Home / Forum / Astrologie & Esoterik / JUNGFRAU vs JUNGFRAU

JUNGFRAU vs JUNGFRAU

2. September 2018 um 21:47

Wer kann mir helfen diesen Jungfrau mann zu verstehen?

zu meiner geschichte:

ich selbst jungfrau Date einen jungfrau mann ich 33 er 36.
beim ersten Date redeten wir sehr viel.er fragte mich sehr viel hinterfragte aber auch sehr viel.wir waren bei mir zuhause. 
das Date ging bis tief in die Nacht.
mehrmals versuchte er mir mit unauffälligen zufälligen Berührungen näher zu kommen. 
gab mir auch mal einen Kuss auf die Stirn.
im laufe des Abends erwähnte er noch, dass er gerade sehr eingeschüchtert ist und nicht weiss, wie er sich mir gegenüber  verhalten darf. Da ich eine sehr taffe Frau wäre. Ich merkte, er wollte mich küssen,  hat sich aber nicht getraut weil er nicht wusste ob ich das wollte, wie es sich hinterher rausstellte.
nach langem hin und her habe ich ihm seine Entscheidung abgenommen und ihn geküsst. Danach lagen wir arm in arm auf dem Sofa haben uns weiter unterhalb und einen Film geguckt. 
am nächsten Tag schrieb er mir das er es mit mir total schön fand mich aber trotzdem noch nicht einschätzen könnte. 
Kontakt hatten wir täglich aber nicht Wer weiss wie viel.keiner hat den anderen bedrängt. Nach mehrmaligen treffen ohne Sex natürlich  ist ein Treffen geplatzt. 
ich saß zuhause hab auf ihn gewartet u d ein Freund hatte sich gemeldet der ernstes redebedarf hatte. Da ich nicht wusste wann der jfm genau kommt habe ich dem Freund eingewilligt kurz vorbei zum reden zu kommen. Wie es dann so kam sag der jfm das Auto hier stehen und ist direkt wieder nachhause gefahren. Fragte mich von wem ich Besuch hätte. Ich es kurz erklärt , weil ich hab ja auch nichts zu verbergen.das fand er mal so gar nicht witzig und blockierte mich direkt 😢was ich gar nicht verstanden habe.naja das war dann auch nur von kurzer Dauer.nachts schickte er mir dann noch einen traurigen smily. 
Am nächsten Morgen erklärte ich ihm, dass ich es nicht böse gemeint habe und nur helfen wollte,das ich ka auch nichts zu verbergen hätte und mit diesem mann nichts am laufen hätte 🙄 er beteuerte  das er das in Zukunft nicht mitmachen würde wenn ich mir "stänfug" Männer zu mir nachhause einladen würde.bla bla bla hab ich ja gar nicht aber egal, nun gut.ich hab ihm dann gesagt das mich andere Männer nicht interessieren,  weil ich mich in ihn verliebt hätte. Er fand es einerseits toll das ich ihm das gesagt habe anderer Seite sagte er mir das er mich echt total gern hat, aber Angst hat, das ich auf Dauer nicht treu sein könnte (er wurde in letzter Beziehung betrogen und wir suchen beide eine feste beziehung). Und ich sollte ihm nun ein wenig Zeit lassen er muss darüber nachdenken. Die Zeit hab ich ihm auch gelassen.am selben Abend fragte er mich warum ich soviel online bin mit wem ich schreibe 😫naja ich es auch ganz ehrlich gesagt, dass ich mit Freunden schreibe.er ist immer ehrlich und sagt direkt was er denkt, da kann ich gut mit umgehen.
Einen Tag später ging es dann um Beziehung kam von ihm aus ich sagte er sollte sich erst aus der Börse löschen.vorher passiert gar nichts.u d hab ihm gesagt das er mir ja nicht vertraut warum er dann Ei e Beziehung möchte. Er meint vertrauen muss sich erst aufbauen.2 Tage später hat er sich gelöscht u d mir gesagt das ich ihm nichts mehr beweisen muss das ich toll bin das er mit mir eine Beziehung möchte u d mich liebt.ein paar Tage gab es dann den ersten Sex.
aber irgendwie ist da was komisch.ist es normal,  das sie manchmal total kalt sind z d distanziert? Klar er schickt mir Herzchen u d sagte mir mehr wie ich ihm das er mich liebt. Eifersüchtig ist er auch, obwohl er von sich meint er wäre es nicht zur Zeit sehen wir uns nur einmal die Woche u d manchmal wenn ich ihn Frage was er macht oder so ignoriert er das und umgeht gekonnt das Thema oder antwortet gar nicht.wenn ich mich mal nicht melden sollte kommt aber trotzdem was von ihn.ich lass ihn sein Freiraum den brauche ich ja genauso. Er redet im mom viel über Sex deswegen ich im mom Angst habe das er spielt. Ich kann im mom einfach nicht durch ihn durch sehen.aber man sagt doch, wenn jungfrau sich entschieden hat dann richtig? Oder ist er mich immer noch am testen? Würden Jungfrauen mit einer Frau eine Beziehung eingehen und ihr sagen das sie sie lieben wenn sie nur Sex wollten?bin selbst jungfrau aber ich steif durch seine kühle manchmal distanzierte Art wenn wir uns nicht sehen nicht mehr durch😖
 

Mehr lesen

3. September 2018 um 17:47

was genau ist jetzt deine frage?
wie wäre es mal absätze zu machen und deine gedanken in deinem kopf zu ordnen bevor du loslegst zu schreiben?

jungfrauen sind wie du wohl weißt erdzeichen, die haben einfach eine praktische einstellung und da gehört sex halt zu einer funktionierenden beziehung dazu.

erdzeichen sind immer engstirnig, da solltest du dich besuchswünschen anderer männer (auch freundschaftlicher art) ablehnend verhalten.

die gute nachricht zum schluss, es kann über jahre funktionieren. habe auch eine bekannte bei der es für sie passt. die macht aber auch keine treffen mit anderen männern aus rücksicht auf den partner.



 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vermisste Katze Bläcki
Von: jenny7-
neu
1. September 2018 um 9:11
Steinbockmann - lohnt es sich zu kämpfen
Von: melody77
neu
29. August 2018 um 13:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen