Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau vs. skorpion..die spinnen, die skorpione

Jungfrau vs. skorpion..die spinnen, die skorpione

19. März 2007 um 19:26 Letzte Antwort: 26. März 2007 um 11:01

hallo leute,

die beiden meist diskutierten sternzeichen haben sich vereint...
da san mer nun und es ist manchmal einfach nur katastrophal...
alles negative, was dem skorpion nachgesagt wird scheint meiner in sich zu vereinen...
er ist hinterhältig, schleierhaft und rücksichtslos bis zur schmerzgrenze...

kann mir ein skorpi bitte mal VERSTÄNDLICH erklären warum genau ihr nicht antwortet, wenn man euch etwas tiefgründigeres fragt?????????
ich hasse das!!! ehrlich, das macht mich irre...
sind seit über 1 jahr zusammen u er ist da superstolz drauf, mich bekommen zu haben etc.. bla bla und trotzdem läßt er mich nur millimeter weise in sein hirn vordringen...

frage--denkt er tatsächlich so flach als student(wir sind beide 28) oder hat er nur keinen bock was von sich preis zu geben....

ein gespräch drüber führen ist nicht machbar...er redet sich nur raus....
wahhhhhhh.....

er kann superlieb sein und alles machen und tun und dann wieder schwenkt er komplett um und man weiß nicht, woran man ist......

Mehr lesen

19. März 2007 um 22:20

Sk vs jf ????
änder mal deinen titel bitte, darauf will doch keiner antworten.
naja, wenn du ihn was fragst, was ihm nicht passt, oder wo er sich verletzlich fühlt, wird er dir garantiert nicht seine achilles ferse zeigen. mußt schon ein bisschen feingefühl mitbringen. ich finde meinen jf mann super!!! er steht 100%ig zu mir ich liebe ihn über alles. trotzdem schwingt dann und wann ein bissel mißtrauen mit, es ist nicht rational aber es ist einfach da-!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2007 um 16:22
In Antwort auf an0N_1208381399z

Sk vs jf ????
änder mal deinen titel bitte, darauf will doch keiner antworten.
naja, wenn du ihn was fragst, was ihm nicht passt, oder wo er sich verletzlich fühlt, wird er dir garantiert nicht seine achilles ferse zeigen. mußt schon ein bisschen feingefühl mitbringen. ich finde meinen jf mann super!!! er steht 100%ig zu mir ich liebe ihn über alles. trotzdem schwingt dann und wann ein bissel mißtrauen mit, es ist nicht rational aber es ist einfach da-!

Lach warum den titel ändern
DU hast doch geantwortet...
und das schlimme ist, es ist so sk vs. jf.... oft hab ich das gefühl es ist ein einziger machtkampf den er versucht mit mir auszutragen..
daher der titel.....weißt du... es nervt... er kann superlieb sein und dann wieder ein richtiger ar....#
es ist zum verzweifeln...
grade WEIL man der JF die achillesferse eben zeigen MUSS...
dann hat sie den eindruck, er braucht sie und sie kennt ihn...
verrückt was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2007 um 22:35
In Antwort auf keysha_11887437

Lach warum den titel ändern
DU hast doch geantwortet...
und das schlimme ist, es ist so sk vs. jf.... oft hab ich das gefühl es ist ein einziger machtkampf den er versucht mit mir auszutragen..
daher der titel.....weißt du... es nervt... er kann superlieb sein und dann wieder ein richtiger ar....#
es ist zum verzweifeln...
grade WEIL man der JF die achillesferse eben zeigen MUSS...
dann hat sie den eindruck, er braucht sie und sie kennt ihn...
verrückt was

Ja schon klar,
aber das geht nicht so einfach. nur weil ihr wissen wollt, wo wir skorpis am verwundbarsten sind. ! ich zeige ihm auch so, dass ich ihn brauche. ach mensch,...verstehe irgendwie schon was du meinst. machtkampf ist es nicht außerdem seid ihr ja genauso anfangs , ihr checkt, schaut obs mit uns passen könnte, lasst euch nicht in ide karten gucken... da pockern wir natürlich haushoch mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2007 um 11:01
In Antwort auf an0N_1208381399z

Ja schon klar,
aber das geht nicht so einfach. nur weil ihr wissen wollt, wo wir skorpis am verwundbarsten sind. ! ich zeige ihm auch so, dass ich ihn brauche. ach mensch,...verstehe irgendwie schon was du meinst. machtkampf ist es nicht außerdem seid ihr ja genauso anfangs , ihr checkt, schaut obs mit uns passen könnte, lasst euch nicht in ide karten gucken... da pockern wir natürlich haushoch mit

Interessante ansicht
hallo feuerblumen, du hast nicht ganz unrecht..
aber meine karten hab ich inzwischen aufgedeckt..
er seine nicht--MEINER meinung nach.. er sieht das anders.. ich möchte ihn nicht verwunden, ich weiß, wie ich s kann....(lassen wir mal so im raum stehen)
;-( fakt ist, er ist unberechenbar u kalt ohne ende, sobald ihm was nicht passt... und das geht in ner festen beziehnug nicht oder??
man kann sich nicht ständig verp... und dann abwarten was passiert o sich erst n nächsten tag mal melden und der andere (ich in dem fall) sitzt da und hat riesen fragezeichen überm schädel...
der macht mich kaputt....
jungfrauen sind eben auch zu mimosenhaft....was soll man da machen...
angeblich passen JF und SK so gut zusammen...hmmmm ich seh davon nichts...
danke dir für s antworten auf meinen furchtbaren titel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen