Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau und Krebsmann-wie erober ich ihn?

Jungfrau und Krebsmann-wie erober ich ihn?

10. Juni 2007 um 23:35

Hey!

habe da so ein klitzekleines "Problemchen" und zwar, ich glaube ich hab mich da in nem guten Freund von mir (er ist ein typischer Krebs) verliebt. Wir unternehmen viel und wir sind uns auch schon sehr nahe gekommen... Zwar haben wir immer gesagt,wir sind "nur "Freunde" aber nun empfinde ich doch etwas mehr für ihn, als nur ne rein platonische Freundschaft.Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, dass es bei ihm auch etwas mehr sein muss,oder? ich meine, wieso küsst er mich denn dann und meldet sich oft? Und auch so hat er immer ein offenes Ohr wenn es mir mal schlecht geht und auch er vertraut mir Dinge an, die wissen nochniemals seine engsten (männlichen ) Freunde.. naja mich würde mal interessieren, was er eigentlich an einer Jungfrau-frau wie mir schätzt? würde das überhaupt funktionieren? Hat da jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und würde mir Tipps geben, wie ich das am besten anstelle,um ihn zu erobern? wäre euch wirklich sehr dankbar!!

Lg eure salinaaa

Mehr lesen

27. Juli 2007 um 10:46

Antwort...
Hi Salina,

ich habe mich gerade in eine Jungfrau verliebt und dies, weil sie eine sehr tiefgründe Ader hat, mir verschiedenste Facetten bietet und mich ständig überrascht. Bei dir sieht es wohl ganz danach aus, als würde er dich mehr als mögen. Er kann es wohl nur nicht sagen... Also, trau dich, manchmal sind wir Krebse etwas zu "vorsichtig" und das kann zu uneindeutigen Situationen führen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook