Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrauen-männer helft mir,bitte!!

Jungfrauen-männer helft mir,bitte!!

21. Oktober 2011 um 18:09

Ich würde euch gerne fragen: ist es üblich bei euch keine klaren ansagen zu bekommen? und warum fasst ihr immer irgendwie alles falsch auf?? Seit ihr schnell beleidigt wenn ihr kurz keine Aufmerksamkeit bekommt?? Am verzweifeln...^^

Wäre dankbar für ein paar tipps!!

Glg Emotion

Mehr lesen

23. Oktober 2011 um 16:13

Hallo!!! )
Danke mal deine Antwort!^^ naja das kann schon sein das es nicht leicht ist darauf zu antworten ohne zu wissen worum es geht! Das Problem ist das die Geschichte viel zu kompliziert ist und lange werden würde!! ^^ aber ich versuche es: kennen tun wir uns schon länger hatten aber bis vor kurzem keinen Kontakt mehr!! Er hat die Woche bei uns im ort in einer bar als Kellner ausgeholfen und mich gefragt ob ich vorbei schaue was ich auch gemacht habe!! nachdem ich in dem Ort wohne kenne ich auch die leute!! Naja ich habe mich halt auch mit die anderen unterhalten und mich weniger mit ihm beschäftigt!! (wie konnte ich es wagen) naja er war halt den ganzen Abend ein bisschen sauer!! Bin bis zum Schluss mit den restlichen Leuten geblieben und haben uns alle verabschiedet!! Bin in eine seitengassse abgebogen und er hat mich dann mit dem Auto abgefangen!! Und von ihm sagen lassen können: das er eifersüchtig war und das ich nicht wegen ihm gekommen bin(was ein Blödsinn ist) und so hat er sich das nicht vorgestellt gehabt!! DRAMA!!!!! nächster Tag gleiche bar:^^ er hatte einen auftritt mit band er dürfte mich gesehen haben und nach dem auftritt ist er zu mir gekommen und haben uns unterhalten und nochmal über den gestrigen Abend unterhalten und ihn dann glaub ich besänftigt denn naja er hat mich dann nachhause geführt und haben zum rumknutschen angefangen!!^^ naja das ist der stand der Dinge! So und jetzt möchte ich wissen: haltet ihr euch für so toll nur weil wir mal mit anderen reden?? und er hat sich seit dem nicht mehr gemeldet!! Das war freitag auf Samstag auf nacht!! Wie tickt ihr da? Ist das Unsicherheit oder hab ich wiedermal was gesagt das er sich nicht mehr meldete?? ich weißes ja nicht bei euch muss man ja aufpassen was man sagt habe ich das Gefühl!! vielleicht kannst du mir jetzt mehr Auskunft geben!! ^^

Glg Emotion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 8:07

Hallo!^^
Da muss ich aber jetzt lachen ^^ nö bin keines von den beiden sternzeichen! noch schlimmer xD ich bin ein Widder^^ wobei ich sagen muss das ich mond in Jungfrau bin!!!^^ keine Ahnung ob das auch ein zusammenhang hat!! naja da könntest du recht haben das es an der Kommunikation happert das Gefühl hatte ich auch!! was ich noch anmerken will ist das er sich nicht im Ton vergriffen hat er hat es auf eine nette art gesagt! aber von Prinzip her habe ich gemeint ,,das er es mir vorgeworfen hat'''!!
Naja was zum Beispiel sollte ich an der Kommunikation ändern??^^ *lol*^^ die gleiche Sprache sprechen??? Hääää..... O.o er oder ich kommen ja nicht von einer anderen Welt! hattest du auch schon mal eine Frau die was dich nicht verstanden hat??

Glg Emotion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 17:57

Hallo emotion,
ich bin eine JFF Frau und mein aller bester Freund ist ein JFM und leider ein wenig in mich verliebt.
Er kommt immer in das Theater in dem ich arbeite und sitzt den ganzen Tag da und schaut mich an. nach feierabend bleibt er noch eine weile, verabschiedet sich super lieb und geht dann.
Falls du ihm also zeigen möchtest, dass du ihn magst, mach es doch mal so wie mein bester Freund, wenn er dich das nächste mal irgendwohin einläd. Das versteht er dann sicher richtig.
Für eine JF egal ob männlich oder weiblich ist es super schwer eifesucht einzugestehen. Das bedeutet 1. das er vetrauen zu dir hat... Und das ihm wirklich etwas an dir liegt. Dass er also etwas von seinen Gefühlen preisgibt um dich zur Veränderung deines Verhaltens zu bewegen, was ihn offensichtlich verletzt.
Ich selbst hasse nichts mehr als zu zu geben, was mich verletzt.
ich finde er hat dir sehr klare ansagen gemacht.

liebe grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen