Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfraumann-besonderes Exemplar

Jungfraumann-besonderes Exemplar

20. November 2008 um 18:06

Nach dem viele immer scheiben, dass Jungfraumänner zurückhalten mit Gefühlen sind so kann ich das mal widerlegen....
Ich glaub, ich hab ein besonderes Exemplar erwischt.
Ich selbst bin übrigens auch Jungfrau und mein Jungfraumann ist sehr, sehr liebenswert, hilfsbereit und er sucht ständig meine Nähe.
Heute hat er mir sogar per mail geschrieben, dass er mich total lieb hat.
Diese Worte sind noch nie zwischen uns gefallen u.das sie zuerst von ihm kommen, damit hätt ich nie gerechnet.
Vielleicht liegt es daran, dass wir uns sehr ähnlich sind.
Also
Jungfrau-Frau und Jungfrau-Mann passen anscheinend sehr gut zusammen.
So ein besonderes Verhältnis hatte ich bislang noch zu keinem Menschen und so guten Sex auch noch nie

LG an alle

Mehr lesen

20. November 2008 um 19:48


nur, du musst bedenken dass man wenn ma mit gefühlen zurückhaltend ist, man trotzdem hilfsbereit und liebenswert sein kann.

dass er per "mail", jetzt mal überaschenderweise sowas schreibt bestätigt doch nur jfm-art.
aber ist ja egal alles gute!

wie lang seit ihr zusammen, wenn ihr es überhaupt seit?
und wie und wo habt ihr euch kennengelernt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 0:59

OOOOhhhhhh
...ich beneide dich ja!!!

Würds mir von ganzen Herzen wünschen, wenigstens so ne liebe mail zu kommen...

Meiner sagts mir zwar am Tel, aba nie so spontan und überraschend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 7:12

Was mich
viel mehr interessieren würde ist, Was tust Du, damit er so reagiert???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 11:04
In Antwort auf sami_12509986

Was mich
viel mehr interessieren würde ist, Was tust Du, damit er so reagiert???


Ich schätze mal, er ist einfach ordentlich verknallt.

Das letzte mal, wie ich sowas einer Frau geschrieben hatte, löste ich ein Megachaos aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 13:38

Wie immer
hast du das Thema völlig verfehlt.
Aber du warst ja auch nicht gefragt. Meine Intension war sowieso eine ganz andere.
Trotzdem danke fürs bemühen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen