Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Jungfrau / Jungfraumann bringt mich um den Verstand

Jungfraumann bringt mich um den Verstand

24. Mai 2014 um 10:53 Letzte Antwort: 26. Mai 2014 um 15:31

Ich werde nochmal verrückt, brauche dringend einen Rat. Ich (meines Zeichens Waage) habe einen Jungfraumann kennengelernt. Er war die erste Zeit total lieb und verbindlich, hat sehr schnell von Zukunft mit mir gesprochen und Pläne geschmiedet, was mir, der es nicht ganz so leicht fällt, so schnell zu vertrauen und die vom Kopf her noch voll in der Kennenlernphase, ein wenig Angst gemacht hat. Darum bin ich ein bisschen auf die Bremse getreten am Anfang, was vielleicht ein Fehler war, aber wohl noch nicht der größte. Schon nach kurzer Zeit begann er dann, sich etwas zu distanzieren, was meine Angst, verletzt zu werden, vergrößerte. Ich sprach ihm mein Misstrauen aus. Na ja, dann sagte er sowas wie "Ich weiß nicht, ob ich dich heiraten werde, aber ich bin immer ehrlich." Hm... Das beruhigte mich nun nicht gerade, weil es weitere Zweifel sähte. Es gab einiges an Hin und Her und Auf und Ab. Schlussendlich sind wir beide zu dem Punkt gekommen, dass wir nochmal freundschaftlich bei Null anfangen müssen, um uns auf angemessene Weise wieder näher zu kommen. Er bezweifelte zwar, dass es nochmal was werden könnte, aber sagte, er würde diesen Weg probieren. Das ist jetzt eine Woche her. Seitdem kommt von seiner Seite so gar nichts mehr. Ich habe das Gefühl, ihm wie ein dummes Huhn die ganze Zeit hinterherrennen zu müssen und habe ein Treffen (das ich mal wieder angefragt hatte) kurzfristig abgesagt, weil mir das langsam zu bunt wird. Ich verstehe ihn nicht! Er ist zwar immer noch höflich und freundlich zu mir, wenn ich ihm schreibe, aber er antwortet nur noch auf konkrete Fragen und stellt selbst kaum mehr welche zurück. Außerdem ist er die ganze Zeit online unterwegs, schreibt mir aber nicht, was ungewöhnlich ist. Damit treibt er mich doch von mir weg als zu sich hin?! Macht er das extra, weil er eigentlich abgeschlossen hat, aber sich nicht traut, es ganz zu beenden?? Was kann ich bloß tun?? Ich möchte nicht schon wieder ne Diskussion lostreten, davon hatten wir in den letzten Wochen echt genug. Meint ihr, ich sollte das Ganze einfach vergessen?? Und ist das typisch Jungfrau??

Freue mich auf Antworten!

Mehr lesen

24. Mai 2014 um 15:39

Nicht falsch verstehen
Sooooo verbindlich war es nun auch noch nicht von seiner Seite. Er hat nur 1000 Pläne geschmiedet, was wir alles zusammen unternehmen sollten. Das mit dem Heiraten war mehr so eine Floskel in einem anderen Kontext, damit wollte er, glaube ich, seine Unsicherheit über eine Beziehung mit mir ausdrücken. Ich hab echt einige Fehler gemacht, war misstrauisch wegen bestimmter Sachen, bin nicht ruhig geblieben, als er eine Verabredung wegen "schlechter Laune" absagte usw. Allerdings Frage ich mich so langsam, ob er je wirkliches Interesse an meiner Person hatte... Desinteresse, ja, glaub ich auch. Ich hab ihn schon gefragt, ob ich was falsch gemacht hätte, weil er so zurückhaltend sei. Er meinte nein und mir war es dann zu doof, weiter nachzufragen...

Gefällt mir
24. Mai 2014 um 15:49
In Antwort auf aubree_12182608

Nicht falsch verstehen
Sooooo verbindlich war es nun auch noch nicht von seiner Seite. Er hat nur 1000 Pläne geschmiedet, was wir alles zusammen unternehmen sollten. Das mit dem Heiraten war mehr so eine Floskel in einem anderen Kontext, damit wollte er, glaube ich, seine Unsicherheit über eine Beziehung mit mir ausdrücken. Ich hab echt einige Fehler gemacht, war misstrauisch wegen bestimmter Sachen, bin nicht ruhig geblieben, als er eine Verabredung wegen "schlechter Laune" absagte usw. Allerdings Frage ich mich so langsam, ob er je wirkliches Interesse an meiner Person hatte... Desinteresse, ja, glaub ich auch. Ich hab ihn schon gefragt, ob ich was falsch gemacht hätte, weil er so zurückhaltend sei. Er meinte nein und mir war es dann zu doof, weiter nachzufragen...

Noch was
Ich glaube, er hat schon Kontakt zu einer anderen Frau/anderen Frauen...ich bin echt am Boden gerade... Ich wünschte so sehr, dass es nochmal eine Chance für uns geben kann, aber ich fürchte, da geht nichts mehr...

Gefällt mir
24. Mai 2014 um 19:23
In Antwort auf aubree_12182608

Noch was
Ich glaube, er hat schon Kontakt zu einer anderen Frau/anderen Frauen...ich bin echt am Boden gerade... Ich wünschte so sehr, dass es nochmal eine Chance für uns geben kann, aber ich fürchte, da geht nichts mehr...

Ups
Hier wollte ich gar nicht schreiben, sorry!!! Hab den Thread hier verwechselt!!

Gefällt mir
26. Mai 2014 um 15:31

Ich glaube...
...Hasentorte hat den Thread hier verwechselt.Trotzdem hast du natürlich auch in Bezug auf mich recht, fero626. Es hat sich dann auch jetzt erledigt. Ich hab es nimmer ausgehalten und ihn zur Rede gestellt. Es kam zum großen Showdown und ich habe nun beschlossen, den Kontakt abzubrechen. Das hat alles so keinen Sinn und tat einfach nur noch weh. Er wäre gerne weiter befreundet geblieben, aber so etwas kann ich einfach nicht, v.a. nicht wenn schon Gefühle im Spiel sind und leider ist es von meiner Seite schon so, von seiner halt nicht. That's life. Jungfrau und Waage passen halt einfach nicht gut zueinander.

Gefällt mir