Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau will skorpion fangen

Jungfrau will skorpion fangen

6. September 2009 um 12:23

als jungfrau bin ich natürlich eher zurückhaltend und mach selten den ersten schritt wenn ich mir nicht 100% sicher bin, dass interesse besteht. jetzt hab ich einen skorpion kennengelernt, der mich total fasziniert. liegt wohl daran, dass er mich so lange mit seinen augen fixiert und anlächelt. von ihm aus kommen außer blickkontakt und smalltalk keinerlei andeutungen. er wirkt für mich eher wie der analytische zuhörer, aber nicht wie ein schüchterner.

ich kenne leider sonst keine skorpione und würde gerne wissen, wie man sein interesse gewinnt.
hat wer von euch erfahrungen mit der beziehung zwischen jungfrau und skorpion?

Mehr lesen

6. September 2009 um 12:40

Einen Skorpion fängst du nicht
Ein Skorpion wählt dich aus und lässt dich und andere Glauben machen, das du ihn ausgewählt hast. Zeige dein Interesse aber nicht zu deutlich. Wenn er an dir interessiert ist, wird er alles in die Wege leiten um dich zu bekommen und wenn er nichts von dir will, kannst du ihn auch nicht umstimmen.

Ich denke Beziehungen zwischen Skorpionen und Jungfrauen sind weniger "sexuell" als freundschaftlich angelegt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2009 um 12:55
In Antwort auf azmi_12833495

Einen Skorpion fängst du nicht
Ein Skorpion wählt dich aus und lässt dich und andere Glauben machen, das du ihn ausgewählt hast. Zeige dein Interesse aber nicht zu deutlich. Wenn er an dir interessiert ist, wird er alles in die Wege leiten um dich zu bekommen und wenn er nichts von dir will, kannst du ihn auch nicht umstimmen.

Ich denke Beziehungen zwischen Skorpionen und Jungfrauen sind weniger "sexuell" als freundschaftlich angelegt.

LG

Beziehungen...
also meinst du eine beziehung geht nur als freunschaft oder sollte eine freundschaft eher als basis für ne beziehung gesehn werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2009 um 13:17
In Antwort auf josefa_12539238

Beziehungen...
also meinst du eine beziehung geht nur als freunschaft oder sollte eine freundschaft eher als basis für ne beziehung gesehn werden

Ich denke
das eine Richtige Beziehung nicht drin liegt, sondern nur Freundschaft. Allerdingsist das nur vom Sternzeichen aus gesehen und es spielen immer auch noch ganz andere Faktoren wichtige Rollen in diesen Dingen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 0:09

Nah ja
das du mit deinem Wassermannmond nicht so auf klammernde Krebse stehst, kann ich mir schon recht gut vorstellen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 18:31

Hm
Alle meine schlauen Bücher (2 Bücher plus Internet) sagen da was andere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen