Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrauen und die Liebe!!!!

Jungfrauen und die Liebe!!!!

23. Februar 2008 um 10:36 Letzte Antwort: 27. Februar 2008 um 23:09

Wenn ihr verliebt seit,wie zeigt ihr eure Gefühle.
Oder was würdet ihr alles machen.
Wäre mal gespannt auf eure Antworten.

Gruß Schlappi

Mehr lesen

23. Februar 2008 um 11:20

Liebe zeigen
Wenn ich wirklich verliebt bin, versuche ich zuerst rauszufinden was derjenige für mich empfindet. Nur wenn ich mir sicher bin, dass er in etwa genauso fühlt, zeige ich meine Gefühle. Dann kommen liebe SMS, oder auch schon mal eine kleine Karte oder kleine Überraschungen. Diese kommen vom Herzen. Ich erwarte dann auch das derjenige sich auch etwas öffnet und mir zeigt, was er empfindet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2008 um 16:53
In Antwort auf anne_12252178

Liebe zeigen
Wenn ich wirklich verliebt bin, versuche ich zuerst rauszufinden was derjenige für mich empfindet. Nur wenn ich mir sicher bin, dass er in etwa genauso fühlt, zeige ich meine Gefühle. Dann kommen liebe SMS, oder auch schon mal eine kleine Karte oder kleine Überraschungen. Diese kommen vom Herzen. Ich erwarte dann auch das derjenige sich auch etwas öffnet und mir zeigt, was er empfindet.

Stell
dir was vor und es geht in Erfüllung .

27. Februar 2008 um 23:09

Romantik pur
Wenn ich verliebt bin und mir sicher bin, dass mein gegenüber das gleiche fühlt/empfindet(das sagt mir meine intuition),dann würde ich so ziemlich alles tun...über blumen schicken und plakate bemalen und aufhängen, so dass die betreffende person es sieht..romantische gedichte schreiben..einen rosenteppich legen...picknik bei kerzenschein(oder m fackeln und ner warmen jacke auch im winter)...einen singenden liebesgruß..usw. Ich denke wenn man richtig verliebt ist, macht man viele dinge, zu denen man sich sonst nicht hinreißen lassen würde, oder die man ansonsten belächelt...wenn man sich dazu hinreißen läßt(so als jungfrau) ist es schon sehr weit...was passiert wenn man enttäuscht wird so als jungfrau, wisst ihr selbst!!!

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook