Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Jungfrau und krebsmann lohnt es sich zu kämpfen?!

Letzte Nachricht: 29. April 2011 um 8:53
R
rim_12754771
17.04.11 um 22:41

Ich habe vor einigen wochen schon meine situatuon mit dem krebs hier geschildert und war sehr froh über eure ratschläge und meinungen.(danke amorgana usw) ich will euch kurz auf dem laufenden halten:ich hatte meine gefühle dem krebs gegenüber sehr gut im griff und die distanz war das einzig richtige denn es ist wohl leider was dran wenn es heißt aus den augen aus dem sinn - doch leider hielt wie sich einige denken können der zustand nicht lange an da wir uns doch wie gewohnt immerwieder sahen und er sich immerwieder meldet was mich natürlich freute da ich sehr gelitten habe mich aber wiederrum völlig durcheinander macht.dieses vermissen durch tagelange stille und dann wieder das extrem leidenschaftliche gefühlvolle extrem wenn wir uns sehen.er sagt dann sehr oft wie er mich vermisst.ich weiß nicht wohin das führt aber ich bin mir inzwischen sicher um ihn kämpfen zu wollen nur nicht wie viel ok ist um ihn nicht einzuengen bzw ob es sich lohnt und das allerwichtigste ist die frage ob ich ihm endlich klipp und klar sagen sollte was ich empfinde und es für mich schon längst nicht einfach nur spaß ist und danach zu fragen was ihm das ganze bedeutet um eine klare entscheidung treffen zu können auch wenn es eine menge mut kostet.hätte der krebs seine gefühle offen zugegeben wenn es denn der fall wäre.warum kann er nicht loslassen ist das wirklich reine freundschaft und gern haben?es ist so schwierig einen tag so und den nächsten wieder so!

Mehr lesen

J
jayden_12380019
21.04.11 um 17:54

Oje
Hallo ich bin auch Jungfrau und in einen Krebsmann verschossen...und suche schon seit Tagen Rat. Vielleicht darf ich dich ja fragen, weil ich GENAU das selbe erlebe ...
Hat er sich denn auch ne Zeit lang nicht gemeldet und wollte NUR freundschaft ? Obwohl eigendlich alles so leidenschaftlich und perfekt schien ???
Würde mich über eine Nachricht sehr freuen ..bin auch schon ziemlich verzweifelt

Gefällt mir

J
jayden_12380019
21.04.11 um 18:23

...
ach ja wie lange geht das mit euch schon ??

Gefällt mir

R
rim_12754771
25.04.11 um 20:53
In Antwort auf jayden_12380019

Oje
Hallo ich bin auch Jungfrau und in einen Krebsmann verschossen...und suche schon seit Tagen Rat. Vielleicht darf ich dich ja fragen, weil ich GENAU das selbe erlebe ...
Hat er sich denn auch ne Zeit lang nicht gemeldet und wollte NUR freundschaft ? Obwohl eigendlich alles so leidenschaftlich und perfekt schien ???
Würde mich über eine Nachricht sehr freuen ..bin auch schon ziemlich verzweifelt

Geduld !!!
Naja das mit uns geht schon sehr sehr lange wie ich in den beiträgen schon schrieb aber ne zeitlang nicht gemeldet trifft bei uns eben nicht zu.er meldet sich immer und immerwieder auch wenn ich mich nicht melde.mal gezielt um nach mir zu fragen wies mir geht etc mal wegen belanglosen sachen und genau das versteh ich nicht weil klare ansagen hinsichtlich der zukunft oder irgendwelcher gefühle kommen nicht.dazu muss ich sagen dass wir bzw ich auch noch nie versucht habe mit ihm darüber zu reden.ich weiss dass krebse zeit brauchen - viel zeit !und denn einen tipp kann ich dir zumindest geben üb dich in geduld.ich wäre auch froh wenn ich wüsste wie lange noch und ob ich mich nicht langsam zum affen mache

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jayden_12380019
26.04.11 um 11:11

Ja die Geduld
Also ich hab ja schon sooo viel darüber gelesen dass man bei Krebsmännern echt so viel Geduld braucht. Aber wie du schon sagst, macht man sich doch irgendwann zum Affen und wartet förmig darauf dass mal eine Entscheidung oder ähnliches eintrifft. Aber es sind so viele Wiedersprüche...die Krebse sind einfühlsam und wollen immer Nähe und Geborgenheit und Küssen nicht gleich jedes Mädchen. Aber bei uns war alles so wahnsinnig intensiv. Und auf einmal der Launenwechsel...nur freundschaftlich ^^ sowas versteh ich halt nicht.
Also ich hab meinem Krebs letztens geschrieben, dass es mich traurig macht, weil ich geade merke wie er mir abgeht
obwohl er sich länger nicht gemeldet hat, kam dann am Abend ein Anruf von ihm...(ich bin nicht hin gegangen weil ich es nicht gehört habe)
Vielleicht solltest du ihn auch "langsam" darauf aufmerksam machen was er dir bedeutet. Allerdings würde ich nichts von Beziehung erwähnen. Beziehung ist glaube ich für sehr viele Männer ein verdammt einengendes Wort.
Ich hab das Gefühl, dass man ein bisschen Mitleid erregen muss bei den Krebs Männern. Versuch es mal

Ich weis auch immer nicht wann es richtig ist ihm zu schreiben ...weil wenn ich mich jetzt nicht mehr melde und er merkt vielleicht dann dass er mich vermisst...weis ich auch nicht ob er sich dann melden wird oder er mich einfach verdrängt wenn ich mich nicht melde. Das ist so schwierig bei denen. :/

Gefällt mir

A
aydin_12690056
28.04.11 um 20:27
In Antwort auf rim_12754771

Geduld !!!
Naja das mit uns geht schon sehr sehr lange wie ich in den beiträgen schon schrieb aber ne zeitlang nicht gemeldet trifft bei uns eben nicht zu.er meldet sich immer und immerwieder auch wenn ich mich nicht melde.mal gezielt um nach mir zu fragen wies mir geht etc mal wegen belanglosen sachen und genau das versteh ich nicht weil klare ansagen hinsichtlich der zukunft oder irgendwelcher gefühle kommen nicht.dazu muss ich sagen dass wir bzw ich auch noch nie versucht habe mit ihm darüber zu reden.ich weiss dass krebse zeit brauchen - viel zeit !und denn einen tipp kann ich dir zumindest geben üb dich in geduld.ich wäre auch froh wenn ich wüsste wie lange noch und ob ich mich nicht langsam zum affen mache

Gegenfrage!
Lohnt es sich zu lieben?

Gefällt mir

J
jayden_12380019
29.04.11 um 8:53

^^
Es lohnt sich zu lieben wenn man einen partner hat, der das genauso bedingungslos tut.....

ansonsten lohnt es sich nicht, da es meist mit Schmerz verbunden ist.

Aber das Hauptthema in einem Menschenleben ist nun mal die Liebe und da gehört ALLES mit dazu...Enttäuschungen, Ängste, shöne Zeiten wie auch negative ....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige