zur Zerreiß-Probe!
Private Kontakte sind nicht nachhaltig, beruflich bin ich nun selbständig unterwegs und auch hier beißt nichts recht an...
Bin ich zu ungeduldig???

Wie läuft es bei euch?

Lieben Gruss!

Mehr lesen

14. Januar 2010 um 20:59

Hey,
in der Ruuhe liegt die Kraft, kommt Zeit kommt Rat und warte auf den Frühling, im Winter kann nicht geerntet werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2010 um 21:03

Ich glaube
2010 wird mein jahr

aber es sind doch erst 2 wochen rum, also vielleicht doch bissl ungeduldig?

15. Januar 2010 um 13:13
In Antwort auf mati_12668780

Hey,
in der Ruuhe liegt die Kraft, kommt Zeit kommt Rat und warte auf den Frühling, im Winter kann nicht geerntet werden

HMPF - JA, ich bin ungeduldig!!
... zu Recht
Ich warte schon so lange darauf, dass es bergauf geht....

16. Januar 2010 um 19:21

Wenn du...
... nicht weißt und nicht den Intellekt bzw. die Weitsicht hast zu fragen, was bei mir los ist, würde ich mir den Sarkasmus bis auf weiteres verkneifen.
Die verwöhnte Prinzessin wartet auf ihren Sechser im Lotto und - ach ja, auf den Prinzen, der mit ihr davonreitet! Genau. Auf nichts anderes.

16. Januar 2010 um 21:47

Geht doch
Diese deine Antwort gefällt mir sehr gut. Danke!