Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau und krebs beide weiblich

Jungfrau und krebs beide weiblich

15. Mai 2007 um 22:44 Letzte Antwort: 30. April 2012 um 1:46

paßt das???

Mehr lesen

21. Mai 2007 um 15:38

Hi!
ja, jungfrau und krebs (beide frau) passt sehr gut sogar! meine beste freundin ist krebs und ich jungfrau! wir sind ein herz und eine seele! ich sage immer, hätte sie hm... das was ein mann hat... würde ich sie sofort heiraten! zwar nicht immer, denn wir sind halt beide recht sensibel und so... aber wir können uns 100% auf einander verlassen! und das zählt ja schlussendlich...

Gefällt mir
30. April 2012 um 1:46

Alsooo
Ich bin auch Jungfrau (w) und meine besten freundinnen waren wirklich schon IMMER krebs das finde ich sehr lustig. Ich zumindest passe mit keinem Sternzeichen so gut zusammen wie mit Krebsen. Meine Beste Freundin in der Grundschule war Krebs die habe ich 5 Jahre gekannt und meine zwei besten Freundinnen heute sind beide Krebs Sie reden wenn sie sich öffnen sehr gerne über tiefgründige dinge wie ich auch und das liebe ich so.

Gefällt mir