Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrauenmänner Helft mir

Jungfrauenmänner Helft mir

13. Januar 2013 um 16:38 Letzte Antwort: 14. Februar 2013 um 9:17

Holla,

ich brauche einfach nur hilfe bezüglich eines JFM.

Um die Geschichte kurz zu machen: wir haben uns im inet kennengelernt und auch nach kurzer zeit getroffen. Alles war wunderschön...

Während der Woche haben wir auch via SMS kontakt gehabt worin er mir auch zeigte das er Interesse an mir hat. Da kamen aussagen wie: Ich habe lust auf dich, du wirst mich am We schon entspannen etc....

Wir hatten uns dann für das we zum gemeinsamen kochen verabredet...

Ich als Stierfrau mich auch ziemlich gefreut und alles vorbereitet und wer kam nicht er. Keine Absage kein gar nichts. zu vorgerückter stunde habe ich Ihn versucht telefonisch zu erreichen nix rein gar nix. Handy aus.

Naja und als Frau macht man sich so seine Sorgen....

Naja irgendwann übermannte mich der Schlaf... Und am nächsten Tag wurde das Handy auch angemacht aber auf meine SMSen bzw "verpassten" anrufe keine Reaktion.

Dann habe ich ihm eine Mail geschrieben, da er mal meinte ich könnte auch meinem Ärger bei ihm Luft machen.

In dieser habe ich ihn um eine Erklärung gebeten und ihm auch gesagt das er dann sein Leben leben kann und ich Ihn nicht mehr nerven würde. (was ich ja eigentlich nicht will)

Er hat diese Mail gelesen aber zeigte keine Reaktion. So circa 3 stunden habe ich ihm nur gefragt ob wir weiter schweigen wollen oder vernünftig reden.

Wieder nur das lesen und keine reaktion...

Jetzt sagt mir doch mal was dieser Mann denkt, fühlt und will...

Das ich bei einem JFM Geduld und Spucke brauche ist mir auch klar und hat er mir auch selber klar gemacht aber nun das...

Ich will ihn nicht verlieren aber ich will auch das er einsieht das sein nicht erscheinen und nicht melden mir weh tut und ich mir sorgen gemacht bzw mache.

Janette

Mehr lesen

13. Januar 2013 um 19:35

Genau wie bei mir......
darf ich fragen, in welcher Stadt Du lebst? Vielleicht daten wir ja denselben JFM !
Gern auch über PN.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2013 um 19:58
In Antwort auf an0N_1203893799z

Genau wie bei mir......
darf ich fragen, in welcher Stadt Du lebst? Vielleicht daten wir ja denselben JFM !
Gern auch über PN.
Lg

@maxdamexx3
in einem schönen thüringer Städtchen und du..

Naja ich werde jetzt ignoriert... daher werde ich mich jetzt nicht bei ihm melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2013 um 20:05
In Antwort auf hena_12281401

@maxdamexx3
in einem schönen thüringer Städtchen und du..

Naja ich werde jetzt ignoriert... daher werde ich mich jetzt nicht bei ihm melden

In nrw
dann haben wir das schon mal ausgeschlossen.
Bei mir läuft die Sache seit über einem Jahr, es ist ein Katz und Maus Spiel. Mal Nähe, mal absolute Funkstille über mehrere Wochen/ Monate. Er liest auch jede Nachricht von mir, aber sobald es persönlich oder emotional wird, herrscht Schweigen seinerseits. Jfm sind schon komische Typen ! Ihr seid aber nicht zusammen, oder? Leider kann ich Dir nichr Raten was richtig oder falsch ist, da ich es selber nicht weiß! Ich höre immer auf meinen Bauch... Viel Glück wünsch ich Dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2013 um 20:19
In Antwort auf an0N_1203893799z

In nrw
dann haben wir das schon mal ausgeschlossen.
Bei mir läuft die Sache seit über einem Jahr, es ist ein Katz und Maus Spiel. Mal Nähe, mal absolute Funkstille über mehrere Wochen/ Monate. Er liest auch jede Nachricht von mir, aber sobald es persönlich oder emotional wird, herrscht Schweigen seinerseits. Jfm sind schon komische Typen ! Ihr seid aber nicht zusammen, oder? Leider kann ich Dir nichr Raten was richtig oder falsch ist, da ich es selber nicht weiß! Ich höre immer auf meinen Bauch... Viel Glück wünsch ich Dir

Nicht zusammen
Nein sind wir nicht wir haben uns erst vor einer Woche kennengelernt. Und wollten es langsam angehen.

Naja bin halt nur sauer und voller schmerz da er nicht erschienen ist und es mir auch nicht erklärt hat. Und nun kommt die Ignoranz hinzu.

Wer weiß ob er sich noch je melden wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2013 um 21:02
In Antwort auf hena_12281401

Nicht zusammen
Nein sind wir nicht wir haben uns erst vor einer Woche kennengelernt. Und wollten es langsam angehen.

Naja bin halt nur sauer und voller schmerz da er nicht erschienen ist und es mir auch nicht erklärt hat. Und nun kommt die Ignoranz hinzu.

Wer weiß ob er sich noch je melden wird.

Ja sowas ist mies
selbst wenn er nicht auf Dich steht, oder keine Lust hat Dich zu treffen, dann soll er es doch sagen. Dieses Schweigen ist das Schlimmste daran, nicht zu wissen woran man ist.
Ättend und im Grunde Charakterlos.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2013 um 22:18
In Antwort auf an0N_1203893799z

Ja sowas ist mies
selbst wenn er nicht auf Dich steht, oder keine Lust hat Dich zu treffen, dann soll er es doch sagen. Dieses Schweigen ist das Schlimmste daran, nicht zu wissen woran man ist.
Ättend und im Grunde Charakterlos.......

Eventuell Wunschdenken
Oder doch wissen? Na ich habe mir die ganzen Mails die wir geschrieben haben mal durchgelesen und da es Sätze wie: du bist für mich nicht *nur*.

Ich kann es mir nicht selbst erklären aber irgendwas sagt mir das er sich eventuell nochmal meldet. Aber ich will nicht hoffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 12:03
In Antwort auf hena_12281401

Eventuell Wunschdenken
Oder doch wissen? Na ich habe mir die ganzen Mails die wir geschrieben haben mal durchgelesen und da es Sätze wie: du bist für mich nicht *nur*.

Ich kann es mir nicht selbst erklären aber irgendwas sagt mir das er sich eventuell nochmal meldet. Aber ich will nicht hoffen.

Junfraumänner helft mir
Hallo nochmal,

jetzt mal die Frage an die aktiven JFM hier im Forum:

Würdet ihr euch bei der Person, meine Wenigkeit, nochmal melden oder hat es die Stierfrau mit ihrer SMS-Attacke übertrieben?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 19:52
In Antwort auf hena_12281401

Junfraumänner helft mir
Hallo nochmal,

jetzt mal die Frage an die aktiven JFM hier im Forum:

Würdet ihr euch bei der Person, meine Wenigkeit, nochmal melden oder hat es die Stierfrau mit ihrer SMS-Attacke übertrieben?????

JFM helf mir
Liebe Jeanette, nein du bist nicht übertreiben mit der SMS. Also mein JFM hat seit eine Woche mit Liebes SMS gemeldet. Ich habe ihn zurück geschrieben und gefragt, was er vom mir will! Es ist typisch JFM, will Nähe, Zärtlichkeit, etc..wenn mann es gibt, verschwinden aus der Bildoberfläche. JFM haben Angst vom Beziehung!
Du bist noch so jung, versucht ihm zuvergessen.
Ich wünsche dir viel Kraft und bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 19:59
In Antwort auf veit_12868582

JFM helf mir
Liebe Jeanette, nein du bist nicht übertreiben mit der SMS. Also mein JFM hat seit eine Woche mit Liebes SMS gemeldet. Ich habe ihn zurück geschrieben und gefragt, was er vom mir will! Es ist typisch JFM, will Nähe, Zärtlichkeit, etc..wenn mann es gibt, verschwinden aus der Bildoberfläche. JFM haben Angst vom Beziehung!
Du bist noch so jung, versucht ihm zuvergessen.
Ich wünsche dir viel Kraft und bis bald

Vergessen geht nicht...
Hallo Kasihibu,

so ich habe ihm jetzt noch eine belanglose Mail geschrieben. Wo er nicht verpflichtet ist eine antwort darauf zu geben...

Mal sehen ob er irgendwann reagiert...

Könnte die Angst vor der Beziehung auch das nicht erscheinen zum Date gewesen sein??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2013 um 18:15

So die Diskussion kann geschlossen werden
So diese Diskussion kann nun geschlossen werden.

Der feine Herr JFM hat noch eine weitere dame gleichzeitig gedatet.

Und war an dem we wo wir uns treffen wollten bei ihr. Da muss es gefunkt haben, da sie nur 2 tage später zusammen gekommen sind...

Naja und das ich auf der Igno-liste gelandet bin, war sicherlich das besagte Hintertürchen.... Damit ich alles nicht mitbekomme und man wenn das jetzige nicht funktioniert zu mir kommen kann und klopfen kann...

Und die netten worte wurden mir nur gesagt um mich warm zuhalten... Immer nett und freundlich sein, man könnte die Frau ja noch gebrauchen..

Aber seine Hintertürchen sind alle mit einem großen knall zugefallen und wurden verschlossen und der Schlüssel weggeworfen.

Ich bin nun erstmal satt von JFM... und Männern generell....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 9:17

Eigentlich..
sind wir JFM zuverlässig. Dates die wir nicht antreten sagen wir i.d.Regel ab.

Der JFM braucht Zeit für alles. Ich bin eher der spontane Typ, allerdings wägen wir immer ab. Wir denken viel nach und wollen immer auf Nummer sicher gehen, ob es richtig ist, was mir machen. Natürlich kann eine zweite Frau im Spiel sein, bei der in seiner "Denkphase" schon weiter ist.

Vielleicht war dieses date noch zu früh für den JFM. Probier es mit einigen Treffen vorher, bevor Du einen großen Date machst.

Versuche ihm deine Gefühle zu zeigen, lass auch mal verbal krachen, dass du total auf ihn stehst. Über die emotionale Strategie knackst du den JFM, zumindest ich knicke immer dabei ein.

Versuche nicht über die rationelle Schiene mit reden usw. JFM suchen sich ihre Gesprächspartner für heikle Themen selber. Ich glaube Du bist noch nicht in der Position, dass er dir Dinge anvertraut. Das macht der JFM erst viel später. JFM fressen Probleme gerne in sich hinein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest