Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Jungfrauen was haltet ihr von Fischen!

Letzte Nachricht: 18. Juli 2007 um 11:34
R
rylan_12541237
09.07.07 um 21:05

Wie ist die Erfahrung, die Ihr mit Fisch Menschen gemacht habt?!
Meine Erfahrung ist, dass ich nicht sonderlich gut mit diesen Exemplaren auskomme. Ich möchte fast sagen, dass ich mit allen anderen Zeichen gut auskomme, nur mit den Fischen klappts nicht so richtig... Wie ist Eure Meinung hierzu?

Mehr lesen

L
leesa_12306815
09.07.07 um 21:37

Oh je,
hör mir bloß auf mit Fischen

Fische als Kumpel zu haben ist toll. Sie sind zwar manchmal etwas anstrengend, aber sehr hilfsbereite und liebe Wesen.

Aber sobald man mit ihnen in einer Beziehung steckt ist das absolute Drama angesagt. Er wandelt sich ins Gegenteil und weiß nie was er will. Eine Jungfrau kann so was natürlich gar nicht brauchen

Ich habe die Erfahrung gemacht, das der Fisch etwas zu sensibel und überfordert ist für die manchmal ungewollte grobe Art der Jungfrau.

aber eins ist sicher, mit Fischen kann man sehr viel spaß haben und viel lachen.

Gefällt mir

V
vivien_12521615
10.07.07 um 0:10
In Antwort auf leesa_12306815

Oh je,
hör mir bloß auf mit Fischen

Fische als Kumpel zu haben ist toll. Sie sind zwar manchmal etwas anstrengend, aber sehr hilfsbereite und liebe Wesen.

Aber sobald man mit ihnen in einer Beziehung steckt ist das absolute Drama angesagt. Er wandelt sich ins Gegenteil und weiß nie was er will. Eine Jungfrau kann so was natürlich gar nicht brauchen

Ich habe die Erfahrung gemacht, das der Fisch etwas zu sensibel und überfordert ist für die manchmal ungewollte grobe Art der Jungfrau.

aber eins ist sicher, mit Fischen kann man sehr viel spaß haben und viel lachen.

Hi,
darf ich antworten, obwohl ich gar nicht gefragt bin als fisch?

hast du dich in einen fisch verliebt, oder ärgerst du dich über einen?
wenn ersteres der fall: es kommt natürlich nicht nur auf das sonnenzeichen an, sondern auch aszendant und mond etc. aber grundsätzich sind fisch und jungfrauen ja oppositionen und daher sind sie fast genau das gegenteil- so verschieden, dass sie sich wieder ähneln. bestenfalls ergänzen sie sich zu einem ganzen. aber nur wenn nicht beide ihre positionen vertreten, sondern den anderen nehmen wie sie sind und schätzen, was sie zu bieten haben.
ich denke, das klappt eher, wenn man etwas reifer ist, und weiss, dass kein mensch perfekt sein kann. und das zu akzeptieren ist sowohl für jungfrau als auch fisch schwer, beide sind, so mein eindruck, auf verschiedene weise nämlich auf der suche nach einem möglichst perfekten partner.
anziehung ist stark und wenn man reif genug ist, den anderen in seiner andersartigkeit zu akzeptieren klann es klappen. ich habe hier schon oft gelesen, dass kommunikation das a und o ist. nun, mir persönlich wurde das zuviel, wenn mein jungfrau freund alles besprochen haben will, aber ich denke , auch ich bin reifer geworden. man muss auch mal zugeständnisse machen.
nun- theoretisch kann es gut werden, aber leider scheitert oft doch an unseren eigenen unzulänglichkeiten.
viel glück

Gefällt mir

A
alivia_618114
10.07.07 um 0:21

Also icke als Fisch...
...komme gut mit Jungfrauen aus (bis auf einen). Gute Freundinnen von mir sind Jungfrauen und auch mit meinen Jungfraukolleginnen ist es ok. Sicher ticken wir manchmal anders, aber das liegt sicher nicht am Sternbild, sondern an der Persönlichkeit.

LG Schauig

Gefällt mir

Anzeige
L
leesa_12306815
10.07.07 um 8:58
In Antwort auf vivien_12521615

Hi,
darf ich antworten, obwohl ich gar nicht gefragt bin als fisch?

hast du dich in einen fisch verliebt, oder ärgerst du dich über einen?
wenn ersteres der fall: es kommt natürlich nicht nur auf das sonnenzeichen an, sondern auch aszendant und mond etc. aber grundsätzich sind fisch und jungfrauen ja oppositionen und daher sind sie fast genau das gegenteil- so verschieden, dass sie sich wieder ähneln. bestenfalls ergänzen sie sich zu einem ganzen. aber nur wenn nicht beide ihre positionen vertreten, sondern den anderen nehmen wie sie sind und schätzen, was sie zu bieten haben.
ich denke, das klappt eher, wenn man etwas reifer ist, und weiss, dass kein mensch perfekt sein kann. und das zu akzeptieren ist sowohl für jungfrau als auch fisch schwer, beide sind, so mein eindruck, auf verschiedene weise nämlich auf der suche nach einem möglichst perfekten partner.
anziehung ist stark und wenn man reif genug ist, den anderen in seiner andersartigkeit zu akzeptieren klann es klappen. ich habe hier schon oft gelesen, dass kommunikation das a und o ist. nun, mir persönlich wurde das zuviel, wenn mein jungfrau freund alles besprochen haben will, aber ich denke , auch ich bin reifer geworden. man muss auch mal zugeständnisse machen.
nun- theoretisch kann es gut werden, aber leider scheitert oft doch an unseren eigenen unzulänglichkeiten.
viel glück

Ja, du hast schon recht...
man muß den anderen nehmen wie er ist. meine bemühungen mit fischen in einer beziehung sind jedoch kläglich gescheitert. mit sicherheit trägt nicht nur einer die schuld.

aber gewisse konstellationen lassen sich nur schwierig vereinen. da hilft die größte toleranz nicht weiter.

ich mag fische sehr, da ich ihre gutmütigkeit und sensibilität sehr schätze. mittlerweile jedoch nur noch in einem freundschaftsverhältnis.

lg

Gefällt mir

J
joi_12627276
10.07.07 um 13:28

...jep....
oki, ich bin keine jungfrau, aber ich sehe das genauso wie vollmond, vor allem hab ich noch häufig die erfahrung gemacht, das sie gerne lügen.....auch nur auf meine fischbekannten gemünzt....

lg

Gefällt mir

L
lida_12666655
10.07.07 um 16:41

Ich als fisch
bin zwar auch nicht direkt gefragt, denke aber, dass JFF und FM nicht so gut geht. dafür aber JFM und FF. derzeit kann ich aus sicht der fische jedenfalls nur positives berichten und mein jfm scheint auch nicht unzufrieden zu sein. trotz der vielen unterschiede haben wir (JF und F) dennoch sehr viele gemeinsamkeiten, denn wir sind sehr sensible menschen, die ihr herz nicht einfach so verschenken, sondern lange prüfen und wenn wir uns beziehugsmäßig entschieden haben auch sehr treu sind. wichtig beibt, dass man sich gedanklich austauscht, denn viele sachen werden von uns unterschiedlich betrachtet.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
monday_12158364
10.07.07 um 23:54

Liebe Vollmond
muss mal meinen Senf dazu geben
schade, dass du keine anderen Fische kennengelernt hast.
Ich find mich schon oft logisch. Vielleicht hab ich ne andere Logik?
Und ich hatte bisher soviel Tiefgang und geistige Tiefe, um einen JFM zu begeistern und dann "in die Flucht zu schlagen", weil er mir nicht mehr folgen konnte (war zu tief?). Eigenverantwortung ist derzeit MEIN Thema, wofür ich brenne, ebenso wie Reflektieren. Reinfühlen und -denken: manchmal bin ich anderen unheimlich weil sie glauben, ich könnt Gedanken lesen.
Nur: es ist einfach manchmal schwer, all das auch zuzulassen. Und dann wünsch und leb ich Leichtigkeit.
LG

Gefällt mir

M
monday_12158364
11.07.07 um 20:19

Hi Vollmond
Liebe Grüße auch von mir an Dich.

Annemarie

Gefällt mir

Anzeige
A
alivia_618114
12.07.07 um 0:08

Klingt interessant
Werde ich mal meinem Chef schicken - hihi.

LG Schauig

Gefällt mir

L
leesa_12306815
13.07.07 um 15:13

Jungfrau und fische...
gute kombi ?? - das halte ich für ein Gerücht!!!

Gefällt mir

Anzeige
M
monday_12158364
15.07.07 um 3:52

Suspekt
hmmm... ein wunderschön anderes Wort für geheimnisvoll. Und das war ich schon immer gern (*zwinker*)
LG

Gefällt mir

A
anne_12632542
18.07.07 um 11:34

Pah,...Fische
Sorry Fische, aber Fische sind Flaschen! Ich mag Fisch nicht mal essen, dann auch noch als Sternzeichen, also wirklich. Das muss doch nicht sein.
Tut mir leid, ich bin heute zickig...
Tschüss und nicht böse sein!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige