Forum / Astrologie & Esoterik

Jungfrauen Männer und Frauen Verstehe!

27. April um 10:24

Sternzeichen Jungfrau 
(Ich bin JFM)

ich habe mein Text aus ein anderes Forum in welches ich vor paar Jahren Aktiv unterwegs war entnommen. Heute ist das Forum kostenpflichtig ... 

Dann fange ich JFM mal an. 
Ich denke, man kann darauf gut Konstruktiv Diskutieren und andere Menschen, die versuchen, eine Jungfrau besser zu verstehen. .... könnte dies seeeehr gut nützlich sein 🤟🏻

-Jungfrau ist vorsichtig im Urteil, platzt nicht damit heraus oder wartet, bis Er/Sie seiner Sache sicher ist. Ein naheliegender Fehler ist eine gewisse Berechnung, das Urteil wird erst dann und so abgegeben, dass man sich dadurch nicht schadet. 
Oft wird auch die wahre Meinung ganz oder teilweise verleugnet. 

-Die Steigerung ist dann Berechnung, hinter dem Rücken reden, Klatsch, Verleumdung, Lüge und Falschheit

-Jungfrauen wie mich, fühlen sich gerne gebraucht, meistens bin ich doch mit mir selbst beschäftigt, man muss mich als JFM langsam lenken, wenn es z.B um Erobern geht ... In den besten Seiten zeigt sich dies als praktischer, haushalterischer Einteilungssinn. 

-Ein naheliegender Fehler ist, dass sich dieser Nützlichkeitssinn zu sehr auf die eigenen Interessen bezieht. Alles Handeln richtet sich danach. 

Man findet auch oft Egoismus, Berechnung und Kleinlichkeit. .. Sind halt kleine Macken bei einer Jungfrau, oder doch nicht ? 

-Analysieren = Beobachtungsgabe: Jungfrau ist ein guter und scharfer Bobachter (die besten von allen Sternzeichen) von Menschen und Dingen und hat einen klaren Blick für alle Realitäten des Lebens. 

-Bei den starken Jungfrau-Typen findet man auch fein beobachtende Dichter (ich wäre einer  und ein Künstler der in öffentlichen steht )und scharfsinnige Gelehrte. 

(eher nicht so interessant) 
Ebenso ist Jungfrau für alle praktisch-technischen und kaufmännischen Berufe sehr geeignet. (eigentlich ist Jungfrau nicht das  beste Sternzeichen von allen, sondern Löwe. Aber Jungfrauen sind Perfekt. Punkt um ❗️

-Manchmal wird die Beobachtungsgabe aber auch zur Neugier. Dies kann sich schlechtenfalls zu Einmischungssucht, boshafter Kritik, Klatsch und Verleumdung auswachsen. Viele Frauen/Männer verstehen die Jungfrau Welt nicht, und eigentlich ist sie recht einfach zu verstehen, ➖,,wenn das gegenüberliegende einfach sich selber bleibt und nicht Manipuliert" ➖ Wir Jungfrauen sehen das durch unsere Begabung von Beobachten ....

-Männer/Frauen die eine JF Erobern wollen, brauchen eigentlich keine 1-3 Jahre, da läuft einiges schief. Bei Jungfrauen muss man enorm aufpassen und vor allem, muss man Wissen, wo der Merkur (Der Herrscherplanet von JF) steht. Die Jungfrau ist ein irdisch-veränderliches Zeichen, beherrscht vom veränderlich-zwitterhaften Merkur. Beim Entscheid über Einzelheiten des Jungfrau-Charakters können Sie auch Merkur selbst befragen. Jedoch tragen die Merkur Einflüsse mehr die irdische Färbung der Jungfrau. Es gibt 12 verschiedene Jungfrau Typen  Angefangen von Haus 1 - Haus 12. Also liebe Jungfrauen, let's go help Oder einfach bissel über das Thema Jungfrau Diskutieren, warum wir uns zurück ziehen.Auf was müssen Menschen achten, dass sie bei uns ran kommen ? Was machen die anderen Falsch ?  



 

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers